Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke ist eure absolute Number One???

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Shiseido

    16 84.21%
  • La Prairie

    0 0%
  • Guerlain (Issima)

    3 15.79%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: TV ja oder nein???

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard TV ja oder nein???

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    würde gerne mal von euch wissen, wie so eure TV-Gewohnheiten aussehen. Ob ihr jeden Tag TV guckt, vielleicht sogar keinen Fernseher habt oder nur bestimmte ausgewählte Serien/Filme guckt

    Bei mir ist es so, daß ich oft den Fernseher nebenbei laufen habe -
    quasi als Hintergrundkulisse (z. B. beim Frühstück) und abends, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, gucke ich meist auch irgendeinen Film oder so (bin zu k für diverse Aktivitäten).

    So ganz auf TV verzichten könnte und wollte ich definitiv nicht - wobei ich aber null Probleme damit habe, auch mal Tage oder wochenlang keins zu schauen (beispielsweise im Urlaub)!!! Nur ganz ohne ginge es dann eben doch nicht...

    Wie sieht das bei euch aus???

    Schreibt rege

    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo,

    ich finde eigentlich, dass ich zu viel gucke. Der Fernseher läuft nicht ununterbrochen, auf keinen Fall, aber fast jeden Abend und an verregneten Wochenenden auch mal morgens im Bett oder nachmittags. Im Sommer seltener als im Winter.
    Aber es geht auch ohne gut:
    Im Toskana-Urlaub (2 Wochen lang) hatten wir nur den Weltempfänger, Bücher und ein Kniffelspiel, um uns die Abende zu vertreiben - auch das war schön!

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    ...Wer hat denn hier gar keinen Fernseher???

    Wendy

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Bei mir läuft der Fernseher auch oft als Hintergrundkulissse.
    Meistens hab ich noch ein Päckchen Magazine vor mir liegen.

    Trotzdem könnte ich nicht auf den Fernseher verzichten. Für mich ist Fernsehen der Inbegriff von passiver Entspannung.

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    bin tv junkie so ganz ohne würde mir auf jeden falls was fehlen.
    ich hab schon nach entnervtem zappen gesagt "das ding fliegt raus!" aber das würde ich nie übers herz bringen.
    und sonntag abend ohne zimmer frei, wie soll das denn gehen...
    und ohne lieblingsserien..nee nee..
    ausserdem würde mir aktuelle berichterstattung total fehlen,
    zeitung und internet können das nicht wirklich ersetzen.

    aber urlaub ohne tv ist ok.
    ausser in den usa...da würde ich viel fernsehen gucken

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    also täglich ist der TV bei uns irgendwie schon an ... oft läuft das Programm auch nur so im Hintergrund anstelle von Radio. Manchmal nervt es mich, wenn ich vor dem Fernseher sitze über das schlechte Programm meckere und die Kiste trotzdem nicht ausschalte
    Grundsätzlich versuche ich aber immer mehr nur das zu Gucken, was mir gefallen könnte und den TV sonst auszulassen. So ganz ohne kann ich aber ohne Probleme (z.B. im Urlaub)
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,

    also, ich könnte ohne Fernseher auch nicht leben. Er läuft zwar nicht ununterbrochen, aber meistens, wenn ich morgens aufstehe, schaue ich schon Nachrichten und abends dann natürlich meine Serien. Und auf einen schönen, gemütlichen Videoabend möchte ich auch nicht verzichten.


    LG
    melli

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich hasse TV! Und trotzdem schaue ich gern und manchmal eindeutig zu viel . Mein Mann hat die Glotze auch dauernd laufen, aber die Dauerberieselung macht mich so was von aggressiv, dass ich schon öfters daran gedacht habe, das Ding zu entsorgen- so wie meine Cousine und ihr Freund es vor ein paar Jahre gemacht haben. Seit deren Glotze weg ist, machen die jeden Abend was anderes, von Volkshochschulkursen bis zu Spieleabenden mit Freunden, etc. Beneidenswert!

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Wendy,
    bei uns läuft der Fernsehr auch ständig als Geräuschkulisse. Ich sehe wirklich selten Filme ohne nebenbei zu lesen. Nur so aufs Fernsehen einlassen, kann ich mich nur bei Nachrichten, sonst lese ich IMMER nebenbei. Außerdem brauche ich die Kiste zum Einschlafen. Geht gut bei Phönix oder irgendwelchen Dokumentationen, wo irgendein Sprecher einen so schön einlullt

    Wir haben übrigens drei Fernseher und können auch noch am PC fernsehen. Ich kenne niemanden, der keinen hat

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @fille: Manchmal ist es bei mir so, daß GLEICHZEITIG der Fernseher läuft, ich im Internet surfe und auch noch Magazine durchblättere

    @Binie: Eine Freundin meiner Freundin hat seit ein paar Jahren keinen Fernseher mehr. Sie ist umgezogen und aus Platzmangel in der neuen Wohnung mußte sie sich entscheiden, was sie zurückläßt - TV, Bücher oder CD'S. Sie hat den Fernseher gewählt. Ehrlich gesagt, hätte ich bei diesen drei Dingen die CD's zurückgelassen (auf die könnte ich am ehesten verzichten)

    LG @all

    Wendy

    P. S. Welche drei Beauties haben denn nun keinen Fernseher

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 20:56:38
  2. Repairwear: Ja oder nein?
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 10:41:55
  3. B-Jeweled ja oder nein?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 18:34:53
  4. Vorstellen: JA oder Nein
    Von tabea im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 23:54:50
  5. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 12:59:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •