Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mischhaut Experten Und Alle Anderen Hierher

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    41

    Standard Mischhaut Experten Und Alle Anderen Hierher

    Anzeige
    Hallo ich wollt fragen ob jemand eine ideale( gerne aus dem DM )Pflege für Mischhaut gefunden hat,ich hatte früher echt schlimmere Haut ,hat sich aber wegen der Pille gebessert und habe jetzt was von Biotherm ausbrobiert was auch super funktioniert hat, will aber nicht 50 EUR pro flasche ausgeben (bei einer Serie von Produkten rechnet sich das schon) bitte, bitte helft mir.Ich habe schon die serie vom TBS ausbrobiert ,die mit Teebaum Öl is aber nicht so toll.Verzweifel .



    Have a nice Day
    nuala

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo nuala,

    aus dem dm hatte ich noch nie zufriedenstellende Hautpflege gefunden.

    Nicht ganz so teuer sind aber die Apotheken-Marken, z. B. Vichy, Avene oder RoC. Da gibts auch ganz viel für die Mischhaut und
    z. B. Vichy kommt aus dem gleichen Konzern (Loreal) wie Biotherm, viele Sachen ähneln sich da sehr...

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich sach mal...Neutogena visibly refined... ?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ja was für eine Pflege suchst Du denn ? Eine Tagescreme ? Und was für Mischhaut hast Du - trockene Stellen im Gesicht ???

    LG Cosma

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Nuala,
    ich habe Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten und komme im Moment super mit der neuen türkis Serie von Nivea für fettige Haut klar. Die Sachen sind wirklich sehr mild.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo!

    Ich habe mit der Jade Hautklar Care and Control (blaue Serie) gute Erfahrungen gemacht. Habe selbst auch Mischhaut und neige zu Unreinheiten, aber damit hat sich mein Hautbild wirklich verbessert! Ist auch nicht teuer, wäre also durchaus einen Versuch wert! (Gesichtswasser ca. 6 Euro, Creme für den Tag ca. 6 Euro)

    lg
    Nina
    audiatur et altera pars

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich bin auch noch die mit drogerieprodukten klargekommen, mein heiliger gral ist clinique anti-blemish-soulations
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    41
    Hi danke für eure antworten.
    ich suche hauptsächlich reinigung und pflege für danach(Tagescreme)ich habe die typische t-zone im gesicht und an den Wangen sehr,sehr trockene haut wenn ich die nicht einkreme sieht das aus als ob ich mich mit schmirgel papier behandelt hätte.

    Hiiiiiiilfe!

    nuala

  9. #9
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hallo!

    Ich habe auch Mischhaut und afnd die Creme und das Waschgel von l'oreal Hydrafresh nicht schlecht!!! Leider habe ich von den Sachen nach einer Weile Ausschlag bekommen!

    das Waschgel von Jade Fresh ist auch sehr gut!

    LG,
    Kaaathi.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Hi,

    die Aqua Force von Diadermine spendet gut Feuchtigkeit und verursacht keine Pickel.

    Das Hydrafresh Waschgel von L'Oreal ist mein persönlicher Liebling, ist aber recht stark parfümiert und vielleicht deswegen nicht so gut für empfindlichere Haut geeignet. Die Hydrafresh Creme dazu ist NICHT empfehlenswert, sie trocknet einerseits aus und verursacht andererseits Pickel.

    Als mildes Waschgel wurde hier öfter das Mineralwaschgel von Apother Scheller (findest Du in Drogerien) gelobt.

    Vielleicht ist ja auch eine Reinigungsmilch für Dich geeignet, damit die Haut an den Wangen nicht so stark austrocknet?

    Oder lass Dich doch in der Apotheke beraten, wie Billie schon vorgeschlagen hat.

Ähnliche Themen

  1. thailand experten bitte hierher!
    Von mmmm im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 10:30:56
  2. Taschenexperten und alle anderen hierher
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 14:49:14
  3. Marais Foundation- Experten bitte hierher !!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 09:49:00
  4. Beni Durrer Experten hierher !!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 18:31:19
  5. Mischhaut-Beauties hierher !!!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 12:51:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •