Umfrageergebnis anzeigen: welchen E/S würdet Ihr empfehlen

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BB

    4 14.81%
  • MAC

    16 59.26%
  • Anna Sui

    2 7.41%
  • andere

    7 25.93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schnüffeleien im Handy

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Schnüffeleien im Handy

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben,

    zu dem Thema würde mich mal Eure Meinung interessieren.
    Es geht vor allem darum, dass der Partner oder man selbst im Handy des Partners herumsucht zum Beispiel nach irgendwelchen Telefonnummern oder SMS aus Gründen von Eifersucht und weil man glaubt, der Partner betrügt einen oder verheimlicht einem etwas.
    Es wäre auch gut, wenn ihr noch was dazu schreiben könntet zu dem was ihr angekreuzt hat. Auch wenn ihr zum Beispiel in der Hnsicht schon eigene Erfahrungen gemacht habt.

    Danke und liebe Grüße,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi katja,

    ich persönlich finde das total doof, schonmal deshalb, weil in einer beziehung vertrauen neben treue und liebe das a und o ist. ohne vertrauen geht nichts und das sollte auch für die privatsphäre handy gelten. ich würde es auch nicht befürworten, wenn mein partner in meinem handy herumstöbert, und würde das auch nicht bei ihm machen.

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    sowas würde ich nie machen, es sei denn, ich habe einen absolut begründeten Verdacht.

    Aber ich weiss, dass mich mein Schatz nie, nie, nie betrügen würde, insofern erübrigt sich das auch

    & aus reiner Neugier würde ich's auch nicht machen

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Katja,

    das würde mir niemals einfallen und ebensowenig würde ich es tolerieren.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    -
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,

    erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
    Ich habe mir gerade überlegt, dass es ja sein kann, dass jemand von euch mit dem Thema persöliche Erfahrungen gemacht hat, die er aber nicht unbedingt so öffentlich hier rein schreiben will.
    In dem Falle würde ich mich über eine Mail von Euch freuen. Nicht dass ihr denkt, ich will das nur wissen, weil ich so wahnsinnig neugierig bin. Das ganze ist sozusagen für wisschenschaftliche Zwecke und bleibt auf jeden Fall anonym.

    Danke und liebe Grüße,
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Also was heißt denne herumschnüffeln

    Klar hab ich schon die Post bei Ihm gelesen - aber er war ja auch dabei Und schon gar, wenn ich mal ein Spiel auf seinem Handy spiele - wer guckt den da mal nicht

    Genauso schaut er auch mal auf mein Handy - und wenn mal wieder ne SMS von nem Bekannten *zwinkerzwinker* kommt - muß er halt damit fertig werden *g*

    Und wenn gerade mal ne SMS für Ihn kommt - dann les ich die halt auch mal zuerst, wenn gerade das Handy in der Nähe ist.

    Also bei uns hat das wirklích nichts mit Eifersucht zu tun. Wir vertrauen uns. Und wenn einer tatsächlich was zu verbergen hätte würde er/sie die SMS doch sowieso gleich löschen, es sei denn, der/sie wollte das der Partner die SMS irgendwann mal findet.

    Naja, bei uns is das halt locker, warum sollten wir da so ein *tamtam* drum machen....

    Liebe Grüße Cosmi

Ähnliche Themen

  1. Handy
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 23:24:06
  2. Wie MP3 auf`s Handy?
    Von Piratin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 19:44:06
  3. Handy usw.
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 20:46:30
  4. Handy
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 19:24:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •