Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lager!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Lager!

    Anzeige
    Hi ihr lieben,
    ich geh jetzt bald für ne Woche auf ein Lager mit als Leiter, was bedeutet das ich mein Gepäck auf so minimalst wie nur möglich beschränken muss, was bei Kleidern etc. ja vielleicht noch gehen wird aber bei meinen Beautysachen??? Ich will da ja nich aussehn wie en Model oder so aber schön trotzdem ;-) schließlich wird da ja auch alles auf Bildern festgehalten...
    Das andere Problem wäre dann noch das ich kaum Zeit ahebn werde um ausgiebig zu duschen oder lange Schminkarien zu vollziehen...
    Was MUSS mit damit ich keine Pickel oder so bekomme?
    Bitte um viele Tipps und Produkte die auf keinen Fall fehlen dürfen.
    Liebe Grüße Sari

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    niemand??????????????????
    ach kommt schon....
    *schubs*

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    du kannst ein 2in1 Duschgel mitnehmen, das spart die Bodylotion wenn du nicht arg trockene Haut hast. & ein 2in1 Schampoo.

    Pickel wirst du so oder so bekommen, schon allein wegen dem Stress. Du könntest dir so ein Puder-Foundation, die gegen Unreinheiten wirkt (zB. Manhattan Clearface).

    Die Wimpern kräftig mit Wisch- & wasserfester(!) Mascara tuschen, ich glaube, mehr braucht man nicht, sonst wird man nur ausgelacht wenn man mit 'nem ganzen Arsenal ankommt.

    & Mach dir um die Fotos keine Sorgen, du wirst sowieso die hübscheste sein

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hi Sari,

    also so ganz ohne könnte ich auch nicht!

    Also für eine Woch in so einem Lager würde ich auf jeden Fall noch 1 oder 2 SOS-Gesichtsmasken mitnehmen. Am besten kleine Pröbchen oder Einzelportionen.
    Für jeden Tag würde ich von meiner getönten Tagescreme mit LSF in ein kleineres Döschen was abfüllen. Viel mehr Schminken macht echt keinen Sinn, da hat Angie schon Recht. Für den wasserfesten Mascara brauchst Du dann aber was zum Abschminken. Super praktisch finde ich die Abschminktücher, die man mit etwas Glück auch mal einzeln vepackt bekommt.

    Viele Grüße
    Jeanne

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Sari,

    ich kenne diesen "Notstand" ja von unseren Motorradtouren und kann nur sagen, dass ich nach diesem Minimalprogramm immer eine viel schönere Haut hab.

    Ich weiss nicht, ob es am Urlaub liegt, oder daran, dass ich nicht so viel zum "rummatschen" habe.

    Aber es gibt dann eine Woche lang nur Reinigungsgel zum waschen und normale Tagescreme und sonst nichts. Und das klappt wunderbar!!!

    LG,
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Ja sowas in der Richtung hab ich auch gedacht kauf mir auf jeden fall noch ein 2 in 1 Duschgel sowie Shampoo und nehm ein Reingungsprodukt für die Haut mit. Einpacken tu ich auch noch Tagescreme und antibakterieller Puder fals es mal ganz schlimm wird und ein Abdeckstift sowie wasserfeste Mascara.
    Könnt ihr mir von den Produkten irgendwas supi leckeres ( am liebsten frisch und sauber riechend ) emfehlen?
    Wie siehts mit Rasierer aus? Denn will ich auch noch einpacken...

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    *schubs*

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi sari,

    auf jeden Fall würde ich einen guten und auf deine Haut abgestimmten Toner mitnehmen. Ich finde damit kann man die Haut immer schnell und unspektakulär erfrischen und klären, auch wenn mal kein Wasser in der Nähe ist.

    Liebe Grüße
    eva

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Sari,

    mir ist aufgefallen, daß ich im Urlaub eigentlich nichts ausser Pflege brauche, ich schminke mich eigentlich so gut wie nie und werde deswegen alles demnächst zu hause lassen

    Wichtig, Deine reguläre Pflege, um Waschgel UND Toner zu ersetzen, evtl. ein 2-in-1-Produkt. Evtl. bekommst Du auch Augencreme-Pröbchen, die reichen locker für eine Woche.
    Bei mir ganz wichtig Lippenpflege, kann ja auch getönt sein.
    Ein Deo in Mini-Format und evtl. Dein Lieblingsduft als Pröbchen.

    Duschgel & BL in einem finde ich auch praktisch.
    Masken etc. würde ich wenn auh nur als Pröbchen mitnehmen aber dazu kommst Du wahrscheinlich eh nicht

    Vorher die Wimpern färben lassen und Du brauchst keine Mascara oder wenn Du sowas wie das Blot Powder von MAC hastm glänzt Du nicht und brauchst trotzdem nur einen Pinselstrich

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.11, 21:34:11
  2. Räume mein Mineralfoundation Lager!
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 09:18:41
  3. Räume mein DMS Lager...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 14:50:47
  4. Ich räume mein privates Lager...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 23:19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •