Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Flugzeugpickel

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard Flugzeugpickel

    Anzeige
    Hallo,

    es ist zum Heulen: sobald meine Haut ein Flugzeug nur sieht bekommt sie schon böse böse Pickel...sowas hab ich doch sonst nicht?
    Nach meinem letzten Flug haben wir das hier on Board gemeinsam wieder ganz gut hinbekommen, , ich hab mir damals dann die 8hour-Creme zugelegt und die hat mir wirklich gut geholfen.
    Und diesmal wieder genau das gleiche: kaum steig ich aus dem Flugzeug hab ich die übelste Haut.

    Mittlerweile bin ich wieder mühsam dabei das alles zu reparieren, aber was kann ich denn tun dass es erst gar nicht dazu kommt? Der Issima-Feuchtigkeitsstick war übrigens überall ausverkauft

    PLEASE HELP ME weil der nächste Flug schon gebucht ist....

    Liebe Grüße
    eva

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Eva,

    sind das lange Flüge? Vielleicht fehlt Dir da Flüssigkeit?

    Oftmals wird, vor allem vor Überseeflügen, das komplette Flugzeug mit Insektenspray ausgesprüht. Da kann man ja auf allergische Reaktionen geradezu warten.

    Vielleicht sind es auch Hitzepickelchen?

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Evchen,

    ich kann Dir leider nicht helfen. Ich steige nach Langstreckenflügen auch immer mit 1-3 neuen Pickeln aus Vielleicht hat hier jemand die Lösung.
    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,

    naja, meist sind es eher kurze Flüge, so ca. drei Stunden. Trotzdem verbringe ich dann auch die Tage zwischen den Flügen fast ausschließlich in klimatisierten Räumen. Ich glaub dass es damit zusammenhängt.

    Aunt Kracker *kreisch* mit Insektenspray? *grusel*

    Hitzepickel sinds wohl eher nicht...ich hab schon überlegt mal die Bebe Reiningungstücher mitzunehmen und einfach immer mal das Gesicht sauber zu machen. Any comments?

    LG
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi,

    versuchen kannst Du das mit den Tüchern ja mal. Aber danach jedesmal schön mit Feuchtigkeitscreme hinterherkommen.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard ich .....

    bekomm zwar sofort nach Langstreckenflügel keine Pickel aber dafür hab ich danach für 1-2 Monate den Hormonzyklus wie eine ACHTERBAHN das ist noch schlimmer....
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Und gibt es da nicht dieses Issima-Hämmerchen ... Inflight Serum oder so?
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    hm, ich weiss nicht so recht...wenn Feuchtigkeit helfen würde, dann hätte ich ja wohl eher ein Problem mit schuppiger trockener Haut.
    Aber ich krieg doch eher Pickel und Unreinheiten

    Ein Issima-Hämmerchen? Das klingt ja gut und es klingt nach EINKAUFEN

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Mulle,

    ich habe ja sehr empfindliche Haut und benutzte auf Langstreckenflügen immer das Thermalspray von Avene. Einfach immer wieder zwischendurch einsprühen und ggf. noch eine leichte Feuchtigkeitscreme drüber ....

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße, Noelle

  10. #10
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    198
    Anzeige
    Ich benutze auch Thermalwasserspray und zwar von Vichy aus der Apo. Ict mit das beste für meine Haut was es gibt!!
    Benutze es auch so jeden Tag!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •