Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was gibt's neues in den Videotheken???

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Was gibt's neues in den Videotheken???

    Anzeige
    Hallöchen,

    mein Freund und ich wollen Samstag mal wieder so einen richtig schönen Video-Abend mit Chips & Co. machen. Deshalb hätte ich jetzt gerne ein paar gute Film-Tipps.

    War schon ewig nicht mehr in der Videothek und weiß gar nicht, was es derzeit neues gibt

    Hoffe auf ein paar nette (Film-)Anregungen

    Grüße an alle

    Wendy


  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    13 Ghosts gefiel mir total gut, ebenso The Others (müßte jetzt doch auch bald rauskommen)

    Blow und Lammbock gefielen mir auch gut!

    Was ich Dir auch noch empfehlen kann: Memento-den sollte man gesehen haben!!!!!

    Auch noch sehr spannend: Deep in the woods (aber auch nicht direkt jetzt rausgekommen)

    Die Helden aus der letzten Reihe war auch ganz nett...(halt so ein typischer Footballfilm, wie die Indianer von Cleveland)

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Neu in der Videothek ist Rushhour2 - einer der besten Filme, die ich in der letzten Zeit gesehen hab. Und das obwohl ich nicht so auf Jackie Chan und Prügelfilme steh. Der ist einfach spitze - super witzig und voller Action!

    Und wenn jemand auf Psychothriller steht: Resurraction - genial!!

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @all: Wir haben den Video-Abend von morgen auf heute vorverlegt. War vorhin in der Videothek und habe gleich vier Filme ausgeliehen (es gibt spezielle Paket-Preise - da sind vier Filme oft billiger als zwei oder drei). Leider, leider waren 13 Geister, Training Day und Mullholland Drive gerade nicht da

    Dafür habe ich Mondscheintarif, Memento, Schlimmer geht's nimmer und Novocaine geholt.

    Bin schon soo gespannt auf The Others

    Rushhour 2 interessiert mich nicht so brennend und mein Freund hat den im Kino schon gesehen. Before Sunrise, The Virgin Suicides und Original Sin fand ich grottenschlecht und Deep in the woods war einfach nur seltsam und in keinster Weise spannend

    Blow und Lammbock interessieren uns null. 7 days to live fanden wir so Durchschnitt - nicht schlecht, aber auch nicht superklasse. Forrester dagegen fanden wir beide sehr schöööön.

    Jeepers Creepers, Enigma und Vanilla Sky gab es überhaupt nicht in meiner Videothek (gibt es die überhaupt schon auf Video ).

    So, jetzt dürfte ich zu jedem erwähnten Film meinen Beitrag geleistet haben (ach nee, Corellis Mandoline hab' ich vergessen - kenne ich noch nicht, muß ich aber auch nicht kennenlernen. Und von Dagon habe ich noch nie was gehört - gab's aber auch nicht. Ich, beide und Sie war top...)

    Wendy


  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @ silverangel :
    Ich wollte Dir mal kurz danken
    Hab nämlich den DAGON extra w/Deinem Post mal geliehen und fand ihn klasse!!!
    Geht mir irgendwie gar nicht mehr aus dem Kopf...teilweise war er echt etwas eklig

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi!!

    Och, man hat bei der Szene mit dem alten Mann eh nix gesehn
    Aber nee, war schon heftig, so düster, man kommt in ne Stadt und dann solche Gestalten *panik*
    Wie heißt denn der andere Film von Lovecraft?

    In The Others war ich im Kino, fand ihn sehr gut, aber eher bedrückend als gruselig.
    Jeepers muß ich mir die Woche unbedingt noch leihen

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    @ Wendy,

    Hallo,
    wie hat Dir denn Memento gefallen? Das ist nämlich mein absoluter Lieblingsfilm zur Zeit. Allerdings ist er ein wenig gewöhnungsbedürftig
    Liebe Grüße
    anna

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @anna.b: Memento habe ich nach der Hälfte ausgeschaltet, weil ich ihn einfach GÄHNEND LANGWEILIG fand

    VLG

    Wendy

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Habt ihr auch einen nicht ekeligen Tipp?
    So was in der Art von...hm..."Die Glücksbärchis"???

    Mein Freund hasst Horrorfilme und ich hatte schon genug Horror (Gerichtsmedizin etc.)
    Schmalzige Filme mag ich aber auch nicht. Forrester gefunden fand ich gut. Mondscheintarif war auch ok...

    Also, noch jemand eine Empfehlung?

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Jeepers Creepers hab ich mir vor ein paar Tagen mal angeschaut und er war WIRKLICH klasse!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Gibt's was neues in Sachen Augenfalten?
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 13:30:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 15:43:55
  3. Gibt's was Neues im dm, ...
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 10:30:30
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 18:31:52
  5. Mimosenhaut - gibt's was Neues für Sensibelchen?
    Von miawallace im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 16:03:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •