Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neue Clinique-Lipsticks!

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    31

    Standard neue Clinique-Lipsticks!

    Anzeige
    Guten Morgen liebe Beauties

    Ich bin gaaanz neu hier im Beautyboard, zumindest "aktiv" [img]/forum/rolleyes.gif[/img]. Eure Beiträge verfolge ich aber schon seit Wochen. Habe schon viele Tipps und Anregungen bekommen, ein dickes Dankeschön dafür an euch alle! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Vorgestern habe ich nun eine neue Entdeckung gemacht, von der ich euch unbedingt berichten will: die neuen Lippenstifte von Clinique (Moisture Surge Lipstick)! Das sind sehr feuchtigkeitspendende Lippenstife in superschönen Farbtönen. Leider hatte ich am Counter nicht lange Zeit (immer der Stress in der Mittagspause...), sonst hätte ich sicher mindestens einen gekauft. Aber ich habe einen aufgetragen und ausserdem vier Farbproben (mit niedlichem kleinen Lippenpinsel) mitbekommen. Also ich muss sagen: GENIAL!

    Bisher hatte ich auch das Problem wie einige von euch, dass meine Lippen bei regelmässigem Lippenstiftgebrauch sehr schnell austrocknen, aber bei den neuen Clinique-Stiften bleiben sie zart (sofern ich das nach zwei Tagen schon behaupten darf). Und die Farbe hält sich gut!

    Kann euch also wirklich einen Test empfehlen. Oder hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?

    Viele liebe Grüsse
    Christina

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Christina,

    möchte mir auch demnächst einen zulegen. Was hast Du denn für Farbtöne erspäht?
    Sind da auch so schöne, tragbare Farben wie sonst bei Clinique dabei??

    LG
    Andrea [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    31
    Hallo Andrea

    Ja, es hat wirklich schöne, tragbare Farben darunter. Ich hatte einen bräunlich-rosa farbenen getestet. Die anderen vier Farbproben, die ich bekommen habe sind eher kräftig. Ein sattes Rot, eine geht Richtung lila (beide eher nix für mich) und eine ist ein leuchtendes Rosa (aber nicht so aufdringlich), das hatte ich gestern abend drauf. Und ein sehr schönes bräunliches Rot. Sehr dezent von der Farbe her. Das trage ich heute.
    Die Farben schimmern schön auf den Lippen, aber sie glänzen nicht so wie z.B. Gloss.

    Ich hatte bisher noch keinen Lippenstift von Clinique, daher kann ich die Farben auch nicht vergleichen. Sorry.

    Leider kann ich erst am Montag wieder zum Counter gehen, aber dann werde ich zuschlagen!

    Was für Farben magst du denn gerne? Soll ich mich am Montag nochmal genau umschauen?

    Grüssli
    Christina

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hi Christina,

    das wäre sehr nett von Dir.
    Ich mag gern bräunliche Farben, Beige-Töne mit ein wenig Rosa-Anteil.
    Überhaupt nicht stehen mir Rot- und Pinktöne.
    Danke erstmal für Deine Info.

    LG u. ein schönes WE
    Andrea [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Clinique Neue Produkte
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 13:31:48
  2. lipsticks to go
    Von Mrs. Brisby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 20:13:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 13:45:54
  4. MAC Lipsticks
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 00:55:42
  5. CK Lipsticks
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 20:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •