Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: @Angelika und alle Achselepilierer

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard @Angelika und alle Achselepilierer

    Anzeige
    Liebe Angelika, Königin der Epilation!
    Liebes Volk

    Ich habe da eine Frage an die Hardcore-Epilationsgemeinde.
    WIE genau schauen Eure epilierten Achseln eigentlich aus? Sind sie blütenrein und weiß und glatt wie die Haut eines Babypos?
    Hintergrund der Frage ist, das MEINE Achseln so nämlich nicht aussehen, die Achseln meiner Cheffin schon (ich habe sie aber nicht gefragt ob sie wachst oder epiliert ). Meine Achseln haben immer einen leichten Schatten, der aber nicht von den Haarstoppeln herrührt (welche Stoppeln), sondern es sieht eben aus wie ein leichter Bluterguß, sozusagen der HAUCH eines Blutergusses. Es tut aber nix weh oder so.
    Die Frage ist nun, ist das gefährlich, muß das so sein, kann das so sein, soll ich aufhören mit dem Epilieren oder weitermachen?
    WIE IST DAS BEI EUCH???
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich habe sehr starke, störrische Achselbehaarung & bei mir sieht man auch einen Schatten, alerdings nicht halb so schlimm, wie die Schatten, die man nach der Rasur gesehen hat.

    Mit der Zeit wird es aber besser, da du die Haut nicht mehr so quälst, weil die Haare feiner sind.

    Vielleicht ist deine Chefin blond, da sieht man nicht den geringsteh Schatten, auch nach dem rasieren (Schweinerei!!)

    Aber es ist schon ein tolles Gefühl drüberzustreichen & nicht den Hauch von Stoppeln zu spüren...

    angie

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    ps: ich epiliere schon set 5 Jahren & lebe noch...

    es wird schon nicht so gefährlich sein...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    meine Achseln und Beine sind jetzt ja entwachst und nach 1Woche, 2 Tagen ist immer noch alles babyglatt, weich und absolut schattenfrei *DASwarmirwichtig*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Liebe Hopi,

    hört sich gut an, vorm Epillieren hab ich Schiss- die Wachsvariante habe ich noch nicht probiert, hast Du das mit Warm oder Kaltwachs machen lassen?

    Liebe Grüße ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten ,

    Giulia

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hello Giulia,

    mit Warmwachs bei meiner Kosmetikerin und ich hatte vorher eine RIESENangst aber ich fand's absolut erträglich und zumindest für den Urlaub werde ich das immer wirder machen oder wenn ich es selbst zuhause machen könnte...aber ob ich es schaffe, den Wachsstreifen so schnell abzuziehen ...eher nicht *schonbeiPflasteranstell*

    Lt. meiner Kosmetikerin hält die haarfreie Zone *dependsaberauchvonFrauzuFrau* bis zu 4 Wochen und mein Haarwuchs ist zum Glück eh eher bescheiden

    Liebe Grüße, Hopi

    PS : Thank you für die lieben Grüße, jetzt sind wir gerade in Phoenix
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Ella,

    bei mir sieht man auch einen leichten Schatten, allerdings auch nicht von den Stoppeln.
    Ausserdem, und das nervt mich am allermeisten, habe ich mittlerweile lauter kleine Hückelchen. Sieht aus wie Gänsehaut. Das wird besser, wenn ich die Achseln eincreme, aber dann wirkt mein Deo nicht so.

    Ich denke aber, bei dunklen Haaren sieht man immer einen winzigen Schatten, der aber mit dem Stoppelschatten überhaupt nicht zu vergleichen ist, und einen leichten Bluterguss kriegst du vom Ausreissen auf alle Fälle. Darüber würde ich mir keinen Kopf machen.

    Und jetzt geh, und frag deine Chefin, wie sie die Haare los wird!!!

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ella,
    ich entwachsene unter den Achseln mit Warmwachs und finde es absolut erträglich (an den Beinen tut es fast ein bißchen mehr weh) ... das einzig was man beachten sollte, ist die Wuchsrichtung der Haare (da Haare wachsen ja so kreisrundähnlich ) ... als wird in zwei Durchgängen gewachst (halbe Achsel von unten-nach-oben und halbe Achsel von oben-nach-unten ... immmer gegen die Wuchsrichtung) Ich bin Dunkelhaarig und wenn ich rasiere, dann habe ich immer so einen gräulichen Schatten ... aber wenn ich entwachse ist alle glatt und clear
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Erin,

    wie lange hält bei dir das Entwachsen und wie lang müssen die Haare dafür sein?

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Angelika,
    unter den Achseln entwachse ich so ca. alle 3 Monate. Vorteil beim Nachwachsen ist, daß die Haare so flauschig weich nachwachsen, da piekst nichts und da juckt nichts (das hatte ich nämlich immer beim Naßrasieren von den Stopeln). Und wenn ich mal ganz faul bin, nehme ich zwischendurch Enthaarungscreme. Länge der Haare: mmmhhhhh, ich denke mal so ab 1cm klappt das schon. *hoffentlichverschätzeichmichjetztnichtgründlich *
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 14:44:24
  2. Für Angelika und alle anderen Verrückten ;-)
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 22:06:28
  3. @Angelika und alle: brauche mal ganz dringend
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 13:29:28
  4. An die Achselepilierer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 19:27:03
  5. An die (ehemaligen?) Achselepilierer...
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 23:45:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •