Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weitere tolle Maskenrezepte und Co...

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard Weitere tolle Maskenrezepte und Co...

    Anzeige
    Hi, hier bin ich wieder!
    Ich möchte euch noch einpaar tolle Rezepte verraten: Also, wenn ihr mal zulange in der SOnne gelegen habt (ihr Bösen!) und jetzt höllischen Sonnenbrand habt, dann kann ich nur empfehlen auf die Stellen Naturjoghurt zu machen! Es hilft! Denn es kühlt total und die Enzyme in dem Joghurt helfen die Hautzellen wieder zu regenerieren!!

    Diese Maske ist besonders gut bei trockener Haut: 1El Mandelöl(pflegt die trockene Haut), mit einem geschlagenen Eigelb verrühren, 1El HOnig, geschlagenes Eiweiß, 1Tl Nivea Creme.
    Alles schön verischen, auf Gesicht auftragen und ca zwanzig MInuten einwirken lassen+mit Kosmetiktüchern abnehmen(was ich allerdings nie mache!)
    Die Haut soll danach schön weich werden...

    Saubermacher für das Dekollete: 1El Weizenkeimöl, 1El Heilerde zu einem Brei verrühren, und mit einem breiten Pinsel auf Dekol... verstreichen!!! Nach zwanzig Minuten abwaschen. Diese Maske hat ein Thermo Effekt, wenn ihr auf die Maske noch Alufolie legt und mit einem Handtuch abdeckt( mein Geheimtipp, cool, nicht?!?)
    Das wärs dann erst von mir, ich komme bestimmt wieder euer Junior Mitglied annkw

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Ich habe da noch einen Tip für Großporige Haut und MIschhaut. Diese maske kommt aus Spanien und soll dieser Haut eben helfen.
    Also, diese Masek ist ganz einfach.
    Ein paar Gurkenscheiben pürieren und ein bisschen Milch -aber nicht zu viel, da es sonst so wässrig wird!!!!! - dazugeben.

    Auf dem Gesicht verstreichen!

    Viel Glück mit meinen Masken.
    annkw

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Gurken wirken zudem noch bleichend, also bei Pigmentstörungen.

    Übrigens die Erdbeermaske habe ich im Sommer sogar schon im Studio verwendet. Der hohe Schwefelgehalt der Erdbeeren wirkt sich belebend auf die Haut aus.

    Gruss Ellen

    Ups, das mit der Erdbeermaske hast du unter dem anderen Thema gepostet... na egal.

    [Diese Nachricht wurde von Ellen am 21-02-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    Anzeige
    hat jemand von euch trockene Hsut? Dann ist das gut gegen diesen Hauttyp.
    Einfach das Fleisch einer Avocado mit einer Gabel zerdrücken und großzügig auf die Haut machen.

    Viel Spass damit
    annkw [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Maskenrezepte
    Von Jetti611 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 17:48:55
  2. Weitere Sächelchen
    Von Anke B im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 15:40:53
  3. Weitere MAC Stores z.B. in NRW ??
    Von Manu im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:05:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 18:30:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 18:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •