Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich bin so unendlich traurig.......

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754

    Standard Ich bin so unendlich traurig.......

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    106
    Hallo Leya!

    Fühl dich zunächst mal ganz doll gedrückt....
    Ich bin zur Zeit auch in einer Situation, in der ich mich frage, warum er alles, wofür gekämpft haben, wegwirft..... und mittlerweile glaube ich, dass es darauf keine Antwort gibt, nur die Hoffnung, dass man irgendwann weiß, wofür es gut war....

    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung,

    nane.

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Oh Leya das tut mir furchtbar leid für dich
    *erstmal lieb umarm*
    Ich denke du kannst ihm glauben, dass es nicht an dir liegt.
    Vielleicht muss er sich erst noch klar werden, was er eigentlich will.
    Solange er das nicht weiß, kann er dir auch nicht sagen, warum er (noch?) nicht wieder mit dir zusammen sein will.
    Warte noch etwas ab, zeig ihm vielleicht sogar, dass du dann auch Abstand nimmst, dann wird ihm evtl. wieder bewusst, was ihm ohne dich fehlt.
    Kann natürlich auch sein dass er dann denkt du magst ihn nicht mehr, das kannst du sicher besser beurteilen.
    Und das warum.. das wird erst dann geklärt, wenn du den nächsten superlieben Kerl kennengelernt hast und ihr ein glückliches Paar seid! :-)
    audiatur et altera pars

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    oh leya, ich umarm dich auch mal ganz doll!
    männer sind doof, ich spreche aus erfahrung und bin deshalb auch schon seit einer woche down.
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Liebe Leya,

    Unentschiedenheit ist keine Basis um glücklich zu sein.
    Mein Rat wäre das Du Dich von ihm zurückziehst und er sich die Zeit nehmen soll, genau zu wissen, was er möchte.
    Auf die Dauer wird es Dir wehtun , seine Unentscheidenheit.
    Sich beide Türen offenzuhalten ist nicht fair von ihm, nur weil er selbst nicht weiss, was er will.
    Sei nicht traurig und denk daran, du bist doch auch nur dann glücklich wenn er mit ganzem Herzen mit dir zusammen ist.

    Kopf hoch und nimm dir viel zeit für dich, und tue dir mal was gutes...lecker essen gehen..shoppen..dich pflegen...eben was nur dir gut tut .

    Liebe Grüsse
    channa

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Liebe Leya,

    fühl Dich erstmal ganz lieb umarmt von mir... Mensch, das dauert ne Weile, bis das Leben wieder weitergehen kann.... Er war Dir schließlich nicht egal und es wäre schlimm, wenn Du einfach so zur Tagesordnung übergehen könntest. Laß Dir gesagt sein, nur ein Mensch, der das tiefste Leid empfinden kann, ist auch fähig das höchste Glück zu spüren.

    Wenn er gehen will, laß ihn gehen, vielleicht ist es wirklich besser für Euch. Besser keine Beziehung als eine kaputte halbe (weil nur einseitige) Beziehung - das letztere willst Du sicher auch nicht, oder???

    Man muß alte Zöpfe auch abschneiden können, selbst auf die Gefahr hin, daß man nachher eine ganz neue Frisur hat...

    In diesem Sinne,
    verwöhn Dich erstmal selbst

    Ich wünsche Dir alles alles Liebe

    Deine Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Liebe Leya!
    Lass den Kopf nicht hängen und glaub mir eins:

    Er kommt zurück!!
    Nach allem was du so schreibst, bin ich mir da fast sicher.

    Ich bin nach 4-wöchiger Trennung gestern wieder mit meinem Freund zusammengekommen, der sich von mir getrennt hat, weil er dachte, er bräuchte seine Freiheit wieder und er könnte momentan keine Beziehung mehr haben usw.

    Wenn ihr füreinander bestimmt seid, dann kommt ihr wieder zusammen. Wenn nicht, dann weil es für irgendwas anderes gut ist, wo du sicher bald drauf kommen wirst.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deiner auch schnell zur Vernunft kommt - wir müssen damit leben, dass Männer komplexe Wesen sind, auch wenn sie nicht so aussehen.

    Mach dich selbst nicht fertig und lass alles auf dich zukommen - was anderes kannst du nicht machen!

    *drückdich*
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Aber dann weißt du wenigstens bescheid.

    Meld dich mal, wenn du weißt, was Sache ist! Ich drück dir die Daumen, dass doch alles wieder gut wird - egal auf welche Art und Weise!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  2. bin traurig:(
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 23:57:44
  3. Bin traurig
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 15:21:57
  4. Traurig
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 13:20:16
  5. traurig...
    Von Cybill im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 12:01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •