Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer weiß etwas über Biotherm???

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338

    Standard Wer weiß etwas über Biotherm???

    Anzeige
    HI,
    ich wollet mir mal Biotherm einwenig mehr unter die Lupe nehmen. Da gibt es jetzt Trio Produkte >Biopur< - das sind drei Produkte, die aufeinander abgestimmt sind - und sie versprechen absolute Reinheit, mattierter Tein!
    Es ist extra für Mischhaut und fettige! Es ist ölfrei, hautverträglich und komedogen. Was ist komedogen? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Da es so teuer ist (einProduktvondreien) kostet ab 30 DM.
    Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Bitte, bitte...schreibt mir doch mal!
    Danke annkw [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Ann,

    Biopur habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber komedogen heißt, dass es Pickel verursacht.

    Sicher aber ist die Kosmetik nicht-komedogen, d.h. die Inhaltsstoffe verstopfen nicht die Poren.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Annkw,

    ich habe die Biopur-Produkte eine ganze Zeit verwendet und war auch sehr zufrieden damit. Die Sachen haben bei mir auch eine echt schöne Haut gemacht. Aber da ich immer wieder neue Sachen probieren muß, bin ich jetzt zur Mild Clarifying Lotion übergegangen (unübertroffen!) und habe mir als Gesichtscreme die Aquamilk geholt. Das Waschgel von Biopur benutze ich aber immer noch. Habe bis jetzt noch kein besseres gefunden.

    Welchen Hauttyp hast Du denn? Bei meiner Mischhaut war es nämlich so, daß mir das Fluid jetzt im Winter nicht mehr reichhaltig genug war. Werde ich dann erst wieder im Sommer benutzen.

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Ich habe früher Biopur benutzt. Wirken tut´s auf jeden Fall. Schon nach ein paar Tagen wurde meine Haut ziemlich trocken. Bin dann auf die grüne Reihe von Aquasource umgestiegen. Wenn du zu fettiger Haut neigst, ist das Zeug wirklich super. Das beste Produkt ist allerdings die Biopur-Nachtcreme. Da sieht die Haut WIRKLICH schon am nächsten Morgen besser aus. Ein echtes Wundermittelchen.

Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand etwas neues von Bobbis Sohn??
    Von Exuser66 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 21:34:35
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 12:37:21
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 17:30:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:29:06
  5. wer weiss was über ZENIAC oder TAO ?
    Von robin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 10:07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •