Guten Morgen liebe Beautys,

nachdem ich gestern völlig geschafft war kommt nun mein Bericht

Also, zuerst wurde die Haut gereinigt und gepflegt.
Dann folgte das abdecken mit dem Select Cover up. Es wurden dazu NW25 und NC30 gemischt damit die Farbe dem Hautton gleicht. Diese Mischung hat man dann großzügig mit der Foundationbrush verteilt um die ganzen Rötungen abzudecken. Danach wurde das Studiofix Farbe C4 mit einem Pinsel aufgetragen.
Meine Augenbrauen wurden nur mit dem Browset in Form gebracht. Das gesamte Lid wurde danach mit E/S brule ausgemalt und am inneren Lidrand wurde noch zusätzlich der vanilla aufgetragen. Dann folgte die Banane mit der Farbe patina und dann hat man sie noch mit dem Eyekohl teddy verstärkt. Zuletzt kam noch der Lidstrich mit dem cream liner darkbrown hinzu und natürlich kräftig tuschen. Wow, das sah vielleicht toll aus!!
Die Lippen wurden mit dem spice Lipliner und dem neuen Lustre Lipstick Farbe see sheer ausgemalt. Ganz zum Schluß wurde dann noch das Rouge in harmony aufgetragen und das Ergebnis war echt sensationell! Sogar mein Mann war begeistert.
Leider war alles ausverkauft was ich mit kaufen wollte
So kam ich nur mit dem Eyekohl Teddy nach Hause

Astrid sah auch super schön aus und ich muß sagen daß alle sehr nett waren. Ganz besonders fand ich Astrids Lippen. Dieser 3 D Effect war echt der Hammer!! Dazu hat sie noch so tolle volle Lippen da kam das besonders gut zur Geltung.

VLG

Christine