Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Schnüffeleien im Handy?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sowas finde ich unmöglich, wäre fast schon ein Trennungsgrund.

    6 19.35%
  • Stört mich nicht weiter, wenn mein Partner das macht.

    2 6.45%
  • Ich würde nie im Handy meines Partners herumschnüffeln.

    16 51.61%
  • Wenn ich einen Grund hätte, dann würde ich das auch machen.

    13 41.94%
  • Ich habe schon mal im Handy meines Partners herum geschnüffelt.

    4 12.90%
  • Ich habe schon mal im Handy meines Partners herum geschnüffelt und dabei auch was gefunden.

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Jetzt mal eine ganz friedliche und harmlose Umfrage...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Jetzt mal eine ganz friedliche und harmlose Umfrage...

    Anzeige
    Hallöchen,

    seit ich vor 3 Jahren mitten in die City gezogen bin, möchte ich es nicht mehr missen - es gibt tausend Vorteile, und ich kann mir ABSOLUT NICHT MEHR vorstellen, in irgendeinem Vorort oder gar auf dem Land zu leben!!!

    Never ever...

    Habe die Annehmlichkeiten schätzen gelernt. Bis zum nächsten Kino, Restaurant, Biergarten, Supermarkt sind es gerade mal 2 Minuten zu Fuß von mir aus. Habe drei Eiscafés, etliche Bäckereien und Konditoreien, Banken, die Post, etliche Apotheken zwei Videotheken, Friseure, H & M, Parfümerien, DM, Ihr Platz in umittelbarer Nähe (sind jeweils maximal 10 Minuten Fußweg).

    Es ist einfach herrlich!!! Und trotzdem wohne ich ruhig. Meine Wohnung geht in den Hof hinaus (ebenso mein riesiger Balkon) und mir gegenüber liegt unmittelbar ein Altenheim

    In Bonn bin ich in 20 Minuten mit dem Zug und in Köln in 12 Minuten (6-7 Minuten Fußweg zum Bahnhof)

    Würde nun gerne Eure Meinungen lesen

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich lebe auf dem Land, aber mitten im Ortskern und habe zwar Supermarkt, Arzt usw. vor der Tür, aber auch eine Kneipe. Der Weihnachtsmarkt findet vor meinem Haus statt und auch der scheiss Karnevalsumzug.

    ICH HASSE ES!!! Die Nachteile überwiegen bei weitem die Vorteile und ich möchte liebend gern am Waldrand wohnen!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Echt??? So am Waldrand, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, würde ich durchdrehen!!!

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    für mich als Studentin ist es super in der Stadt zu wohnen, der ÖPNV ist gut hier, mit dem Auto könnte ich sowieso nicht an der Uni parken, ich wohne direkt an der Fussgängerzone, also nah an den Geschäften.

    Aber hätt ich eine Familie, würde ich am liebsten im Speckgürtel einer Großstadt wohnen, das würde heissen zwar ein Haus im Grünen, aber mit S-Bahn oder Auto gut in die Stadt kommen
    Das wär mein Traum!

    So ganz abgelegen? Nee danke, ich hätt viel zu viel Angst!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich wohne ideal auf dem land... na ja ob das land ist? es ist ein kleiner vorort mit 800 einwohnern aber es sind nur 3km bis zum ortsschild der stadt
    hier ist es schön ruhig, keine probleme mit den nachbarn, es ist schön grün, wir haben einen riesigen garten und mit dem auto ist man fix in der stadt überall dort wo es was zu tun und zu sehen gibt
    ich möchte meine kleine vorstadt-idylle nicht hergeben...
    ich komme mir vor wie kevin arnold in wunderbare jahre, wenn ich meine beschreibung durchlese

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich bin tatsächlich am Waldesrand ausserhalb eines Dorfes großgeworden , und ich fand es immer furchtbar. Es ist zwar wirklich schön ruhig, aber mich haben meine Freunde selten besucht, es war ihnen zu weit weg und es war einfach öde. Wenn mal ein Spaziergänger oder ein Auto vorbeikommt (Sensation!) klebte die gesamte Familie am Fenster. Bis zum Alter von ca. 10 war es allerdings toll. Jetzt wohne ich in der Innenstadt von Frankfurt und finde es klasse. Ständig ist was los, ich bin nie lange unterwegs. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich in einen schönen Außenbezirk ziehen, wo es Parks gibt, und man einen Garten hat. Ich vermisse es schon aus meiner Haustür zu kommen und im Grünen zu stehen. Großstadt muss allerdings sein, ich würde niemals wieder aufs Land ziehen.

    ansa

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    wir wohnen in den Feldern und Wäldern aber mit dem Auto sind es in die nächste Stadt 5 Minuten, zur Arbeit und in eine interessante Stadt 20 Minuten und niemals möchte ich innerstädtisch wohnen.

    Ich liebe es, die Tür aufzumachen und direkt am Feld losgehen zu können und morgens fahre ich erstmal durch Feldwege und das muntert mich auch auf
    Außerdem haben wir uns Wohnung und Wohnlage nach unserem Hund gesucht und ohne große Grünflächen fänd' ich das auch für unser Bärchen nicht so prickelnd

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    -
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Wendy,
    ich wohne in einem kleinen Ort mit ca. 6000 Einwohnern, die nächstgrößere Stadt ist ungfähr 8 km entfernt. Ich arbeite in der Nähe von Saarbrücken, so daß ich eigentlich alles habe. Ich wohne im Grünen, habe aber arbeitstäglich Gelegenheit in die Stadt zu gehn. Ich fände es toll, in einer Großstadt zu leben, andererseits wäre es dann nichts besonderes mehr, dort zu sein. Ich vermisse hier allerdings die Angebote einer Großstadt, z.B. was Theater, Veranstaltungen, etc. angeht, da habe ich oft das Gefühl, etwas zu verpassen.So richtig auf dem Land, weit weg von einer Stadt, das wäre nichts für mich.

    LG
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Servus,

    also ich brauch beides.

    Ich wohne auf dem Land, in der Nähe von Feldern, Wald und Seen. In einem kleinen Ort, wo jeder jeden kennt und jedes fremde Auto sofort auffällt.
    Und ich mag das so, denn es ist ruhig hier und die Luft nicht so verpestet.

    Arbeiten tu ich aber mitten in München, gleich hinter der Oper und das brauch ich auch. Ich muß das einfach haben, jeden Mittag shoppen gehen zu können Außerdem ist man so bei einfach richtig wichtigen Sachen (Schlußverkauf, Monica Lewinski ist bei Hertie, Modenschau bei Loden Frey, diverse Kronprinzen befinden sich in der Stadt, Sonderverkäufe aller Art usw.) immer gleich direkt vor Ort. Außerdem kommt einem nicht so leicht ein Schnäppchen aus .

    Gruß

    Scarlett
    Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen. (Ludwig II v. Bayern)

Ähnliche Themen

  1. jetzt auch noch ei ne depri umfrage
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 00:02:35
  2. Ich will was und bin jetzt mal ganz unverschämt....
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 23:01:54
  3. Jetzt mal ganz dumm gefragt...
    Von edda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 20:43:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 21:59:00
  5. jetzt hab ich da ne ganz blöde frage...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 14:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •