Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: haare verschnitten!

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.02
    Beiträge
    14

    Standard haare verschnitten!

    Anzeige
    hi ihr suessen
    (hab leider ne amerikanische tastatur,also gewoehnt euch schonmal dran)!
    ich hab da ein riesen problem:ich war heute beim friseur und hab mir die haare schneiden lassen.wollte sie (eigendlich) nur ein bisschen durchstufen lassen,bis zum kinn.der friseur hat sich aber nicht an meine anleitung gehalten und hat mir die vorderpatie bis zur nase geschnitten!koennt ihr euch vorstellen wie ich jetzt aussehe?ich kann die haare nicht mehr hinter die ohren klemmen(nur mit klaemmerchen) und einen richtigen zopf bekomm ich auch nicht mehr hin!ich seh aus wie ein wischmopp.nein,das ist nicht lustig also hoer auf zu lachen..okay,vielleicht seh ich ein bisschen lustig aus.whatever.meine frage(n) war(en)eigendlich:habt ihr ne idee was ich mit meiner"tollen" neuen frisur noch machen kann(ausser klaemmerchen) und wie schnell wachsen eigendlich haare (und gibt es was was sie schneller wachsen laesst) ?
    hoffe ihr koennt mir helfen(BITTE)
    Bussi Bussa

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    das Problem kenne ich gut. Ist mir auch schon mehrmals passiert. Seitdem traue ich mich nicht mehr zu einem anderen Friseur.

    also im Schnitt wachsen Haare pro Monat 1cm im Sommer allerdings schneller - saagt mein Friseur. Warum habe ich vergessen.

    nach ein paar Tagen habe ich mich dann doch immer an den neuen Schnitt gewöhnt und dann gings eigentlich immer.

    also, nur nicht den kopf hängen lassen, wir schon.

    Liebe Grüße
    Alegria

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Bussa,

    ja, das ist heftig!!!

    Vielleicht probierst du mal, das ganze mit Schaumfestiger oder Gel anders zu stylen...ansonsten hilft nur warten UND FRISEUR WECHSELN!!!

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich kann das Problem jetzt nicht ganz nachvollziehen. Las die Haare doch einfach vorn ins Gesicht fallen. Sieht auf jeden Fall netter aus wie ein strenger Zopf.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.02
    Beiträge
    14
    wenn ich die haare ins gesicht haengen lasse sieht das bloed aus.ich hab ein rundes gesicht,das macht mein gesicht noch runder!habt ihr nich ne idee wie wie ich ddie voderparlie irgendwie schoen zurueckstecken kann,aber nicht so langweilig?
    Bussi Bussa

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    du könntest deine Haare so einzwirbeln und mit ner hübschen Klammer hinten zurückstecken.
    Entweder nur an den Seiten, oder auch entlang des Gesichtes merhere Strähnen. (ZU viele finde ich allerdings auch nicht schön).
    Ansonsten wachsen Haare durchschnittlich 1 CM im Monat, im Sommer aber mehr. (fällt mir durch den nachwachsenden dunklen Ansatz besonders auf).

    Du hast also gute Chancen, dass deine Haare bis zum Herbst wieder nachgewachsen sind (bzw. du sie hinter die Ohren kriegst).
    Manchmal wirkt aber auch schon das 1. Haarewaschen nach dem Friseur Wunder!

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi bussa!

    das mit deiner frisur tut mir leid
    du kannst die vorderparie auch in kleine "röllchen" nach hinten zwirbeln und sie dann so mit kleinen klämmerchen feststecken!
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    41
    Wie wärs mit Locken ,da sind deine Haare noch kürser aber die Stufen sieht man nich mehr .oder toupier deien hinterkopf an und mach einen seitenscheitel und die kurzen haare steckst du eifach an die seite dann sieht es nicht aus wie ne übergangs-frisur.

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Oder ein breiteres Haarband oder Haarreifen (da gibt´s schon tolle, nicht nur so Kinder-Haarreifen ) oder ein Zick-Zack-Band?
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 14:44:44
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 20:32:23
  3. Haare,Haare und Nagellack :-)
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 18:01:34
  4. Haare
    Von Heimchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 22:04:23
  5. Haare
    Von Apfelbonbon im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 12:57:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •