Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wer hat den besten/schlechtesten Kundenservice?

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    - Clarins hat mir auch nur Info-Broschüren geschickt, und seit neuestem bekomme ich immer dieses Clarins-Magazin.

    - Biotherm schickt mir sporadisch immer EINE Probe vom jeweils neuesten Produkt sowie Info-Blätter. Hatte vor einiger Zeit mal um Informationen gebeten (weiß nicht mehr genau, was ich wissen wollte).

    - Lancôme verschickt nur Info-Material und beantwortet Fragen per Mail, aber es gibt KEINE Proben.

    - Shiseido hat definitv KEINERLEI Kundenservice (die beantworten nicht mal einfachste Produktfragen per Mail)


    Werde es aber jetzt auch mal bei Guerlain, Kanebo und La Prairie versuchen

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Yushima,

    ich hatte irgendwo im board auch mal die Telefonnummer hingeschrieben, vielleicht findest du sie noch über die Suchfunktion.

    Man gelangt an eine Empfangsdame und muss nach einer Produktberaterin fragen. Wichtig ist, dass du dazusagst, dass du Endverbraucherin bist.

    Das scheint ein Riesenkonzern zu sein.

    Letztes Mal hatte ich einen sehr netten jungen Mann in der Leitung, mit einem ausgesprochen erotischen französischen Akzent...
    Ich hatte nachher ganz schwache Beine !

    Lieben gruss,
    Angelika

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    L`Oreal ist der absolute Witz am Telefon (siehe meinen Beitrag dazu "auf der Suche nach dem 2 Phasen Augenmakeup Entferner).

    Body Shop habe ich angemailt mit einer Kritik udn einer Frage dazu... selten wurde ich so gekonnt ignoriert , also auch da ein Minus.


    Demnächst werde ich mich an Chanel wenden, da ich ja in den inoffiziellen Chanelclub probehalber aufgenommen wurde, den Billie so effizient leitet , mal sehen ob Chanel hält was es verspricht!


    Gruß Cordu

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Angelika,

    das klingt ganz so, als müßte ich da gleich morgen mal unter einem Vorwand anrufen *einenanlaßausdenfingernsaug*
    Dieser französische Akzent läßt bei mir immer sofort das Portemonnaie aufgehen. Letztens in der Weinabteilung vom KaDeWe war da auch so ein frischer Franzose, dem ich gleich zwei Flaschen Roten abkaufte, obwohl ich eine Flasche Weißen brauchte Aber dieser Akzent... Wahrscheinlich ist diese Französisch-Masche eine clevere Marketing-Idee und der junge Mann heißt eigentlich Karl-Heinz, kommt aus Duisburg-Meiderich und wird jedes Jahr von der Geschäftsleitung in eine Akzent-Schulung geschickt Macht nichts, die Wirkung bleibt dieselbe... Ich gehe auf jeden Fall gleich nochmal über die Suchfunktion - nur sicherheitshalber versteht sich

    Liebe Grüße
    Yushima

  5. #15
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo,

    Nichts für ungut, aber ich frage eigentlich äusserst selten bei Firmen (online sowie telefonisch) an, weil ich in meiner Stammparfümerie so gut wie alles abgefüllt bekomme, was ich haben will (seit ich im BB bin ich kaufe seither wohl mehr ).

    Was ich trotzdem lobend erwähnen kann: ein einziges Mal habe ich bei Maria Galland angefragt wegen Serum Luxe - sie haben mir ein paar Tage später Abfüllungen der Tages-, der Nachtcreme und des Serums geschickt - mit einem freundlichen Brief dabei.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Chanel, Lancome, Clarins, Clinique, EL und Shiseido.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #17
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Wendy,
    sehr freundlich sind die auch bei Nivea ... egal ob online oder per Telefon
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #18
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Yushima

    0211-65045336

  9. #19
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Anzeige
    Gut:
    Chanel, Kanebo, Shiseido, Clarins

    Die schlechten weiss ich gar nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. Die schlechtesten Eltern der Welt?
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.07, 20:47:23
  2. Kundenservice
    Von ayu0210 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 23:32:11
  3. Die schlechtesten Drogerie Mascaras
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 13:07:43
  4. Kundenservice
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 17:20:40
  5. Was sind eure schlechtesten Eigenschaften?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 08:33:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •