Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ich muß Abbitte leisten ...

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Ich muß Abbitte leisten ...

    Anzeige
    Hi Ihr Schönen,

    Ihr seht mich zutiefst beschämt und gesenkten Hauptes. *ascheaufselbigesstreu* Ich bekenne, ich habe versagt und mich dieses Boards und seiner Beauties als unwürdig erwiesen , denn ich habe Euren Worten keinen Glauben geschenkt und Eurem weisen Urteil mißtraut... Ich bitte daher um Vergebung und möchte Abbitte leisten!

    Meine Sünde:

    Als hier an Board vor einigen Wochen der Hype um den Mac Lipglass in "Pink Lemonade" begann, rannte natürlich auch ich kleiner Lemming sofort an den nächsten Counter, um dieses so hochgelobte Objekt der Begierde zu begutachten. Allein - der Anblick des Glosses in seiner Röhre machte mich schaudern Ich fragte mich die ganze Zeit, wie jemand allen Ernstes ein Lipgloss benutzen mag, das original dem Farbton entspricht, den die Jungs, die bei uns Mo., Mi., Fr. die diversen Tonnen vor dem Haus leeren, auf ihren schmucken orange-weiß-gestreiften Westen tragen... Nichts gegen die Jungs von der Berliner Stadtreinigung, aber diese Signalfarbe soll ja wohl eher als Schutz im Straßenverkehr dienen. Ich meine, dieser Farbton betritt einen Raum ja definitiv VOR einem selbst... so dachte ich zumindest, als ich ihn auf meinen Handrücken schmierte *alptrauminsignalorange*

    GESTERTN fand ich mich am Mac Counter wieder, um dort den Lustre in "Hug ME" zu kaufen. Leider war er AUSVERKAUFT Wer war das??? ChristineMC, Jutta, Ella und alle anderen Berliner bitte VORTRETEN!!!!!!! Und so stand ich wieder angeekelt-fasziniert vor dem Pink Lemonade. Die Dame am Counter fackelte nicht lange und reichte mir einen Applikator. Dann zwang sie mich, ihn auf die Lippen aufzutragen, denn nur dort könne er seine Wirkung voll entfalten... Und was soll ich sagen - das ist das verdammt noch mal PERFEKTESTE, SCHÖNSTE, ANBETUNGSWÜRDIGSTE Sommer-Gloss, das ich je auf meinen Lippen trug. Da muß sich selbst mein geliebter BB Pink Sugar ganz schön ins Zeug legen, um es mit PL aufzunehmen!!!

    Also bitte ich hiermit alle Beauties, die ihn hier so ehrlich priesen und deren Worten ich nicht blind vertraute, um aufrichtige Vergebung. *beaundhopiverstoßtmichbittenicht* Ich hätte nicht so ungläubig und zweifelnd sein dürfen und hätte es besser wissen MÜSSEN!!!

    Zerknirschte Grüße
    Yushima - jetzt mit anbetungswürdigen Lippen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Yushima!

    Wegen dem Hug Me, ich bin unschuldig, ehrlich.*winkzuBeabea*

    Und mit dem Pink Lemonade ging es mir genauso wie Dir. Ich kann Dich ja soooo gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Da bin ich ja froh das meine Beschreibung eine gute Tat war...
    Ich fand die Farbe im Fläschchen auch gruselig, so "lachsig".

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    "gruselig" bzw. "lachsig" trifft es haargenau
    Aber was für einen Unterschied macht der PL auf den Lippen, nicht wahr... *seufz*

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ja, der schreit richtig nach Sommer und guter Laune...

    LG
    Copycat

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hello Röschen,

    ich sitze hier gerade grinsend inmitten von TASCHEN gefüllt mit USA-Beauty-Goodies und ich bin in ABSOLUTER Vergebungslaune , also los, komm her uns lass und Pink Lemonade-Küsse machen

    Okay, er IST ekelig und hässlich in seinem Tübchen aber da kommt mal wieder das Sprichwort ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN zum tragen und NIE war ich so glücklich, auf ein Sprichwort gehört zu haben

    Muchas Greetings aus Phonix, yours Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Yushi


    Lange nicht gesehen, geht´s dir gut?? Scheint so

    Was Pink Lemonade angeht - lass es dir eine Lehre sein! Übrigens ist dieses Phänomen auch typisch für meinen heißgeliebten Schatz Electron Pink Lipglass Stain

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    YAK!! Ich erinnere mich noch sehr gut an das BB-Treffen in Frankfurt, wo eine Beauty sich Pink Lemonade auf die Lippen tat und ich angeekelt nach Luft japste. Diese Farbe sieht so billig aus!! Erinnert mich an die Farben, die 60 jaehrige Damen tragen, um juenger auszusehen. Leider hat diese Beauty den Lipglass zu meinem Entsetzen auch noch gekauft...

    Tstststs... also, ich kann dat ja nisch verstehen..

    LG,
    Salome.
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Yushima,

    von mir ein klares NEIN zum Pink Lemonade

    Ich habe auch gedacht, Amy, Du mußt ihn auf Deinen Lippen probieren, aber er sah einfach grauenhaft orange aus Wie ein Blutorangen-Buttermilch-Milchbart ...Isis ist meine Halbzeugin

    Nee, nee, nix für mich...

    LG
    Amy

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hmm, ich glaube, beim PL kommt es stark auf die Lippenausgangsfarbe an. Bei mir sieht er ÜBERHAUPT nicht orange aus, sondern gibt nur einen Hauch Farbe, die in Richtung rosé mit Pfirsichstich geht

Ähnliche Themen

  1. Abbitte - der neue Film von Keira
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 07:39:37
  2. @Akki wg. McEwans Abbitte
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 10:22:02
  3. Da muss ich doch Abbitte leisten...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 01:36:37
  4. Abbitte an Frau Star
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 16:34:29
  5. Wenn ich es mir leisten könnte...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.00, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •