Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Habe meine Chanel-Proben getestet und finde sie...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Habe meine Chanel-Proben getestet und finde sie...

    Anzeige
    ,,,gar nicht gut.

    Normalerweise sollte man ja nicht voreilig urteilen, aber meine Meinung steht nach 2 Tagen probieren schon fest!!!

    Erst mal riechen die Produkte richtig unangenehm (habe Proben vom Make-up Entferner über die Reinigung bis hin zur Nachtcréme und Maske getestet) und sehen fies aus (die Crémes sind orange-bis braunfarben).

    Schrecklich fand ich das gelartige Gesichtswasser für Mischhaut

    Es klebt unangenehm auf der Haut, erfrischt in keiner Weise, und ich konnte auch sonst keinen Effekt feststellen

    Von der Hydramax-Créme und der Express-Reinigungsmaske habe ich Hitzewallungen und rote Flecken im Gesicht bekommen.

    Fazit: Chanel ist in puncto Gesichtsreinigung und -pflege gnadenlos durchgefallen bei mir!!!

    Dennoch: Ich LIEBE die Deko von Chanel - die Sachen sind spitze. Speziell die L/S und Puder

    Gruß an alle Chanel-Clubmitglieder

    Wendy


  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Wendy!

    Ich kann Dich beruhigen, die Chanel Pflegeprodukte gefallen mir auch nicht. Komme damit überhaupt nicht zurecht, alles ist klebrig und schmierig, aber ich finde die Deko auch ganz toll.

    Nicht traurig sein, Du findest bestimmt eine andere tolle Pflegelinie.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi!

    ich komme mit der chanel pflege auch nicht klar, aber die deko ist echt super!
    tu nicht so erwachsen!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Christine MC: Die besten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit Shiseido gemacht. Chanel-Pflege muß definitiv schlechte Inhaltsstoffe haben, wenn sogar meine Haut darauf allergisch reagiert - habe nämlich eine sehr unempfindliche und robuste Haut im allgemeinen
    Verstehe auch nicht, warum die Produkte nicht einfach farblos sein können bzw. so dezent "gefärbt" sind wie z. B. Lancôme-Crémes oder Biotherm-Produkte!!!

    @Brownie: Was verwendest Du denn hauptsächlich für eine Pflegelinie?

    LG

    Wendy

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi wendy!

    ich benutze schon seit langem clinique anti- blemish- soulations und komme echt super damit klar!
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Wendy,

    hast Du von Chanel den 2-Phasen-Makeupentferner getestet? Den finde ich persönlich klasse Und die Deko mag ich auch sehr gerne, nur mit den e/s komme ich irgendwie nicht klar

    LG
    Amy

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Wendy!

    Die braun Färbung der Produkte bei Chanel können auch bloß ungebleicht sein. Eigentlich ein gutes Zeichen, warum sollen Cremes immer nur weiß oder unnatürliche Farben haben?
    Wenn es natürlich nur Fabstoffe sind, das ist das natprlich überhaupt nicht gut.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Amylove: Fand den Make-up Entferner auch nicht so gut. Mußte schon sehr reiben, damit mein (nicht wasserfestes) Make-up runterging!!!
    Komisch, ich komme besonders mit den E/S super klar. Neben den Pudern/Make-ups sind sie eines der absoluten Highlights in der Deko-Linie meiner Meinung nach



    Wendy

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi wendy+ amy,

    mit dem makeupentferner bin ich auch nicht zurecht gekommen, musste auch sehr reiben und das tat meinen kontaktlinsen absolut nicht gut, resultata, geschwollene augen
    tu nicht so erwachsen!

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Hi Wendy,

    mir gehts grade andersrum... ich finde die Pflegesachen total gut - aber die Deko ist nicht so mein Fall, bis jetzt

    Wenn Du Lust hast die Pflegeproben zu tauschen, dann melde Dich bei mir!!!

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Und ich habe getestet:
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 20:14:26
  2. Ich habe getestet...
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 13:18:34
  3. Prada Proben getestet
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 13:16:00
  4. Möchte jemand meine Chanel Proben haben???:(
    Von annkw im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 19:26:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •