Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Luna

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313

    Standard @Luna

    Anzeige
    Hallo Luna,

    ich wollte mal nachfragen, wie Du mittlerweile mit den Living-Nature-Cremes zufrieden bist. Meine Mutter hat nämlich auch trockene Haut und ist auf der Suche nach einer guten Nachtcreme. Tagsüber benutzt sie mittlerweile die Rosencreme von Hauschka und ist begeistert davon. Leider hat Hauschka aber keine Nachtcreme. Kannst Du die Nachtcreme von LN empfehlen?

    Liebe Grüße
    Lucrezia

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lucrezia,

    die Produkte, die ich bei LN bestellt hatte, haben genau für vier Wochen "Intensivtest" gereicht. [img]/forum/wink.gif[/img] Lediglich von dem Peeling und dem Manukahoniggel habe ich noch ziemlich viel übrig, werde es aber auf jeden Fall weiter benutzen.

    Ich war ja anfangs sehr begeistert von den Produkten und bin die ersten Tage auch super damit klargekommen, musste aber leider so ab der 3. Woche feststellen, dass sie einfach nicht reichhaltig genug sind - auch nicht die Nachtcreme, die ja im Prospekt als besonders reichhaltig angepriesen wird. [img]/forum/frown.gif[/img] Meine Haut hat teilweise richtig schuppige Stellen bekommen, dabei war es in den letzten Wochen nicht mal extrem kalt oder so. Ich habe sogar an den Wangen ganz leichte "Knitterfältchen" beim Lachen entdeckt (manchmal grinse ich mich im Spiegel an) [img]/forum/biggrin.gif[/img], die hatte ich vorher definitiv nicht!

    Sorry, dass ich dir nichts Positiveres berichten kann. Ich bin auch etwas gefrustet, dass meine launische, trockene Haut die Produkte nicht so recht mag...

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Hi,

    sorry, wenn ich hier meinen Senf auch noch dazugebe...
    mir ist es mit L.N.leider auch so gegangen.
    Ich habe Mischhaut und anfangs fand ich die Sachen super, aber nach ein paar Tagen war mir die Pflege einfach viel zu wenig.
    Und meine Mutter, die ziemlich trockene und empfindliche Haut hat, sagt das Gleiche.

    Schaaade, naja, jetzt werde ich vielleicht mal Lavera testen...

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    "Annamirl"

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo,

    danke an Euch beide. Da sieht man mal wieder, wie jede Haut anders reagiert. Ich habe ja auch Mischhaut und bin auch nach einem Vierteljahr noch voll zufrieden, mir war Lavera nicht reichhaltig genug. Habe meiner Mutter jetzt mal eine Probe bei LN mitbestellt. Tagsüber will sie ja sowieso bei Hauschka bleiben.

    Schönen Abend noch
    Lucrezia

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Luna,

    ich bin's nochmal. Was nimmst Du denn jetzt für eine Creme. Bist Du wieder auf Weleda umgestiegen?

    Neugierig wie immer
    Lucrezia

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Lucrezia,

    Volltreffer! [img]/forum/smile.gif[/img] Ich bin jetzt wieder mal bei meinen heißgeliebten Weleda-Sachen.
    Momentan sieht meine Pflege so aus:
    morgens entweder die Iris-Tagescreme oder die Reste von "Have a Nice Day" (wenn's denn mal ein sonniger Tag wird...),
    abends derzeit die Mandelcreme, weil sich meine Haut so trocken anfühlt.
    Zum Reinigen hab ich derzeit die Mandelreinigungsmilch von Weleda und das Rosengesichtswasser von Alverde.

    All die vielen Pröbchen, die so bei mir rumliegen (Chanel, Börlind, Dadosens etc.) kommen nicht auf mein Gesicht (bin das Rumprobieren leid!), sondern auf meine Hände. [img]/forum/wink.gif[/img] Hatte ja auch mal mit Börlind geliebäugelt, aber da stören mich die Konservierungsstoffe, ebenso bei Dadosens.

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Luna,

    recht hast Du! Warum eigentlich immer wieder rumprobieren, wenn man das was man sucht schon gefunden hat?!

    Liebe Grüße
    Lucrezia


  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Lucrezia,

    ich ärgere mich da auch immer über mich selbst und dass ich manchmal der Versuchung, etwas Neues zu probieren, einfach nicht widerstehen kann. Da meldet sich dann immer dieses fiese kleine Teufelchen und stichelt "Diese Creme könnte dein Heiliger Gral sein - KAUF SIE!!!".
    Ich habe im letzten Jahr genug experimentiert, schwerpunktmäßig hab ich alle möglichen Shiseido-Produkte getestet (ich musste einfach für mich rausfinden, ob ich mit teuren "High-Tech-Produkten" besser bedient bin), hauptsächlich aus der Skincare-Serie. Ich bin auch wirklich gut damit klargekommen, aber mir ist es halt auch wichtig, dass ich etwas finde, wo möglichst keine Konservierungsstoffe und Ähnliches drin ist.
    Und bei den Naturkosmetikfirmen hat mir Weleda schon immer am besten gefallen, das liegt aber mit Sicherheit daran, dass meine Haut trocken ist. Obwohl die Iris-Serie ja auch für fettige Haut empfohlen wird, habe ich meine Zweifel, dass jemand mit fettiger Haut die Sachen mag.
    CMD und Logona fand ich von den Konsistenzen her ziemlich pappig, auch die Alverde Rosencremes haben mir nicht zugesagt.

    Also: back to the roots. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 11:50:24
  2. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:18:00
  3. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:48:00
  4. @Luna
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:50:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •