Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Frisur gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Frisur gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    auch wenn ich langsam nerve, aber bei mir ist mal wieder ein Friseurbesuch nötig! Meine Frisur langweilt mich nämlich total und ich will was peppigeres. Nur habe ich mal wieder keinen Schimmer, was.

    Ich habe ja Naturlocken, die momentan schulterlang sind. Sieht ungefähr so aus:




    Habt Ihr Vorschläge (wenn möglich auch mit Foto)?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    OK, ist jetzt nicht wahnsinnig produktiv, aber ICH würde für solche Haare wohl zum Axtmörder werden, da ich mit dünnen, feinen Spaghettihaaren bestraft worden bin und so eine Mähne ein Traum für mich wäre....

    Die einzige Veränderung, die mir dazu einfallen würde: lass sie auf BH-Verschlußlänge wachsen, geh zum Casting von ER und krall dir George Clooney. Gegen dich sieht die gute Julianna Margulies echt alt aus
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Piper bist du das ????

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ja, genau, das bin ich! Wieso, sehe ich so schrecklich aus?

    Ich würde mir die Haare länger wachsen lassen, wenn sie dann noch genauso aussehen würden, wie auf dem Foto. Aber je länger sie werden, desto mehr hängen sich die Locken aus und zurück bleibt nur eine Naturkrause!

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Nein, im Gegenteil !!

    Aber schneid die Haare bloß nicht ab ! Du hast so schöne Naturlocken !! SO hab ich meine noch nie hinbekommen !!
    *neidischbin*
    Wieso lässt du sie nicht so, -oder einfach ein bisschen wachsen lassen !

    VLG
    Ina

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Piper!

    Für solche Haare würde ich auch morden. Ich muß ständig zur DW und Du möchtest Dich von solchen Traumlocken trennen?

    Wie wäre es denn mit Strähnchen? Das bringt ein bisschen frische und auch etwas Abwechslung.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wie wäre es mit kürzer schneiden?
    In der neuen "Journal" (für die Frau?) die meine Stadtbibliothek abonniert hat und die ich mal so durchgeblätter habe, war wieder so ein Vorher-Nachher-Artikel und bei der ersten Dame haben die echt Wunder getan, die hat auch Locken. Schau doch mal rein? Am Kiosk? Musst ja nicht kaufen ))

    Liebe Grüße, Vesna

    P.S. Du benutzst doch Defining Curls, gibt das Feuchtigkeit fürs trockene Haar? Meine Haare fühlen sich in letzter Zeit total verhornt an, als würde mir das Stroh ausm Kopf wachsen. Hab auch so eine dicke Lockenmatte *schluchz*

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ja, ja, ich weiß, viele beneiden mich um meine Locken. Aber ich will sie trotzdem kürzer, weil sie mich so langweilen! Das sieht immer gleich aus, weil ich sie auch selten zusammenbinde.

    @Paris: Ja, in die Journal für die Frau werde ich mal reinschauen!
    Ich benutze das Defined Curls. Also nur zum Styling ist es nicht, es pflegt auch. Allerdings benutze ich für die Pflege auch noch andere Sachen. Und zwar: Nutrileum Fluid, Awapuhi Moisture Mist und Potion 9.

    Viele Grüße
    Piper

    PS: Bitte gebt mir doch noch ein paar Tips!

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo Piper!

    ich würde sie abschneiden. Und zwar zu einem kurzen wuschel-locken-meg-ryan Schnitt!! - zumindest hatte sie früher mal einen

    das würde ich echt schön finden und das steht dir bestimmt auch klasse!

    weisst du was ich mein?
    Viele Grüße vom Wölkchen

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Nein, keine Ahnung?! Hast Du vielleicht ein Foto davon bzw. findest eines im Netz?

Ähnliche Themen

  1. bestimmte Frisur gesucht!
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 18:10:23
  2. Frisur gesucht
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 14:29:38
  3. Frisur gesucht
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 14:33:58
  4. Frisur gesucht!!
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 13:12:02
  5. Frisur gesucht!!
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 08:44:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •