Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: fahre nach Frankreich!!Was brauche ich?

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322

    Standard fahre nach Frankreich!!Was brauche ich?

    Anzeige
    hi Beauties
    ich fahre nächsten Samstag für einen Monat in die Provence *ichfreumichsooooaufSonnePoolundrelaxen*.
    Naja eigentlich ist dort beautytechnisch nicht viel los,aber ich werde öfters nach Avignon fahren wo es einen SEPHORA gibt *Iloveit* und ein Wochenende nach PARIS !!!

    Nun meine Frage: Was ist in Frankreich billiger bzw nur in Frankreich/Paris zu haben?Wo muss ich unbedingt hin?Muss mich ja rechtzeitig informieren und anfangen, eine Liste zu erstellen . Sehr gerne würde ich zB auch in diese Shiseido-Parfumerie in Paris gehen, weiß jemand die Adresse bzw was es dort genau gibt?

    Liebe Grüße
    Marie

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Marie,

    soweit ich weiss sind in Frankreich die Sachen von NUXE viel billiger als hier- du bekommst sie in der Apotheke. Zu empfehlen ist von meiner Seite aus eingentlich alles...besonders aber die neue Körperpflege aus der SPA Serie.

    Viel Spaß im Urlaub

    eva

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Und das Lipbalm. Da gibt es es bestimmt auch schon in der Tube (prkatischer und bestimmt auch noch billiger)

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Marie!

    Die Puder von T.LeClerc sind dort auch günstiger.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    1,838
    Gib doch in der Suchfunktion mal Frankreich oder Paris ein, da findest du bestimmt viel

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Danke schon mal für die Tipps
    stimmt, den Nuxe Lipbalm in der Tube hab ich schon notiert und einen LeClerc Puder wollt ich auch schon immer mal haben.Könnt ihr mir da irgendeine schöne Farbe empfehlen?

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Marie!

    Ich liebe ja Banane heiß und innig, aber der ist wohl nur etwas für die Bleichgesichter, sonst wirkt man damit schnell eingemehlt.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    heißt das dass der sehr hell ist?
    Also ich bin blond, grüne Augen und hab einen eher hellen Teint, werde aber schnell braun und neige zu Rötungen im Gesicht (will heißen, meine Haut rötet sich sehr schnell und werde auch gern in den unmöglichsten Situationen knallrot). Also der Puder sollte das vielleicht nicht zu sehr betonen...oder muss ich dann grade einen Puder mit rosa Unterton verwenden?
    wär toll wenn du mir weiterhelfen kannst
    Liebe Grüße
    Marie

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Marie!

    Ich neige auch oft zu Rötungen und finde der Banane kaschiert das wunderbar. Er ist sehr hell und sehr gelb.
    Rosaner Puder betont ja noch die Rötungen, davon würde ich erstmal abraten.
    Es gibt den Puder auch in lila, der macht auch einen gnaz tollen Porcelain Teint, der betont die vornehme Blässe, aber gebräunter Sommerhaut nicht so das richtige.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    Danke Christine du bist die Beste!!!
    Auf deine Antworten ist echt immer Verlass, bin immer wieder von deinen professionellen Antworten in allen Threads beeindruckt...was wär das Board wohl ohne dich ?

Ähnliche Themen

  1. Ich fahre nach Köln...
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 15:40:51
  2. Ich fahre nach Paris!!!
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 22:08:34
  3. Fahre nach Wien
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:56:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 19:22:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •