Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine weisse Sofas ....

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Meine weisse Sofas ....

    Anzeige
    haben inzwischen eine Reihe sehr leckerer Flecken. Bitte nicht lamentieren warum ich weisse Sofas habe. Die haben 59 Euro das Stück damals bei IKEA gekostet. Und ich hatte bisher keine Zeit Decken dafür zu nähen. So wie es aussieht kaufen wir Bezüge dafür. Aber hat jemand ne Idee wie ich die Flecken rauskriegen könnte? Guckt jemand ganz häufig Jean Pütz???

    Vielen, vielen Dank Vesna

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Vesna,

    also das einzige mit was ich die Dreckflecken meiner Kids überall rauskriege ist ACE, das kann man sicher auch vorsichtig aufs sofa tupfen und dann am besten mir rei-Schaum rauswaschen oder so

    Wir haben uns übrigens auch weisse sofas gekauft....aber aus Leder--abwischbar

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Danke Kerstin bist ne Liebe!!!
    Ich mag kein Leder da rutscht man immer weg .... kann ich mir aber eh nicht leisten ))

    Wann zieht ihr denn um, steht da schon was fest?

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Ja am 1.9 und solange ist das ding noch verbunkert

    Bin schon tierisch aufgeregt *schämganzdoll*

    Naja Fleckenexperte bin ich nun schon fast.......schonmal versucht Kinderk....aus Möhrenbrei und Schokopudding aus nem hellen Teppich zu kriegen ?! Es geht, aber nur mit Ace und Rei
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Flair big mega sofas
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 10:28:35
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:58:55
  3. Bretz Sofas
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 14:01:49
  4. weiße e/s BB und MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 12:53:24
  5. Sofas ......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 16:10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •