Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: War heute das erste Mal im dm!

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835

    Standard War heute das erste Mal im dm!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mich heute zum ersten Mal in die Heiligen Hallen eines dm begeben und ich bin BEGEISTERT!
    Der ist ja super sortiert! Nur die VR war leider nicht da, weil vergriffen und neu bestellt :/
    Ansonsten hab ich gleich ein paar Balea SAchen mitgenommen (Peeling-Duschgel, Haarschaum, Gesichtswasser) und ein Haarspray von Wella, ein Fructis-Shampoo-Pröbchen und den Jade-2-Phasen Augen-Make-Up Entferner. Und ne Aok Gesichtsmaske mit Vitaminen..
    Dazu noch ein neues Rexona Cotton Dry (hatte bisher nur das kleine) und ein supersüßes Täschchen für meine ganzen Utensilien, die ich immer mit in die Schule schleppe!



    Dieser dm wird jetzt öfter mal Besuch von mir bekommen...
    Könnt ihr mir was spezielles empfehlen?
    audiatur et altera pars

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi firefly,

    so gings mir auch, als ich das erste mal im einem dm war. was spezielles kann ich dir grad nicht empfehlen, da die auswahl wirklich nicht zu knapp ist, aber guck dir doch mal die neuen watershine diamonds an.
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo

    du musst dir mal die Deko von P2 anschauen! die Beach Blonde Produkte von John Frieda sind auch ganz interessant.
    Jade Body Cocon die BL´s und die Körpersprays riechen auch sehr lecker.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Firefly!

    Habe meiner Lieblingsdrogerie heute auch einen Besuch abgestattet. Und unheimlich zugeschlagen. Vor allem bei den balea- Masken. Die Duschgele werde ich jetzt auch mal probieren, bisher mochte ich es da immer teuer, aber als Studentin muss man irgendwo anfangen zu sparen und die Inhaltsstoffe waren auch ok. Ich mag auch sehr gerne die alverde-Sachen, vor allem die Ampullen-Feuchtigkeitskur.
    Dann habe ich mir noch die Jadestop Creme mit LSF 15 zugelegt- mein letzter Tiegel ist leider nach zweimaligen Benutzen runtergefallen Die ist zur Zeit mein Favorit. Vor allem wenn es morgens schnell gehen soll. Auch da war mir eigentlich nichts zu teuer, aber manchmal liegt das Gute doch so nah, oder im DM Aber ganz werde ich auf Luxus sicher nicht verzichten.
    Dann gibt es noch die neue Eigenmarke-Deko. p2. Da habe ich mir mal einen Gloss mitgenommen. Superschön, aber da konnte ich mir die Inhaltsstoffe nicht ansehen. Sollte er ohne Mineralöl sein, werde ich auf alle Fälle noch ein paar Farben dazu holen.

    Und last but not least habe ich meinem Hund noch jede Menge Hundekekse, Würstchen und Knochen geholt. Auch von der Eigenmarke-er liebt sie !

    Und Waschmittel musste auch noch mit. Und das Ganze für 55 €! (und ich habe nicht alles aufgezählt).

    Liebe Grüsse, Charlee

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Jaja......so ist er, unser Dm!
    Ich war heute auch drin!
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Firefly,

    endlich hast Du auch den besten Drogeriemarkt aller Zeiten entdeckt... Ich könnte echt nicht mehr ohne...

    Das soll mal gesagt sein

    Übrigens schöne Website...
    Nur etwas morbid, gelle???

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Firefly!

    Ich kann die leckeren Duschgels und Deos von Balea empfehlen. Die Sorten sind wirklich klasse.

    Allein der Name Mango Mania für ein Deo, das muß man einfach haben und lieben. Und leider nur LE!

    Auch sehr gut die Augenpads und das straffende Körpergel.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    27.06.02
    Beiträge
    243
    Ich glaub, dass weiß zwar eh schon jeder, aber ich liebe die for-all-sticks von P2! Die sind ja soooooo schön!!!! *schwärm*
    \"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet! Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt!.......\" <--- Ich liebe dieses Lied!!! *schwärm*

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Ich fürchte ich muss da gleich am Montag wieder hin
    Aber jetzt hab ich schon so viel ausgegeben.. mein armes Konto!

    Btw find ich die Maske wirklich super, hab sie heut probiert!
    Und der Haarschaum war auch nicht schlecht.. ...

    audiatur et altera pars

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    @Christine MC:

    Sind die Deos von Balea denn gut? Ich stand schon ein paarmal davor, die Verpackung sieht ja nicht schlecht aus. Hast Du die Deo-Sticks schonmal probiert oder nur die Sprays?

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Das Erste mal ....
    Von Yourita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 16:41:28
  2. Das erste Mal.
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 09:42:15
  3. Das erste mal....
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 11:17:26
  4. Bin ich die Erste?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 22:37:27
  5. Das erste Mal... :)
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 18:42:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •