Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Piercingschmuck

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Piercingschmuck

    Anzeige
    Hi!
    Ich möchte genau dieses Piercing: http://www.asseenonscreen.com/product.asp?sku=1JEMI0014

    Leider kriege ich das aber mit der Bestellung nicht gebacken.....Solche Geldkarten habe ich nicht. Kann mir jemand sagen wo ich so ein Piercing herbekomme? Muss ja nur so ähnlich sein. Oder weiß jemand wie ich da bestellen kann?
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    PS: Kann mir mal jemand verraten, wie ich meinen Erstschmuck, einen Ring rauskriege? Das funktioniert nicht Geht das überhaupt? Ich muss doch nur die Kugel irgendwie rausdrehen, oder??????

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Hi!

    Ich habe zwar kein Piercing, aber ne Freundin von mir. Man muss nur eine Kugel abdrehen und dann das Piercing rausnehmen. Müsste eigentlich funktionieren, sonst wär es ja Beschiss.
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Einspruch

    Ich hab einen Ring im Bauchnabel, aber der geht nicht so leicht ab. Dazu braucht man eine spezielle Zange, und zwar so eine, bei der die Zangenarme, wenn man die Griffe zusammendrückt, nicht zusammenbeissen, sondern auseinandergehen. Damit muss man dann den ganzen Ring spreizen, und dadurch fällt die Kugel heraus. Die ist nämlich im Ring "eingeklemmt"

    Und genauso kriegst du ihn wieder rein. Den Ring spreizen, und die Kugel zwischenreingeben, und auslassen.

    Hoffe, Du hast das jetzt verstanden bei der umständlichen Erklärung

    VG,

    Sisi

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    P.S.: An der Kugel sind zwei abgeflachte Stellen. Da klemmst Du sie im Ring ein

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Ich bin zu blöd dafür
    Ich find so-ne Zange einfach nicht und habs gerade nochmal so mit ner Schere probiert....
    Ich muss das morgen nochmal probieren und so-ne Zange suchen. Wie hat der Piercer dieses Teil dazwischen gekriegt?
    Naja, mist......ok, ich probiers weiter.
    Danke für deine Erklärung, sonst wär ich jetzt noch am Drehen
    LG
    Vanny

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Mit einer Schere wird das bestimmt nicht gehen, die müsstest Du dann ja mit beiden Scherenarmen in den Ring halten und auseinanderspreizen, und ohne Zange ist das eine zu grosse Kraftanstrengung (ich hab auch schon so einiges probiert, bevor ich den Piercer gefragt habe, wie das geht )

    Diese Zangen gibt es um nicht so viel Geld in jedem Baumarkt. Und man kann sie ja immer mal wieder brauchen, die Investition lohnt sich.

    Viel Glück noch

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ach ja, und vorsicht, wenn Du mit der Zange abrutschst, tut das sauweh lass Dir am besten helfen - einer hält den Ring und die Kugel, damit das Piercing nicht unvermutet übergedreht wird *autsch* und der andere spannt mit der Zange

  9. #9
    Guest
    Anzeige
    Hey Vanny,
    warum gehst du nicht einfach in dein Piercingstudio und lässt dir dort helfen? Besonders weil es der erste Schmuckwechsel ist. Wenn du ständig selbst weiter dran rumspielst, besteht die Gefahr dass es sich entzündet.

    In meinem Studio ist z.B. der Schmuckwechsel kostenlos. Außerdem stellen die dort auch selbst Piercingschmuck her. Die Auswahl ist wirklich riesig, aber man kann sich auch etwas nach seinen Wünschen zaubern lassen.

    Abgesehen davon würde ich Piercingschmuck auch nicht einfach so bestellen, weil er eigentlich genau an dich angepasst sein muss.
    Und das macht nur das Piercingstudio.

    LG Naschkatze

Ähnliche Themen

  1. Piercingschmuck
    Von Lipsy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 18:40:09
  2. Schöner Piercingschmuck?!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 21:58:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •