Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Micropeelingtuch v. QVC

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654

    Standard Micropeelingtuch v. QVC

    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade die Micropeelingtücher im TV entdeckt.

    Hört sich ja super an, da ich ja im Moment mit meiner Haut da so ein paar Problemchen habe.

    Habt ihr so ein Tuch schon mal ausprobiert ?



    Lg solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    die aus dem Ferrnsehn kenne ich nicht, aber es gibt bei Roßmann - weiß leider nicht, ob Du einen bei Dir in der Nähe hast - wunderbare Micropeeling Tucher, die super weich sind. Sie sehen etwa aus wie der gute alte Waschlappen und kosten 4,99 €.

    Ich kann sie wirklich empfehlen. besser als Kanebo Spnoge chief. Vielleicht magst Du die erst mal ausprobieren.

    Achso vielleicht eins noch, sie sind in einer Pappschachtel verpackt, grün-weiß und von RIVAL.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alegria!

    Ich stand auch schon so oft davor und überlege jedesmal, o ich mir das Microfasertuch von Rival kaufen soll. Ist es denn bei dem Preis wirklich zu empfehlen? Bekommt man damit das Make up wirklich gut runter?

    Und besser als der Sponge Chief?
    Denn den wollte ich mir eignetlich demnächst zulegen, aber jetzt bin ich da ja total unsicher.

    HELP!

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    ich benutze das Micro Peeling Sensation Tuch jetzt seit zwei Wochen (kleiner Tipp: bei Ebay habe ich für ein Tuch 8 ? bezahlt... ) und bin mehr als begeistert. Selbst wasserunlösliches Makeupt geht mit einem sanften Wisch herunter und die Haut ist hinterher wirklich makellos rein. Du brauchst auch kein Peeling mehr. Einziger Nachteil: Du solltest Dir gleich mehrere Tücher zulegen, denn man muss sie oft waschen (Waschmaschine bis 95°) oder ich bin etwas zu pingelig, doch ich mag nun mal am liebsten saubere frische Tücher auf der Haut.

    Ich will die Tücher nicht mehr missen, man sieht deutlich, dass die Huat feinporiger und besser durchblutet. Das Rossmann-Tuch kenne ich (noch) nicht, will mir aber ein paar für zwischendurch zulegen. Allerdings habe ich auch schon etwas negativere Postings darüber gelesen,

    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

    Gruß,
    Corleona, die M-P-S-Fetischistin

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    ?=EURO!!! Wieso kapiert das meine Tastatur nicht????

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Corleona!

    Vielen Dank, das Micro Peling Sensation steht auch schon auf meiner Wunschliste. Sieht man denn da wirklich einen Effekt? Kann mir das kaum vorstellen, denn im Fersehen hört sich ja immer alles toll an.


    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •