Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Dauerwelle???

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Dauerwelle???

    Anzeige
    Ich hab schulterlange braune Haare und sie hängen sooooo langweilig nach unten ich kann sie nicht offen lassen weil es einfach nur scheiße aussieht und zusammengebunden sehen sie so auch nach nichts aus. Also bin ich am überlegen ob ich mir ne Dauerwelle machen soll. Es sollte einfach mit VIEL NATÜRLICHKEIT leichte Wellen und mehr Volumen reinbringen ( ne Freundin hat das von Natur aus und egal welche Frisur es sieht so geil aus ). Um Tipps und Ratschläge werden gebeten...
    sariiiiiii

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sari!

    Also von leichten DW kann ich nur abraten, davon hat man nicht viel. Die Locken bzw. Wellen hängen sich viel zu schnell aus.

    Hast Du es denn schonmal mit Papilotten versucht?
    Auch ein neuer Haarschnitt kann mehr Fülle ins Haar zaubern.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    aber wenn ich meine Haare dann auch ganz brav pfleg?????

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Sari,
    ich stimm Christine zu, lass die Finger von einer DW. Es soll ja sogar Frisöre geben, die keine DW mehr machen , ehrlich ist nicht bös gemeint, aber DW ist das Letzte für die Haare, trotz Pflege.
    Versuch doch Deine Haare auf Wickler zu drehen?
    G Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Das is ja echt lieb von euch aber ich will was dauerhaftes ...
    Gibts den da gar keine Möglìchkeit?????
    Man kann doch heute sooo vieles machen!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Beiden!

    Ich selbst habe eine DW und komme damit supergut zurecht. Meine Haare sind weder kaputt noch ungepflegt, aber ich habe eine sehr starke, damit ich nach 6 Wochen immernoch schöne Locken habe. Hatte früher auch leichtere DW, aber die halten eben nicht so gut. Länger als Schulterlang ist sowieso sehr schwer, da hängt sich alles schnell aus. Mit guter Pflege steht einer DW also nichts im Wege. Vorausgesetzt, die Haare sind jetzt sehr gesund. Dann ist das auch machbar.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    sieht das dann auch total natürlich aus????????
    was für locken has du ?

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sari!

    Tja, schwer zu beschreiben. Ich habe ganz kleine Locken. Finde schon, das es sehr natürlich aussieht, aber es kommt halt immer der Ansatz nach, der ist dann halt glatt, aber das kann man ja auch mit ein paar Stylingtricks gut bis zur nächten DW verbergen. Mal hochstecken usw.

    Ich bin jedenfalls DW süchtig.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    achso, ne ich wollte ne übernatürlich so das NIEMND drauf kommt das es nich so ist, einfach mehr Volumen und ein paar leichte Wellen, ich föhne eh gerne und würde sie mir dann auch jeden Morgen hinkneten ( bin ja auch gar nich gegen Lockenwickler aber ich bin so viel unterwegs und nachstylen is da nich und be regen sollte es dann auch nich gerade aussehnwie schnittlauch) gibts da was ?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Sari!

    Hast Du schonmal die La Ola Lockenwickler bei hse.24 gesehen? Die sollen ja super Volumen ins Haar zaubern. Ich selbst habe sie leider noch nicht ausprobiert, aber sobald meine DW nicht mehr sooo schön ist werde ich das mal versuchen.

    Eine leichte DW bringt natürlich Volumen, bloß Du strapazierst die Haare fast genauso wie bei einer starken und dann hält das Ergebnis nur so ca. 6 Wochen. Ich knete meine Locken auch viel und ohne fönen geht es bei mir garnicht. Dann würde ich lieber bei Lockenwicklern & Co bleiben.


    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Dauerwelle
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 14:03:41
  2. Dauerwelle
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 10:30:06
  3. Dauerwelle????
    Von frankenschnegge im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 09:31:23
  4. Dauerwelle
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 21:11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •