So ein Mist... bis eben war ich noch prima drauf, alles OK, ein Freitagabend wie immer..

Und was passiert jetzt???

Genau... nicht allzuweit weg von mir startet ein Mega-Event, ich höre die Musik, ich höre Feuerwerk, es ist total geiles Wetter...

Und ich sitze hier mit meinen Kindern und hab (mal wieder) das Gefühl, dass mein verdammtes Leben an mir vorbei zieht

Kein Babysitter (die ist natürlich auf dem Fest), keien Verwandten in der Nähe...

Früher war ich IMMER dort, versumpft bis zum frühen Morgen... klar hat sich mein leben geändert, hätte es auch ohne Kidner irgendwann mal... meist ist das auch gut so und ich komme damit klar.
Aber die Musik im Hintergrund jetzt... die hat mich umgehauen.
Ich hab sie gehört im Zimmer, bin raus auf den Balkon und dort fiel mr ein was los ist... im selben Moment Tür zugeknallt, alle Fenster zu... ich will es gar nicht hören *heul*.

Ich möchte grade einfach mal vergessen, dass ich Familie habe und will einfach weg, mit meinem Mann Bier saufen auf der Wiese, knutschen und Musik hören und dann Morgen schlafen bis in die Puppen...

Ich will nicht hier sein und ich will nicht Morgen um 6 Uhr aufstehen und jetzt bin ich verdammt nochmal depressiv!!!!!

Danke fürs auskotzen dürfen, jetzt geh ich eine Kippe rauchen auf den Balkon und versuche nicht zu heulen...

Cordu