Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sparen werde ich später ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Sparen werde ich später ;-)

    Anzeige
    Hi!

    Ich mußte in den letzten Tagen so viele "Grundpflegeartikel" (Tages- und Nachtcreme, Maske, Toner, Serum, was eine Frau von 35 zur Schadensbegrenzung halt so braucht ) nachkaufen, daß es auf ein paar kleine Extra-Sünden auch nicht mehr ankam - dachte ich mir so Wenn schon pleite, dann aber auch richtig! *bock* Folgerichtig habe ich in den letzten zwei Tagen einiges für mich neu entdeckt:

    MAC:
    - Lip Glass in Pink Lemonade *ichbeteihnan*
    - Lustre Lipstick in "Spice it up!" (ich wollte EINMAL etwas anderes als eine YLBB-Farbe, also griff ich dieses Mal zu einem intensiven Braun-Rot! Wird wohl mein Herbst-Favorit, da ich ihn mir gut zu heller Haut und schwarzen Klamotten vorstellen kann
    - Kajal in "Prunella", ein tiefer Aubergine-Pflaumen-Ton (s.o.)

    Aveda:
    - Color Conserve Shampoo
    - Color Conserve Conditioner
    Der Duft (halt typisch Aveda) gefällt mir schon mal sehr gut. Nun müssen die beiden Teile auch beweisen, daß sie meine Farbe auch tatsächlich länger im Haar halten...

    Was ich in den nächsten Tagen zu tun habe, könnt Ihr Euch sicher vorstellen! *freu*

    Viele Grüße
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Yushima,

    das klingt ja schon mal sehr gut, aber was mich auch brennend interessiert, was für Grundpflege hast Du Dir denn gegönnt???

    Lässt Du uns mal in Dein Plastiktäschchen schielen???

    Ich war im übrigen letzte Woche auch in ähnlicher Mission unterwegs, spare mir das Posten jedoch vor Scham *rotwerd*...

    Das Ausgeben muß ein Ende haben, jawoll *mitdemfußaufstampf*

    Viel Spaß mit deinen vielen neuen Schätzen!!!

    VLG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Nun ja, es waren mal wieder die üblichen Verdächtigen von GERnétic (Tages- und Nachtpflege, Serum) sowie die Masque No. 2 von Maria Galland (tägliche morgendliche Reinigungsmaske) und das Tonic forte von atamé... Also nicht der Rede wert

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Yushima,

    GERnétic kenne ich gar nicht. Wo gibt es die denn? Ist das eine Eigenmarke oder der Name einer Serie???

    Tonic Forte hört sich auch ziemlich gut an, ist das so was ähnliches wie das Cura Forte von Borghese? Wo kriegt man atamé her?

    Hast Du eher trockene oder Mischhaut?

    Fragen über Fragen... Da kann man doch wieder beruhigt sich pflegen gehen... Ich kenne das. Hauptsache eine gute Pflege ist daheim

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Lieblings-Yushi,

    sparen ist ein gar garstig Wort!

    Wer hart arbeitet, der muss sich auch ab und an belohnen.

    Und Grundpflegemittel zählen nicht, sie gehören eher in die Kategorie, in die ich auch Mineralwasser, Toilettenpapier und Zeitschriften einordne. Sowas gehört nicht ins Haushaltsbuch, denn ohne geht es nicht.

    Der Spice it up hört sich sehr gut an. Ich habe hier einen Swatch davon & der sieht sehr gut aus (wie eigentlich alle Lustre - ich sollte eine neue Sammlung eröffnen).

    Ich konnte auch nicht widerstehen & da ich ja so schrecklichen Stress habe momentan habe ich mir Freckletone (zartes, helles Peach- macht jung ), Fresh Brew (heller Café Latte Ton) und Hug Me ( ) gekauft. Außerdem brauchte ich noch das Studio Tech in NC 30, den Sheer Colour Extract in Breaststroke, Paint in Canton Candy, Blot Powder Medium, E/S Vellum & Paradisco, die Dior Tübchen in Pastel Grafitti & einen Dior Addict L/S in 489 Rose Mirage, Bulgari Blu Set mit 10 ml EdP. Ich war so brav & zurückhaltend in letzter Zeit & ich musste einen Rückgang meiner Bestände verzeichnen, so konnte das nicht weitergehen!

    Und sparen können wir auch noch mit 90, wenn die Lider bis auf die Wangen hängen und wir Lippen nur noch von alten Bildern kennen, oder?

    Lass uns gemeinsam später sparen!

    Liebe Grüße
    Big Sista Bea

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo, meine Lieblingsschwester ,

    genau SO sehe ich das auch Der Freckletone hat mich übrigens auch immens gereizt, aber ich war dann doch etwas zurückhaltend, da ich mir vor kurzem auch noch den Clinique Moisture Sheer in Sheer Petal gekauft habe sowie den BB Shimmer Lipgloss in Pink Sugar... Da dachte ich mir, gleich zwei Lustres seien vielleicht etwas übertrieben... Obwohl,... Als nächstes muß auf jeden Fall der HUG ME her, sobald er hier wieder am Counter eintrifft. Dann sind unsere Lippen wieder in Farbtreue vereint


    Hallo Vania,

    GERnétic ist eine eigene Marke aus Frankreich, die es nur in Kosmetikinstituten gibt. Die sind ganz toll in Sachen Anti-Ageing unterwegs. Prophylaxe ist ALLES, wenn man wie ich schon fast das Rentenalter erreicht hat Ich stehe ja voll und ganz unter dem Regiment meiner Kosmetikerin Bei atamé ist es ähnlich. Allerdings ist das eine deutsche Marke, die sich auf Problemhäute spezialisiert hat. Das Tonic Forte benutze ich gern im Sommer, um meine T-Zone vor dem Glanzkollaps zu retten und Pickel durch Talg-Überproduktion zu vermeiden. Normalerweise habe ich eine eher feuchtigkeitsarme Mischhaut, aber bei der Hitze kann es schon mal passieren, daß die T-Zone mir zu aktiv wird. Dann beuge ich mit dem atamé vor.

    Viele Grüße
    Yushima

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi yushi,

    das mit dem sparen kenne ich, ich verschiebe es auch immer aber das hat auch seinen grund:

    1. MÜSSEN wir frauen ja gut aussehen, schon unseres selbstwertgrfühles wegen, und das gaeht ohne die richtigen sächelchen nun mal nicht.

    2. MÜSSEN wir frauen auch für den rest der welt (ja, auch ein bischen für die männer) gut aussehen, da wir ihnen ja einen schrecklichen anblick ersparen wollen.

    3. MÜSSEN wir gut aussehen, um auch den achsotollen tussen in ihrem chanelköstümchen zu zeigen, dass man auch ohne 5x geliftetes gesicht noch sehr gut aussehen kann.
    UND dabei helfen uns nunmal die schätzchen von MAC BB etc.
    tu nicht so erwachsen!

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hello Yushima,

    Deine Einkäufe hören sich sehr gut an und ich bedanke mich für die Erwähnung des auberginefärbigen Kajals (ich habe letztens mal einen bestimmten Look gesucht und dadurch auch verzweifelt einen solchen Eyeliner)

    Daß der Pink Lemonade göttlich ist, kann ich bestätigen. Ich hätte ihn rein aufgrund der Farbe NIE getestet, aber da wohl doch vom BB etwas hängen geblieben ist habe ich es doch getan und bin begeistert!

    Liebe Grüsse und viel Spaß noch damit,

    Sisi

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    oops, vor lauter MÜSSEN, hab ich doch glatt vergessen, dich zu deinenen einkäufen zu beglückwünschen!
    tu nicht so erwachsen!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich auch *sparenmeinich*

    Wobei ich muß sagen, jetzt habe ich endlich die LUSTRES gesehen aber vom Hocker haun, tun sie mich nicht , sind halt glossige Lipsticks, in begrenzter Farbauswahl und Freckleton und Fresh Brewed finde ich schön aber ich vergehe jetzt nicht vor Sehnsucht oder so

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. BB 1 Std und viele € später...
    Von Lena69 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 22:57:24
  2. 25 Jahre später
    Von Petra B&amp;M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 22:11:25
  3. Bräunungskapslen 3 Wochen später
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 10:05:25
  4. Sparen oder nicht sparen ....
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 14:43:46
  5. 3 Wochen später
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 15:06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •