Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shoppingbericht ODER Mir gehts gut ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Shoppingbericht ODER Mir gehts gut ;-)

    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem jetzt hoffentlich alle wieder beruhigt sind das bei mir alles ok ist, möchte ich euch einen Einkaufsbericht natürlich nicht vorenthalten.

    Als erstes bin ich zu MAC gestürmt, die aber im Moment nur einen Minicounter haben, da der andere umgebaut wird. Natürlich mußte ich mir die Lustre L/S anschauen und probieren. Gekauft hab ich einen in See Sheer. Wenn er den Alltagstest besteht, kommt noch einer in Syrup dazu, die Farbe hat mir auch sehr gut gefallen. Einen Glass in Pink Lemonade hab ich auch mitgenommen, verständlich das hier so viele davon schwärmen, die Farbe ist echt schön.

    Weiter gings zu Origins. Dort hatte ich nach wenigen Minuten ein Beutelchen mit Silk Screen Puder, der Eye Contour Brush und einer Probe vom neuen Knot Free Shampoo in der Hand. Von der Contour Brush bin ich echt begeistert. Sie wirkt zwar etwas klobig, es ist aber kinderleicht damit eine "Banane" hinzukriegen. Das gute Stück ist wirklich jeden Cent wert und absolut empfehlenswert.

    Den Kanebo losen Puder mußte ich natürlich auch ausprobieren und gleich kaufen. Die Quaste ist schon einmalig und der Puder macht wirklich einen schönen Teint. Allerdings kostet er normal 38€, in der Diamant Parfümerie gegenüber vom KaDeWe hab ich ihn aber für 30€ bekommen. Die EA Peel&Reveal gabs dort auch für 28,80€, konnte ich natürlich auch nicht stehen lassen

    Bei MUFE hab ich verschiedene Glosse probiert (Carlos war übrigens sehr nett und geduldig), mitgenommen hab ich die Nr.4, einen schön glitzernden Beerenton. Die Laquer in der Tube haben mir auch sehr gut gefallen, vor allem fand ich den integrierten Pinsel sehr praktisch. Da diese aber noch nie hier erwähnt worden, hab ich keinen mitgenommen. Für Erfahrungsberichte wäre ich echt dankbar, eine Farbe hat mir nämlich gut gefallen.

    Obwohl ich sonst nicht so auf Benefit stehe, kam ich nicht drumrum, mir die süßen She Shells e/s näher zu betrachten. Diese Muschelpackungen sind ja echt süß. Es wurde dann die Farbe "She Breeze", ein wunderbar irisierendes Rosapink. Allerdings ist es auf den Augen nicht so intensiv wie beim Handrückentest, da muß ich noch ein wenig experimentieren.

    Dieser Visagist bei BeneFit war aber total aufdringlich und unangenehm. Der ließ nicht locker und versuchte mir jedes Produkt aufzuschwatzen. Ich empfand das als total ärgerlich; umsatzfördernd ist das auf keinen Fall, soviel steht fest.

    Ich hoffe ich hab an alles gedacht. Die nächsten Tage werd ich mit Testen verbringen

    Liebe Grüße
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo copy,

    na ganz viel spass mit deinen neuen tollen Schätzen, klingt echt klasse!! Aber nicht vergessen unter dem testen ab und zu melden und natürlich regelmässige erfahrungsberichte

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Copy
    da hast Du ja ganz ordentlich zugeschlagen. Mich interessiert noch immer die Farbe "Pink Lemonade", kannst Du sie auch 'mal beschreiben? Enthält sie Glimmer oder Glitzer? Ist es eher pink, orange oder pfirsichfarben?

    Ja, ich weiß, es wurde schon viel drüber geredet, aber ich will's ganz genau wissen, leider gibt es hier MAC nicht...

    Liebe Grüsse und viel Spaß mit den schönen Produkten
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Andrea!

    Also den Pink Lemonade zu beschreiben ist irgendwie sehr schwierig. Er hat von allem etwas: In der Packung ist er knallig orange, aufgetragen sieht er (bei mir) frisch-peachig mit rosa-Touch aus. Irgendwie undefinierbar. Ein klein wenig Glitzer ist auch drin, fällt aber kaum auf. Ich glaube, bei dem kommt es wirklich sehr auf die eigene Lippenfarbe an.

    Und ich glaube, der Pink Lemonade ist so eine Allroundfarbe, die wirklich den meisten stehen dürfte.

    Ob Dir das jetzt eine Hilfe war weiß ich allerdings nicht...

    LG
    Copycat

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Copycat,

    die Eye Contour Brush von Origins hab ich auch und bin absolut begeistert!!!

    Das war bestimmt nicht mein letzter Pinsel von Origins!!

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Hallo!!

    Ich habe mir gestern auch so einen Contour brush gekauft (war in einem Pinselset dabei), was kann man denn alles damit machen? Ich weiß auch nicht, was eine Banane ist (außer die gelbe Frucht *g*).

    Liebe Grüße,

    Regina

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo liebe Copy,
    es ist mir eine Hilfe! Leider keine für mein geschundenes Bankkonto: Ich muß ihn haben.

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hi,

    da hast Du Dir ja echt tolle Sachen gekauft.

    Ich finde es auch immer schade, wenn sich die Verkäufer so aufdrängen. Ich ziehe mich dann eher zurück. Tja, das kommt dann dabei heraus.........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Heuschnupfen oder Erkältung?-gehts wem ähnlich?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 21:05:52
  2. Caramel Töne - oder Shoppingbericht :)
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 09:23:08
  3. Shoppingbericht
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:10:52
  4. Shoppingbericht
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 14:27:02
  5. und nun der Shoppingbericht :-))
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 08:43:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •