Hallo ,

eine Freundin von mir wurde im Oktober 1995 tot auf den Bahngleisen eines Kölner Vorort-Bahnhofes aufgefunden. Bis heute hat man den Fall nicht aufklären können (es wurde sogar in der Bild-Zeitung darüber berichtet). Selbstmord kann sich keiner so recht vorstellen (sie war 2 Wochen zuvor in ihre erste eigene Wohnung gezogen), und vieles spricht für Mord!

Sie wurde nur 21 Jahre alt...

Bei ihrer Beerdigung damals war nur sehr seltsam, daß die ganze Zeit weit abseits von den anderen "Beerdigungsgästen" ein junger Mann stand mit einer roten Rose in der Hand. Er ist uns die ganze Zeit gefolgt, aber nie nah an uns herangekommen. Es kannte ihn auch keiner der Anwesenden

Als mir meine Mutter damals berichtete, daß Alexandra tot sei (so hieß sie übrigens), fragte ich nur: Was soll das heißen, sie ist tot??? Was ist denn mit ihr???

Habe es ABSOLUT NICHT begriffen, was mir meine Mutter da in diesem Moment sagte!!! Ich kannte sie, seit ich 5 Jahre alt war (wir waren gleich alt). Hatten uns in den letzten Jahren zwar aus den Augen verloren, aber der Kontakt war nie ganz abgerissen. Unsere Mütter sind seit 30 Jahren miteinander befreundet...

Ein Leben nach dem Tod??? Ich weiß es nicht - hoffe es, aber ich weiß wirklich nicht, ob ich daran glauben soll oder nicht!

LG an alle



Wendy