Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Wer zum Henker....

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Isis, du schlaues Kerlschchen

  2. #22
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Kassilein, EHRLICH??? (das mit den Männern). Hm, das ist mir neu!

    und scheißegal

    Naja, nicht wirkich. Es gibt da ne handvoll, die sind mir ehrlich ans Herz gewachsen und jetzt beziehungsunfähig

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ella,

    du zerstörst die Ideale dieser Männer, hinterläßt tiefe, seelische Narben, die selbst eine liebende Frau nicht mehr fähig sein wird zu lindern Deine Gleichgültigkeit und Ignoranz werden sie eines Tages auf unschuldige Partnerinnen übertragen, die widerum mit Verletzungen in ihren Herzen gekennzeichnet sein werden und auch dies weitergeben werden. Ein ewiger, nie enden wollender Kreislauf aus Schmerz und Liebe


  4. #24
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Nun, liebe Kassi, lieber bin ich aktives Mitglied in diesem Kreislauf als in seinem Strudel unterzugehen

    Weißt Du was wirklich schlimm ist? Das manchmal die Realität wirklich so ist. (Ich kann mich Dir nicht öffnen! Ich wurde schon SO oft verletzt!)
    Früher war ich über sowas unglücklich, heute sage ich: Gut, laß es bleiben. Und Tschüß!

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Früher hat mir jemand deshalb leid getan. Heute zwar auch noch, aber derjenige sollte erst mal mit diesem Problem fertig werden bevor er andere mit runterzieht.

    Naja, ich bleibe Single

  6. #26
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Genau so siehts aus, Kassi. Zum einen sollen sie nicht andere mit runter ziehen, zum anderen sollen sie so intelligent sein und differenzieren können, das das die eine Geschichte WAR und das das JETZT eine andere Geschichte mit einem anderen Menschen ist.
    Ich könnte heute noch in helle Wut geraten wenn ich an die Sprüche meines Ex-Freundes denke (Ich bring mich nicht voll in unsere Beziehung ein, ich wurde schon SO entäuscht, das möchte ich nicht nochmal erleben!!!!) Ja, kann ICH was dafür? Bin ICH jetzt das arme Schwein was die alten Geschichten ausbaden muß? Großer Gott! Es ist sooooo lange her, aber ich könnte mich heute noch dafür ohrfeigen, das ich nicht IHN damals dafür geohrfeigt habe
    So, wieder abgeregt, alles ist wieder gut

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Weißt du wie oft mir das schon passiert ist? Ich werde schon paranoid....anscheinend klebt auf meiner Stirn "Alle seelisch verletzten Kerle hierher"

    Wenn jemand aus schlechten Erfahrungen nicht lernen kann, so wenig Größe zeigt und die Wut und Enttäuschung an Nichtbeteiligten rausläßt ist einfach nur noch bemitleidenswert

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ERNSTHAFTE THemen gehören in M & L *Boardgesetzbuch,§2,ABsatz2* !!!!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Sind Männer ein ernsthaftes Thema?

  10. #30
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Nein, es ist DEFINITIV NICHT beneidenswert, sondern nur noch Wert zum Ignorieren. Mehr nicht! *inragered*
    Es ist ok jemandem zu erzählen, wie sehr man verletzt wurde. Zum Streicheln der Seele, gerne mal auch zum Bemitleiden und auch dafür, das man seinen Finger nicht in Wunden legt. Aber das sollte auch alles sein.

    Hach, jetzt mischt Isis wieder mit Ok, Mama, ich hab jetzt eh Feierabend und Kassi kriegt nen Schlückchen Weinbrand und dann vergißt sie die Männer

Ähnliche Themen

  1. Was zum Henker ist Drittlandsware?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 22:44:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •