Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Apothekenbesuch

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Apothekenbesuch

    Anzeige
    Eucerin??????
    Avene???????
    Vichy????????
    Eure Erfahrungen bitte!!!!!!!!!!!!!
    Hab unreine, großporige, unebene, fettige, und sehr empfindliche! Haut und bin 15 Jahre alt.
    Sariiii

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sari,

    ich kann dir von Vichy die Reinigungsmilch Detox irgendwas empfehlen, ich hab noch die Nutrilogie 1+2 die sind aber für trockene haut, damit kannst du also nix anfangen Hol dir doch mal proben der Pflege von Vichy, ich kann sie wirklich nur empfehlen.

    Von Avene lieb ich den Kompakten Mosaikpuder, es gibt keinen schöneren, samtigeren Puder finde ich!!

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Kann man das in der Apotheke einfach so verlangen? Proben? Ich hab das Gefühl das die bei mir soooooooooooo unfreundlich sind

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    *schubs*

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hallo sari,

    wenn du bedenken mit den Proben hast oder daß sie dir keine geben würden, dann schick doch einfach deine Mutter oder ältere Schwester etc. rein.

    Ich gehe immer für meine Nichte (15 J.) überal hin und bekomme für sie immer sehr viele Proben.

    Von Vichy gibt es sogar ein komplette Pflegeprogramm für junge Haut .

    Bei uns in der Apotheke hole ich für meine Nichte von Vichy immer so kleine Probesets, da sind was für die Reinigung, Gesichtswasser und eine Creme oder Maske drin.

    Diese Sets sind gar nicht teuer und reichen so für ca. Tage, das reicht damm immer zum Testen, bevor sie sich die Originalgröße kauft oder schenken läßt

    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Ja das mach ich, obwohl meine Mum sicher keine lust hat und ich auch keine ältere Schwester hab aber ich versuchs mal alleine...
    Probesets? Wieviel kosten die und wielang halten die?
    Gibts die auch von Eucerin und Avene????

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Also die Probesets von Vichy für die junge Haut heißen !NORMADERM" sie sind ausreichend für ca. 10 Tage und kosten meißtens so um die 12 €.



    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    supiiiiiiii danke jetzt hab ich dior aber schon ne pn geschickt...

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sari!

    Ja, Normaderm kann ich auch sehr empfhelen. Sind echt tolle Produkte und helfen auch sehr gut. Damit habe ich damals auch angefangen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    Anzeige
    ja das mach ich, echt!
    Danke für eure Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •