Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kann mir mal jmd dabei helfen herauszufinden was ich für ne Haut hab????

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552

    Standard Kann mir mal jmd dabei helfen herauszufinden was ich für ne Haut hab????

    Anzeige
    Hi ihr schönen,
    die Überschrift sagt wohl schon alles
    ich bin mir einfach nicht so sicher was ich für ne Haut hab, und je nach dme wie ich grda Pflege hab ich nach kurzer Zeit immer das gefühl sie braucht doch was anderes
    Also zu meiner Haut und mir
    Ich bin 25
    Hab momentan ziemlich unreine Haut mal wieder, hab weniger Pickel, aber viele Mitesser im ganzen gesicht auch auf den Wangen
    auf den Wangen sehr grossporige Haut
    benutze momentan Origins Have a nice day und night-a-mins
    momentan hab ich das gefühl meine Wangen sind total ausgetrocknet, sie sehen fahl und faltig aus
    ich glaube ich hab ne recht dicke haut

    Äh ja das wärs erst mal

    Liebe grüsse nirtak
    ...Und was brauch ich mit so ner Haut???????

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katrin!

    Welche Form der beiden Produkte von Origins verwendest Du denn? Lotion oder Creme?

    Und ich denke mal Du hast eine Mischaut, allerdings weiß ich die Tendenz noch nicht. Glänzt Du denn sehr stark in der T-Zone?

    Großporige Haut an den Wangen spricht im ersten Augenblick für Tendenz fettig, aber sicher bin ich mir nicht.

    Machst Du denn auch öfters mal ein Peeling und Reinigungsmasken? Das hilft, Mitesser vozubeugen und sie zu vernichten.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    könnt ihr mir auch helfen ich weiß auch nich was für ne pflege ich benutzen soll. ich hab großporige, fettige, unreine, pickel, mitesser, unebene und empfindliche haut. ich bin 15 jahre alt und es wär gut wenn es nich alzu teuer und ausm dm wär.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hallo Christine,
    also ich verwende die Cremes und bin eigentlich von der reichhaltigkeit auch recht zufrieden, bzw finde sie momentan für die wangen eben nicht reichhaltig genug
    ja Mischhaut dachte ich auch
    aber die Produkte für Mischhaut sind irgendwie gar nicht das richtige für mich
    Gläzen tue ich eigentlich nur minimal, kaum der rede wert
    ich peele ca einmal in der Woche teils mit enzympeeling teils mit nem "normalen"
    Peeling, leider sehe ich da keine veränderung
    zusätzlich mache ich auch einmal die Woche eine Feuchtigkeitsmaske

    Mein Problem sind grad auch die Wangen ich weiss nicht so recht ob ich sie mit ner reichhaltigeren Creme einschmieren soll..
    das trägt ja bestimmt noch zur Pickelbildung bei und macht die HAut faul oder?

    Liebe grüsse nirtak

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katrin!

    Ich finde auch, das wenn man die Wangen zu überpflegt, sie schnell faul werden.

    Wenn Du nicht glänzt, hast Du bestimmt Mischhaut, Tendenz trocken.

    Ein Peeling finde ich sehr wichtig, es lößt abgestorbene Hautzellen und hinterläßt eine glattere Haut, die die Pflegestoffe dann besser aufnehmen kann.

    Die Origins Cremes sind schon sehr reichhaltig, viel. kommen die Mitesser an den Wagen auch davon? *grübel*

    Kennst Du die Urgent Moisture von Origins? Sie spendet unheimlich gut Feuchtigkeit und macht keine Pickel oder Mitesser. Ich selbst bei meiner fettigen Haut liebe sie über alles.

    Du solltest Dir unbedingt eine Reinigungsmaske zulegen, dann werden die Pickel und Mitesser auch nicht mehr so kommen. Viel. wäre da die Out of Trouble etwas für Dich, sie wird nicht so fest und trocknet die Haut auch nicht so aus.

    Welche Reinigung benutzt Du denn?
    Und nimmst Du Gesichtswasser?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sari!

    Viel. wäre ja die Firma AOK etwas für Dich, oder auch Avene aus der Apotheke?

    Bei Avene gibt es auch extra Pflege für die empfindliche Haut.

    Welche Produkte benutzt Du denn so bisher?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Bis jetzt hab ich so ziemlich alles von Bebe aber das bringt überhaupt gar nichts....
    im gegenteil aber ich hab jetzt schon so viel ausprobiert ich will nich mehr länger immer wieder wechseln das tut der haut auch nich gut

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hi christine,
    out of trouble ist auch origins, oder?
    Also ich reinige momentan mit Fresh Farmacy, weil alle davon so geschwärmt haben, aber das bringt bei mir auch null effekt, na ja bald is es eh alle dann bin ich wider offen für Tipps!
    Gesichtswasser nehme ich eher sporadisch, bin meistens zu faul und habe auch kein tolles, der nächste Tip bitte...

    Tja und das mit den wangen ist echt ein Problem ich glaub die sind schon faul
    wenn ich sie nicht richtig eincreme sehen sie grau runzelig und schrecklich aus, was macht man da?

    Liebe grüsse
    danke für deine tolle hilfe

    Nirtak

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sari!

    Oft wechseln ist natürlich nicht gut, andereseits, wenn Dir die jetzige Pflege nichts bringt, bringt es auch nichts, sie weiter zu benutzen. Lass Dich doch mal in einer Apotheke etwas beraten, viel. bekommst Du dort eauch ein wenig Infomaterial über die verschiedenen Firmen dort.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Anzeige
    in der apotheke beraten? echt geht das?
    haben die gesichtspflege ??????
    naja muss ich mich mal nach ner geeigneten umsehen...

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen......?
    Von GotchaAngel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 18:27:51
  2. wer kann mir helfen ???
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 16:53:36
  3. wer kann mir helfen???
    Von selina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 11:50:48
  4. wer kann mir helfen???
    Von judith-dsds im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 18:56:24
  5. Wer kann mir helfen?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 20:27:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •