Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: 9live

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard 9live

    Anzeige
    Ich frage mich,. ob es hier jemanden gibt, der sich das anschaut?

    Ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben ein dämlicheres Programm gefunden als auf diesem Kanal.
    (Diese Quiz-Shows vor allem. "Wie heißt der Donald aus Entenhausen? DUCK..aber jetzt müssen Sie es noch Englisch aussprechen, also ich geb ihnen mal einen Hinweis:im Englischen wird das "U" oft zu "A" Na, wissen sie's? ")

    Und dieses zwanghafte Zeitschinden
    Man kann's gar nciht glauben...

    Es ist so bemerkenswert doof, dass es mich schüttelt.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Fille,

    also ...Asche über mein Haupt aber ich oute mich hier als Neun Live Zuschauerin, allerdings nur 20.15 bis ca. 21.30 in der Woche und , denn da kommt DER DENVER CLAN!!!
    Ich konnte es kaum fassen, dass die das dort wiederholen und habe schon vorher immer mal gesagt, dass das auch mal weiderholt werden könnte und meine Gebete wurde erhört.
    Als der damals ausgestrahlt wurde im ZDF, war ich glaube 4 und durfte immer mal mit schauen. Und da ich naöätrlich vieles seitedem vergessen habe, muss ich das nochmal sehen.
    Alles andere auf dem Sender kann man sich leider nicht antun. Am schlimmsten sind die Pausen beim Denver Clan wenn dann unter dem Motto Denver für Gewinner Geld rausgehauen wird und zwar für Fragen, die sind so abgrundtief dämlich, da fehlen mit die Worte, denn es sind eigentlich keine Fragen in dem Sinne . Aber das ist ja das Konzept von Neun Live. Da muss ich dann immer wegschalten, das halt ich einfach nicht aus und ich bin in Sachen Dummes im TV wirklich hart im Nehmen

    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hi, Katja

    "Denver Clan" kann man verzeihen: Das ist im Gegensatz zu den selbstproduzierten Shsow ja richtig anspruchsvolles Programm. UND unterhaltend.

    Mein Laster ist "Reich und schöN" immer mal zwischendurch
    *flüster*

    Ich fass bloß das allgemeine Senderkonzept nicht..

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    ich guck auch Denver Clan auf diesem Sender . Aber wie schon Katjastern meinte, die ewig langen Pausen sind sowas von furchtbar und das ganze wird von der Alida die bei Big Brother gewonnen hatte moderiert.
    Das die sich zu sowas runterlässt hätte ich nicht gedacht und sie redet und redet .
    Ich schalte da auch immer um.

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Das mit Alida wollte ich auch noch sagen. Nach Big Brother war sie mir fast schon ein bißchen sympathisch und dann seh ich die bei diesem Chaotensender!
    Die sollte sich lieber mal um ihr Studium kümmern, das ist eine solidere Anlage würde ich sagen .
    Und ja, also das schlimmste an den Pausen ist das endlose Gelaber

    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    also das mit der bigbrother tante ist das schlimmste stück fernsehen das ich jemals gesehen habe! echt! mir hat es fast die schuhe ausgezogen so billig und niveaulos und echt dumm war das... diese gewinnspiele! also ich faß es nicht daß sich dieser sender über wasser halten kann!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Wahrscheinlich sind wir wirklich nicht Zielgruppe von Sch... hoch9 (wie Herr Raab so schön sagt). Aber es muss ja genügend Zuschauer geben, sonst würden sie ja nicht so viel Gewinn machen. Übrigens: Das lange Labern ist reine Zeitschinderei, damit recht viele Leute anrufen - die sowieso nicht durchkommen. Bei dem Preis für ein Gespräch ist es ja kein Wunder, dass der Sender (angeblich) schwarze Zahlen schreibt.

    Achja: Frau Salm-Salm gibt auch ganz offen zu, dass sich die Redaktion extra so bescheuerte Fragen ausdenkt, damit auch wirklich jede Dumpfnase die Antowrten beantworten kann. Sonst würden nicht so viele anrufen und der Sender würde weniger Geld verdienen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Ich hasse diesen Sender.
    Ich finde das echt nervig, vor allem sind das soo viele Quizsenungen. Aber ein bisschen schwerer können die Fragen doch schon sein. Und wenn sie schon Zeit schinden müssen, können sie doch wenigsten irgendwas Interessantes erzählen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Mari, damit würdest du die Moderatoren deutlich überfordern
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand schon mal bei 9Live gewonnen?!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 01:47:57
  2. 9live oder Alida ? ? ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 21:51:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •