Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe!!!!! Überall Unterlagerungen & Pickel!

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard Hilfe!!!!! Überall Unterlagerungen & Pickel!

    Anzeige
    Hi!!!

    Am Freitag hatte ich einen Termin bei der Kosmetikerin und die hat mich erst mal richtig rangenommen! Meine Haut war bislang eher trocken und feinporig, aber seit ein paar Monaten entwickelt sie sich zur Mischhaut, die T-Zone ist total fettig (Pickel sprießen) und überall diese Unterlagerungen (Millien)! Ich überlege schon die ganze Zeit, warum sich meine Haut so verändert. Ich bin zwar "schon" 23, aber die Kosmetikerin meinte, mein Hautbild wäre dem eines Mädels in der Pubertät ähnlich. Komisch alles! Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe wegen der künftigen Pflege. Ich habe hier im board schon oft von dem LIerac Nightpeel gelesen, meint ihr, das wäre gut? Es soll die Haut ja "schälen"! Z.Zt. benutze ich als Tages- und Nachtpflege die RETI-C von Vichy.
    Bin gespannt auf Eure Antworten und hoffe, diese blöden Pickel verschwinden schnell wieder!
    Liebe Grüsse
    Amber

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Amber

    Ich hatte vor einiger Zeit auch solche Probleme mir Haut (und ich bin 27)
    Hast Du vielleicht viel Stress, viele neue Produkte probiert oder die Pille gewechselt?
    Wie lange benutzt Du die Reti C schon? Evt. kann es davon kommen...

    Bei plötzlich auftrtenden Hautproblemen würde ich erstmal überlegen, ob mir eine Ursache einfällt und evt. auch mal zum Hautarzt.

    Ansonsten regelmäßig Reinigungsmasken machen, Dampfbäder fürs Gesicht und nicht im Gesicht rumknibbeln.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Amber,

    ich würde als erstens die Hormone checken lassen. Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem und es stellte sich raus, dass meine Hormone verrückt spielten.

    Zu dem Zeitpunkt habe ich dann mit dem Waschgel von Neutrogena angefangen, Abends die TT von Clinique, 1 mal die Woche Shiseido Pureness Peeling und 2 mal die Woche Origins Masken ( Out of Trouble+Clear I.).
    Meine Haut ist wirklich reiner und viel schöner geworden, wobei das Neutrogena Waschgel für mich mittlerweile ein heiliger Gral ist

    Hdh?

    VG,
    Kora

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Vielen Dank für Eure liebe Hilfe! Ja, das mit dem Stress könnte vielleicht sein und ich habe sehr viele verschiedene Cremes in den letzten monaten getestet. Meine Pille, die Valette, nehme ich schon seit ein paar Jahren......sie soll ja sogar gegen Pickel helfen, aber im Moment...!!! Oh je!!!! Ich denke, ich werde das alles mal vom Hautarzt checken lassen, vielleicht liegt es ja doch an den Hormonen! Die Reti-C habe ich schon mal vor einem Jahr benutzt und ich hatte keine Probleme..ich denke eher, es ist vielleicht doch eine hormonelle Sache. Gibt es nicht sogar spezielle Pillen, die gegen Akne wirken und von der Krankenkasse auch übernommen werden?
    Naja, werde gleich mal morgen den Onkel Doc kontaktieren...ich hoffe, er kann mir helfen!
    Werde berichten!
    LG Amber

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Unterlagerungen!!!
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 18:03:01
  2. HILFE - Parfüm zuerbrochen, Geruch überall!!
    Von mirinchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 19:09:41
  3. pickel zu hilfe!!!
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 11:27:49
  4. Hilfe! Unterlagerungen neben den Augen
    Von Sasch im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 15:40:07
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 20:48:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •