Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: "La Lopez" in der neuen Young Lisa S.145

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard "La Lopez" in der neuen Young Lisa S.145

    Anzeige
    ...und ich sag es Euch: Ich hätte nie den Schneid, mit solchen Schenkelchen und in so einer Aufmachung vor die Tür zu gehen

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hallo,

    mein Reden. Jede andere normale Frau würde als dick bezeichnet werden. Es ist leider so. Auf alten Fotos in der INSTYLE war sie mal in grüner Seide zu sehen. Alles spannte wie verrückt, auch am Bauch. Deswegen kann ich nicht verstehen, warum viele wie sie sein wollen. Nein Danke.

    LG, D.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich würde es gerne - ohne wenn und aber allerdings NUR, wenn ich den Stylisten dazu bekomme
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Kann man sich die Bilder irgendwo anschauen?

    Also ich finde, es ist eher so, daß J.Lo von vielen als dick bezeichnet wird, dabei ist sie's gar nicht! Im normalen Leben würde nämlich jeder sagen, sie hat eine tolle Figur!

    Oder findet Ihr das dick?

    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Tagchen,

    zu diesem Thema, muß ich leider auch meinen Senf dazu abgeben.
    Komisch ist allerdings, das meistens, das ganze mit sehr viel Neid zu tun hat. Ich finde sie hat genau die richtige Figur, eine Figur die das weibliche verkörpert. Großer Po hin und her, ich glaub kaum das sie damit redet? Jeder hat doch sein kleines Päckchen zu tragen, dicke Oberschenkel, breite Hüften, fettige Haut, lange Nase usw.
    J.Lo steht halt mal im Rampenlicht, da wird alles breit getreten. Das neue Supermodell von Lagerfeld erkennt niemand auf der Strasse, weil sie aussieht wie ein Strassenköter, siehe Claudia Schiffer, sie soll zu den schönsten Frauen zählen? Na aber hoppla!
    Seht ihr!
    Die Geschmäcker, sie sind halt mal unterschiedlich, und das ist doch gut so.
    Und ich muß sagen, ich find sie toll, nicht ihre Musik, sondern ihre Person, ihre Ausstrahlung. Nobody is perfekt!

    LG

    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    nein, auf diesem foto da oben sieht sie gut aus, aber jeder, der sie mal live sah, war enttäuscht. vom gesicht hab ich hier nicht geredet. das find ich ganz schön. aber würde eine "normale" frau wie in der Young lisa montur auf die strasse gehen, würden alle ablästern! garantiert! und bei ihr schreien die männer "geil"! gut, männer ticken oft nicht richtig. ich bin auch nicht neidisch! ich bin höchstens enttäuscht darüber, wie inkonsequent männlein und weiblein sein können. und ich mag die lopez nicht, denn sie bildet sich 'n bisschen viel ein und legt mächtig alluren an den tag.
    so, meine meinung

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Kann mir jemand evtl. den Link angeben wo man sich die Bilder anschauen kann? Bitteeee!!!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi!

    ich finde das ganze auch ziemlich "komisch", überall lechzen die männer nach ihr, wobei man echt bei manchen fotos denkt, man ist die fett.
    jetzt mal ohne scheiß, lopez hat durch ihr "geiler hintern" image einen riesenvorteil, denn wenn eine normale frau so auf die straße gehen würde, würde man sie ausbuhen oder ihr nicht nette sachen hinterherschreien!
    tu nicht so erwachsen!

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Also auf http://www.bellalopez.com/ findet man ganz gute Fotos, allerdings ist diese Seite erst ab 24.07. wieder aktiv.

    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Es ist eben so, daß Stars allgemein anders rumlaufen als Normalos! Aber trotzdem würde ich die Lopez nicht als fett bezeichnen. Wie soll man denn dann andere nennen?

    Ich finde, daß Männer sie toll finden, zeigt doch nur, daß Männer eben nicht auf diese Hungerhaken stehen, die in Frauenzeitschriften abgebildet sind und an denen sich so viele Frauen ein Beispiel nehmen.

    Habt Ihr schon mal überlegt, daß Ihr schon viel zu sehr von diesen Hungerhaken beeinflußt seid? So kommt's mir nämlich vor, wenn man hört, daß viele sie als fett bezeichnen.

    Gruß
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 14:02:37
  2. Jennifer Lopez "Miami Glow" to go...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 23:22:36
  3. ETRO "Raving" sucht "neuen Hals"
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 13:00:56
  4. Julia Roberts bei der Premiere von "Mona Lisa Smile"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 11:43:28
  5. Hat jdm diese "Young Lisa"
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 12:24:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •