Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Was habt Ihr an diesem verregneten WE vor?

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Was habt Ihr an diesem verregneten WE vor?

    Anzeige
    Hallo,

    ich werde morgen erst einkaufen, mit einer Freundin essen gehen - ansonsten fernsehen, lesen, BB - recht unspektakulär.
    Wie sieht es bei Euch aus?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Andrea,

    morgen fahre ich in meine Heimat *freu* u. besuche wieder mal paar Freunde, leider müssen mir abends schon wieder weg .

    Am Sonntag wird relaxt, mal sehen wie das Wetter wird.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    wir werden morgen erst einmal einkaufen gehen, das samstägliche Einkaufen ist irgendwie ein Ritual bei uns. Nachmittags ist aufräumen, Wäsche machen und faulenzen oder auch nur faulenzen angesagt. Abends gehen mein Mann und ich dann mit einem befreundeten Pärchen Essen und anschließend noch in eine gemütliche Kneipe. Das wird wohl ziemlich spät werden, also nur gut, dass wir am Sonntag ausschlafen können.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    also ich werde gleich ins Kino gehen -MIB II, mal sehen !!!
    Morgen werde ich eine Familien-Gedächtnis-Tour machen.....Großeltern und Onkel besuchen, die freuen sich immer sehr. Dann ist saubermachen angesagt und abends wollen wir auf eine offizielle Party gehen. Hoffentlich wird das Wetter schön (kleiner Witz, haha).
    Am Sonntag werde ich joggen gehen, meine Steuererklärung machen (schon wieder ein Witz, haha) und mich um ein paar Sachen kümmern, die über die Woche liegen bleiben. Und vielleicht koche ich noch was Nettes. Tja, und dann ist das Wochenende schon wieder vorbei.

    Wünsche Euch ein nettes WE !
    Hathor

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hi!

    Also ich schlaf morgen erstmal lange aus , dann muss ich meine Steuererklärung ausfülllen (wie spannend ) und noch ein bisschen Heimarbeit für meine Teilzeitstelle erledigen *grrr*

    Dann aber starte ich mein Samstags-Beauty-Programm und irgendwann holt mich mein Freund ab, und dann hab ich keine Ahnung, wohin der mich hinbringt, das soll nämlich ne Überraschung werden

    Evtl. guck ich später aber noch bei nem Kollegen von mir vorbei, der hat nämlich Geburtstag und schmeisst eine Mexican Party Oder aber ich geh noch tanzen, mit Freund, bester Freundin und ein paar Kollegen.


    Sonntag werde ich dann wohl an den See fahren, sonnen, lesen, quatschen, entspannen und gar nichts tun. Abends werd ich wohl wie jeden Sonntag mit der besten Freundin zu Abend kochen und wir werden uns einen Film anschauen.


    Liebe Grüsse und ein erholsames WE, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Mädels,

    mein WE hat um 14 Uhr angefangen. Zu allererst war ich einkaufen und danach in der Videothek. Heute abend machen mein Freund und ich nämlich einen auf ganz gemütlich - gucken Filme und stopfen nebenbei Chips und Schokozeugs in uns hinein Leider kommt mein Freund aber erst um 21 Uhr nach Hause. Werde nachher also erstmal mein abendliches Beauty-Programm mir angedeihen lassen Duschen, Haare waschen, peelen, cremen etc.

    Morgen frühstücken wir gegen 8:00/8:30 Uhr (mein Freund muß leider JEDEN Samstag von 11:30 Uhr - 19:30 Uhr arbeiten ) und erledige danach die Hausarbeit. Was ich nachmittags mache weiß ich noch nicht. Gegen 20:30 Uhr kommt mein Freund nach Hause und wir kochen.

    Mal abgesehen von unserem Video-Abend haben wir für das gesamte Wochenende überhaupt keine konkreten Aktivitäten geplant Sonntag schlafen wir auf jeden Fall erst mal lange, lange aus - mindestens bis 10 Uhr Abends gibt es Fondue und dazu Baguettes bzw. Kartoffel- und Krautsalat.

    Hat irgendwer Tips, was man Sonntag machen könnte?

    Wendy


  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Andrea ,

    wir sind morgen auf ein Grillfest eingeladen mit den Klassenkameraden unseres Sohnes samt allen Eltern. Ist aber eine kleine Klasse (nur 10 Schüler), sonst würde es etwas heftig

    Am Sonntag hat mein Schwiegervater Geburtstag. Das wird ein richtiger Groß-Familientag .

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
    Martina

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    -
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Andrea,

    also bei uns scheint die Sonne...

    Heute hätte ich eigentlich ausschlafen könne, bin aber blöderweise um 6.35 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen Also habe ich halbes (dickes!) Buch gelesen und sitze jetzt seit mehr als einer Stunde am Rechner. Heute nachmittag fahre ich zu meinem Pferd, abends kommt ein Arbeitskollege, mit dem wir befreundet sind - der Arme muss sich unser Erstlingswerk anschauen, den Versuch eines Unterwasservideos

    Morgen früh Pferd, mittags Essengehen mit meinen Eltern und der Nachmittag steht zur freien Verfügung *freu*

    Euch allen ein schönes Wochenende,
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Moin Andrealein,

    tja mein Wochenende hat heute morgen angefangen Bin vom Dienst heim gekommen, dann schnell einkaufen und zur Post. Danach endlich wieder zu Hause, gefrühstückt und Mails abgerufen. Nebenher Wäsche gewaschen, das übliche halt. Gleich werde ich etwas faulenzen, fernsehen oder schlafen und auf Deinen Anruf warten Morgen früh ist mein Wochenende wieder rum und ich darf bis Montag arbeiten. Hört sich doch toll an, oder?
    Bis später...

    liebe Grüße,
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. Tagesmakeup an diesem verregneten Freitag
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 21:04:05
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 15:21:56
  3. Habt ihr Farbtipps zu diesem Bild? (Lippie+E/S)->
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 16:51:49
  4. Stay-Happy Duft an diesem verregneten Freitag...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 21:45:55
  5. Euer Makeup an diesem verregneten Samstag?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 19:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •