Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Clarins-Schock...

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Clarins-Schock...

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    sind die denn wahnsinnig?

    Ich meine, Pflanzenstoffe Hin- oder Her, aber irgendwie komme ich mit dieser Pflege ja überhaupt nicht zurecht.

    Ich habe gestern abend noch so ein wunderschönes Entspannungsritual mit Bübchens-Gute Nacht Bad (das ist sooo schööön) genossen und als ich mir dann das Gesicht waschen wollte, dachte ich mir; ach, da steht ja noch dieses Pröbchen von Clarins...Doux Nettoyant Moussant, ich habe mich so erschrocken , das Zeug ist ja regelrecht scharf, ich konnte vor lauter Tränen in den Augen gar nicht sehen, ob ich es nicht ausversehen mit irgendeinem Hornhautablöser verwechselt habe...dabei habe ich es wirklich nur auf die Wangen und Stirn massiert....und der Gestank....Nee also jetzt hat Clarins entgültig bei mir ausgeschi.......Non Merci, sag ich da nur-So viel Natur will meine Haut gar nicht haben .

    Liebe Grüße, Euer Sensibelchen

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo Giulia,

    ich hatte auch nur Probleme mit der Clarins-Gesichtspflege ABER die Körperpflege finde ich im Gegensatz richtig gut

    Bei der Maske Anti-Soif hatte ich ein extremes Brennen im Gesicht, beim Serum Anti Soif hatte ich wohl meine pickelreichste Zeit in diesem Jahre, die Tagescreme ? war mir alleine zu wenig und Reinigung und gelber Toner haben mich nicht überzeugt.

    Dagegen finde ich die Handcreme, die Creme Masvelte und die BL für trockene Haut genial

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hopi, *kreisch*, meinst Du etwa "meine " Handcreme ??

    Nee, also von Clarins lass ich die "Finger"

    .Bei mir ist das auch ganz komisch, da muss wirklich alles "harmonisch" abgestimmt sein, d.h., was mein Gesicht nicht mag, kann ich unmöglich meiner restlichen Haut zumuten...

    und umgekehrt, usw.usf. ....

    Liebe Grüße, Giulia

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo Giulia,

    natürlich muß alles passen aber ich unterteile mich da in Sektionen und Sektion Face ist definitiv unabhängig und dickköpfiger als Sektion Hände, Body oder Füße....die letztgenannten Sektionen können also auch ohne Issima existieren und machen auch gerne Produktschlampereien mit

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Naja, gut ääh, ich gebe zu, mein "Body" wird jetzt auch nicht jeden Tag mit Armani und Issima, La Prairie und Prada eingeschmiert.....

    Zur Zeit bin ich mit Dove sehr zufrieden

    Ich meinte nur, ich glaube, ich habe jetzt eine echte Apathie gegen Clarins, ja, sooo kann man's nennen.

    Ist auch nicht das erste mal so komisch gewesen, der Selbstbraüner z.B. war ja von Ergebnis schön aber ich hatte das Gefühl ,als hätte ich mich komplett mit so 'nem Sprühpfaster
    eingenebelt..Bäääh-Stiiinkt...

    Liebe Grüße, Giulia


Ähnliche Themen

  1. Paradontosebehandlung-Der Schock
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 09:47:43
  2. Schock am BB-Counter
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 15:42:43
  3. Proben-Schock
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:35:42
  4. Gehalts-Schock!!!
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 14:03:29
  5. *SCHOCK* Schwangerschaftsstreifen???
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 09:00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •