Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Was sagen eure Männer zur Kosmetik??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Was sagen eure Männer zur Kosmetik??

    Anzeige
    Hallo!!
    Mich würde mal interessieren was sagen eigentlich eure Männer zu unseren Hobby Kosmetik??
    Haben sie dafür verständnis das wir so viel Geld bei Douglas und ko lassen ??
    Mein Mann hat eigentlich nichts dagegen aber er meint billige sachen würden auch reichen!!Aber ich kann kaufen was ich will,arbeite ja auch dafür!!
    Was meint ihr???

    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mekky,

    teils teils, ab und an nervt es meinen Mann schon, aber meist hat er Verständnis, und sein Vorteil ist das er ne gepflegte Frau hat die auf ihr äusseres schaut

    Ab und an beschwert er sich das unser Bad aussieht wie das Douglas zentrallager und er mosert wenn ich ihn zum 20zigsten Dufttest missbrauche, aber im grossen und ganzen hält er sich raus und akzeptiert mein hobby wie ich seine

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo Mekky

    Mein Freund hat es aufgegeben sich irgendwie zu äussern. Er hat wohl erkannt, dass ich unheilbar vom Konsumschlampen-Syndrom befallen bin Bei mir wechseln sich Phasen ab in denen ich einmal Unmengen für Klamotten und dann wieder für Kosmetik ausgebe.
    Grösseres Unverständnis ernte ich eigentlich von Freundinnen / Bekannten , die dafür kein Geld haben bzw. nicht dafür ausgeben wollen. Aber ich hingegen arbeite schon seit ich 16 bin nebenher in der Gastro und habe dadurch weniger Freizeit als Andere, aber kann mir auch entsprechend mehr leisten. Und gerade deshalb hat mir da auch NIEMAND hineinzuquatschen!

    LG Mandarina

  4. #4
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Mein Freund ist total genervt davon. Ich habe ja meine ganzen Beautysachen auf seinem kleinen Badregal und das platzt schon fast... Jetzt muss er sich einen neuen Hochschrank kaufen, damit das alles reinpasst

    Immer wenn ich mir Bodylotion draufmache, egal welche, da sagt er immer: "Kannst du das nicht ein anderes mal machen, das stinkt das ganze Zimmer voll".

    Nagellack darf ich in seiner Anwesenheit auch nicht auftragen... Naja, und mein Beauty-shopping-Tick macht ihm eigentlich nichts aus

    Regina

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Mekky,

    meiner ist zwar nicht so superbegeistert, aber hat sich mit meinem Hobby arrangiert

    Außerdem freut er sich, wenn für ihn Pröbchen abfallen und bei den kleinen Douglasgutscheinen Männerduschgele dabei sind

    Aber er kann auch schlecht was sagen, denn sein Hobby sind CD's und gegen die Größe seiner Sammlung bin ich noch ein kleines Waisenkind

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo

    mir gehts da so wie Amy (muß am Altersunterschied liegen ). Er arrangiert sich damit und gut ist. Allerdings äußert er manchmal gewisse Ängste, das er von all den "Tübchen und Pröbchen" aus dem Bad verdrängt wird
    Wobei ich da auch eher zurückhaltend bin. Bei mir gibts nur so 5 Düfte, 1-2 Duschgele, 1-5 BL's. Auch der Rest ist nicht in sooo riesigen Mengen vorhanden (außer Mascaras ). Ich denke, würde ich 30 Düfte, 15 BL's oder 20 Duschgele auffahren, würde er nen Knall kriegen
    Ich könnte auch NIE einen Beauty-Einkaufstrip mit ihm machen. Das würde meine und seine Nerven zu sehr strapazieren.
    Im Gegenzug gehe ich nicht mit ihm in Instrumentengeschäfte oder zum Mediamarkt, um Filter x für die Videokamerea oder Kabel y für den Anschluß von was weiß ich nicht zu kaufen
    Fakt ist, das mein ... (oh Gott, wie schreibt man Nässissär ) mindestens doppelt so voll und schwer ist wie vor meiner BB-Zeit. MIndestens!
    Viele Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    hallo,

    ich habe einen dieser seltenen männer erwischt, der mich sogar ermuntert, mir öfter mal was gutes zu tun -wirklich wahr!

    wobei ich auch sagen muss, dass ich relativ wenig kosmetika besitze. wenn wir in der parfümerie sind, läßt er sich immer die sachen zeigen, die mich interessieren und im origins-store wird er nie nervös, wenn ich zum einkaufskorb greife. ganz im gegenteil! die verkäuferinnen sind immer ganz platt, wenn er sagt, dass er nur die kreditkarte und die tüten für mich trägt .

    und letztens hat er mich in den schuhladen geschleppt und schuhe für mich ausgesucht - und das auch noch in rot! die mädels dort haben sich gar nicht mehr eingekriegt...

    schönes wochenende

    susanne

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich habe meinen Schatz mittlerweile angesteckt...

    Er kuckt immer, was er gutes für seine Haut tun kann, fragt mich um Rat (ich informiere mich schliesslich jeden Tag im BB), recherchiert selber im i-net & schlägt mir diverses vor & probiert sämtliche Kosmetika, die ich mir kaufe (mittlerweile hab ich ihm mein Aktiv Futur abgetreten).
    Da ich nicht "Unsummen" ausgebe & gerne auch was für ihn kaufe, kann er recht gut damit leben & freut sich immer, wenn ich mal wieder was neues gekauft habe ("mach' doch mal auf... wie ist es? ist es auch was für mich?")

    angie

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    tja - mein freund ist auch ein bisschen zwiegespalten! einerseits ist er selber sehr auf körperpflege bedacht und hat schon bevor wir zusammengekommen sind 15 duschgels gehabt - aber meinen bodylotion tick kann er nicht ganz verstehen und wenn er wüßte wieviel so manche gesichtsreinigung bzw. creme kostet dann würden ihm wahrscheinlich die augen ausfallen

    aber bei kosmetik-einkäufen schlepp ich ihn trotzdem mit, da kenn ich nichts er verzieht sich dann schleunigst in die männer-düfte abteilung und ich irre halt wie ne verrückte herum... als ich ihm beim letzten mal LP samt preise gezeigt habe (war wohl ein fehler ) war er schon seeeeehr mitgenommen

    lg
    cybill

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    60
    Anzeige
    Mein Freund ist manchmal schon leicht genervt - vor allem, wenn ich ihn tagelang vollquatsche, weil mein COBS-Päckchen immer noch nicht da ist und alle anderen haben es schon. Und das Wort "Beauty Päckchen" erzeugt bei ihm auf Anhieb ganz eigenartige Grimassen

    Ansonsten sieht er es relativ locker (so lange er noch genug Platz im Bad hat und ich alles brav im Schrank verstaue). Er lernt auch ziemlich schnell dazu und macht nur immer wieder seine Witzchen über meine vielen verschiedenen Cremes und erfindet Cremes, die es gar nicht gibt "und eine für das rechte Ohr und eine für den linken Finger" etc.).

    Er selber läßt sich überhaupt nicht anstecken und will nicht mal ein neues Shampoo ausprobieren. Schade eigentlich ...

    LG
    Mietta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 16:19:34
  2. Kosmetik für Männer
    Von beautylover im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 20:02:27
  3. was sagen eigentlich eure männer...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 20:04:50
  4. Männer und kosmetik
    Von Habit Rouge im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 16:14:58
  5. Männer und Kosmetik
    Von Pia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •