Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: @Billie: Chanel-Kundenservice einfach topp!!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard @Billie: Chanel-Kundenservice einfach topp!!!

    Anzeige
    Hallo Billie,

    nachdem ich letzten Freitag eine Anfrage an Chanel gestellt habe, kam am Montag bereits eine erste Antwort per Mail, daß man mir zunächst eine Info-Broschüre und ein Augenpflege-Muster zuschicken würde. Nachdem ich dann den beigelegten Fragebogen ausgefüllt und zugeschickt hätte, würde man mir ein umfangreiches Proben-Paket zuschicken.

    Gesagt getan...

    Dienstag kam das erste Info- bzw. Musterpäckchen und heute das große!!! Es war eine handgeschriebene (!!!) Karte dabei. Die Chanel-Mitarbeiterin hat mir sage und schreibe 9 Proben zugeschickt (angefangen vom Aquamousse über Peeling bis hin zur Nachcréme). Ha, und auch eine Probe dieses gelartigen Gesichtswassers (hast Du mir ja empfohlen ) war dabei - werde ich natürlich heute abend sofort testen. Neben den Proben war noch ein Info-Blatt mit Anwendungshinweisen für jedes einzelne Produkt beigefügt.

    Fazit: Ich bin überwältig von diesem weltklasse Service

    VLG an alle Chanel-Clubmitglieder

    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Mhhh. Ich hatte dort mal um DREI Testmuster gebeten, mit der freundlichen Begründung, dass ich wegen meiner Dermatitis gerne wenigstens eine Woche testen möchte.

    Zurück kam EINE Probe und ein recht unfreundlicher Hinweis, dass man mich damit schliesslich nicht kostenlos und auf Dauer versorgen könne...

    Ich kam mir vor wie der allerletzte Schnorrer

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    wie wird man denn mitglied im Chanel club?

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Angelika: Kann ich gar nicht glauben Allerdings ging es mir z. B. mit Shiseido so. Andere waren derart begeistert von dem Service und mir konnten und wollten sie nicht eine Probe zusenden!!!

    Wer hat Dir denn bei Chanel geschrieben Bei mir hieß die Chanel-Mitarbeiterin Regina Mohr. Schreib' doch mal direkt an sie - sie ist wirklich klasse und gibt sich unheimlich viel Mühe

    @Amylove: Wie oft darf man denn da Proben anfordern, ohne das es dreist wird?

    @Alegria: Du mußt beim Gründungsmitglied Billie einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen

    LG @all

    Wendy


  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Wendy,

    Proben habe ich nur einmal angefordert. Ansonsten frage ich immer mal wieder nach Beratungsterminen oder neuen Farben, die rauskommen etc, also mehr nach Infos.

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich weiss nicht mehr, wer mir geschrieben hat. Der Brief war sowas von zickig und unfreundlich, dass ich die Probe WEGGESCHMISSEN hab.

    Nicht für Geld würde ich von denen nochmal eine Pflege testen!
    (Es sei denn, sie wäre im nächsten COBS-Päckchen )

    LG,
    Angelika (völlig ohne Stolz *ggg*)

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Also ich hab letzte Woche per eMail eine Probe vom Hydraserum und von den neuen Gesichtswässerchen erfragt. Nach 2 Tagen kam der Umschlag, allerdings war nur von einem Gesichtswasser ne Probe drin. Fand ich sehr schade, da ich gern alle ausprobiert hätte.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Mit dem Chanel-Kundenservice habe ich auch super Erfahrungen gemacht, die haben mir nach dem Hauttest 14 Proben geschickt!! Leider gefielen mir die Produkte nicht so gut.

    Von Shiseido bin ich auch schwer enttäuscht. Geizig und unfreundlich. Die haben mir doch echt geschrieben, dass ich mich in einer Shiseido autorisierten Parfümerie persönlich beraten lassen soll. Das ist angeblich viel besser

    Da ich die Shiseido-Produkte aber mag, kauf ich sie trotzdem, obwohl der Service grottenschlecht ist.


    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Binie: GENAU DEN SELBEN Text haben die mir auch gemailt (nach 3 Wochen!!!). Scheint bei denen die Standard-Antwort zu sein. Haben die wahrscheinlich als Textbaustein im PC und setzen nur noch Anrede und E-mail Adresse ein



    Trotz des miserablen Kundenservice bleibe auch ich bei Shiseido, weil die Produkte weltklasse sind

    LG

    Wendy

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Ich will auch Chanel proben, bin doch schon Mitglied im inoffiziellen Club, aber wie fordere ich die an...?
    Und welcher Hauttest? ich ahbe mein hautprofil erstellen lassen, aber daraufhin kann man doch nichts abschicken oder so?

    Steh auf dem Schlauch und warte auf Erleuchtugn!
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. CHANEL-Kundenservice WOW
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 13:10:28
  2. Guerlain-:Produkte Topp, Service Flopp...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:03:10
  3. Chanel-Kundenservice
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 13:24:00
  4. Chanel-Kundenservice: Spitze!!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 13:50:00
  5. Chanel- Kundenservice
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 16:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •