Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hochsteckfrisuren

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    15

    Standard Hochsteckfrisuren

    Anzeige
    Hallo,

    Ich würde mir gerne meine etwas länger als schulterlangen Haare schön zusammenstecken. Habt Ihr Ideen oder wo kann ich welche finden? Vielleicht wißt Ihr eine Internetseite dafür.

    LG Tanja

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ìch schließe mich Deiner Frage an, ich bekomem nämlich auch nie was hin. Gestern abend zum Beispiel hatte ich etwas mehr Zeit und wollte mir so ne richtige schöne Frisur machen. Das hat aber leider alles nicht hingehauen. Also hatte ich sie lang offen und voller Haarspray und Lack *ihhh* aber dafür sitzen sie heute gut. Also bitte Tipps auch für ganz blöde am besten mit Schritt für Schrittanleitung und ganz viel Bilder. Mir könnt Ihr auch gerne Bücher empfehlen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Internetseiten mit Frisuren kenne ich jetzt keine, aber dafür ein paar Frisuren.

    1. Haare in einzelne Strähnen abteilen und diese zu kleinen Knoten drehen und dann feststecken

    2. Haare kreuz und quer feststecken, so daß die Haare rausstehen

    3. Pferdeschwanz binden und die Strähnen rund um das Haargummi feststecken

    Viele Grüße
    Piper

    PS: Geht mal über die Suchfunktion, vielleicht findet Ihr da was. Das Thema hatten wir schon öfters.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Tanja,

    bei www.evitaperoni.com gab es immer so ein Booklet mit Frisuren zum Downloaden. Da waren viele schöne Vorschläge drin

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich trage oft Pipers Vorschlag Nr. 3 Vorne laß ich noch ein paar Strähnchen raushängen (kann man dann auch noch wellen oder glätten oder kreppen ), und hinten zupfe ich auch noch ein paar aus dem "Nestchen" , das schaut dann frech und nicht zu brav aus..

    Oder ich mache eine einfache falsche Banane - Haare "einrollen" und mit diesen dicken riesigen Plastikhaarklammern (ich brauch nur eine oder zwei) feststecken (Udo Walz macht das auch so bei seinen Haarmodels )...
    Liebe Grüße
    Sandra

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Ich trage oft Pipers Vorschlag Nr. 3 Vorne laß ich noch ein paar Strähnchen raushängen (kann man dann auch noch wellen oder glätten oder kreppen ), und hinten zupfe ich auch noch ein paar aus dem "Nestchen" , das schaut dann frech und nicht zu brav aus..

    Oder ich mache eine einfache falsche Banane - Haare "einrollen" und mit diesen dicken riesigen Plastikhaarklammern (ich brauch nur eine oder zwei) feststecken (Udo Walz macht das auch so bei seinen Haarmodels )...
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Hochsteckfrisuren
    Von Bambootscha im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 11:36:55
  2. hochsteckfrisuren
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 18:12:59
  3. Hochsteckfrisuren
    Von Tascha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 14:39:00
  4. Hochsteckfrisuren
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 19:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •