Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erfahrungen mit Masken von "Fette" aus der Apo?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Erfahrungen mit Masken von "Fette" aus der Apo?

    Anzeige
    Hallo,

    vor ein paar Tagen habe ich mir in der Apotheke zwei in Portionsbeutelchen abgepackte Masken von Fette, bekannt für ihre Produkte mit Wirkstoffen aus dem Toten Meer, gekauft. Zum einen die Feuchtigkeitsmaske "Morgentau", zum anderen die Handmaske "Handkuss". Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Produkten gesammelt? In bezug auf die Handmaske habe ich keine Bedenken. Was soll da schon schiefgehen?! Aber bevor ich mir gleich mein Gesicht damit einspachtele, würde ich lieber zunächst ein paar unabhängige Meinungen dazu hören. Also: Ist gerade irgendwer online, der negativ auf den Morgentau reagiert hat?? *bibber* Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

    Viele Grüße
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Yushima,

    ich hatte mal die Handcreme von Fette, ich bekam Ausschlag an den Fingern
    seither gilt NIE WIEDER Fette.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Huch, das klingt ja beängstigend. Soviel zum Thema "Was soll da schon groß passieren?!" ... Hmm, das ist mir jetzt doch zu riskant, v.a auf dem Gesicht. Ich habe echt keine Lust, morgen völlig verpickelt die Woche zu beginnen Vielleicht könnte ich daraus ja eine Fußpackung machen Obwohl... wenn es morgen ein Tag für offene Schuhe ist, wäre ein Ausschlag an der Stelle wohl auch nicht besonders attraktivitätsförderlich....

    Danke auf jeden Fall für die Warnung. Ich wußte schon, warum ich erst einmal gefragt habe!

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo

    und, warst du mutig? wurden die zarten mit Laszlo gepflegten Händchen ruiniert?

    VG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Aber Sabine , natürlich NICHT!!! Dein Erfahrungsbericht hat mich kleines Schisserlein so eingeschüchtert, daß ich mir überlegt habe, die beiden Beutelchen meiner langjährigen Erzfeindin mit dem Vermerk "das benutzt übrigens auch J-Lo *Geheimtip aus Hollywood*" unterzujubeln

    Ich bin ein Schwein...

    Liebe Grüße
    Yushima *grunz*

    P.S.: Bitte beachte, daß ich schrieb: Ich habe mir überlegt ..., nicht: Ich habe ihr untergejubelt ...
    Ich schlafe noch mal drüber...

  6. #6
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Yushima,
    ich dagegen finde die Fette-Masken die ich ausprobiert habe klasse. Ich kann mich nicht genau erinnern welche es waren, die beiden von Dir genannten allerdings nicht. Diese Peelingmaske mit Enzymen fand ich toll und eine für den Morgen mit Gurke oder so war auch schön. Probleme hatte ich damit nie, bin allerdings auch sehr robust
    LG Jutta

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Ich war auch schon vor den Masken gestanden, und wollte mir welche kaufen. Hab aber noch sooo viele daheim Aber wenn du sie loshaben willst, ich nehm sie gerne

    LG
    Regina

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    hallo zusammen!
    ich kann zwar nichts zu den masken sagen, aber:ich kaufe mir regelmäßig das meersalz von fette und finde es- im vergleich zu anderen meersalzen -sehr gut. eine seife hatte ich auch mal von fette, die war auch nicht schlecht.

    liebe grüße

    angi

Ähnliche Themen

  1. Bringen Masken aus der "tüte" was?
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 20:36:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 21:40:05
  3. Noch mal kurz zu "Masken"/Peeling
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 14:38:42
  4. "Fette" Augencreme
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 12:30:27
  5. An alle" Masken Freaks"
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 22:29:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •