Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Corinna Schumacher

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    So und ich bzw. wir sind bekennende Ferraristi JA, bei uns gibts Schumi-Accesoires und ich find ihn supernett und sympathisch, ich könnte die blöden Mercedes-Kutscher in die Waffel hauen

    Ich bin jedenfalls froh das Michael wieder Weltmeister ist und sage dazu nur

    "Kann ja Michael nix dafür wenn alle anderen so schlecht sind!"

    Viele liebe Grüsse aus dem Hause der feiernden Fans mit der roten Fahne

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    O Billie, Brauny und Bea!
    Da sprecht ihr ein großes Wort gelassen aus!!!
    Endlich mal jemand, der dem Schumi auch nichts abgewinnen kann. Zuhause darf ich das nicht zu laut sagen, sonst bekomme ich mit meinem Schatz Ärger. Mach ich aber trotzdem!
    Ich muss dazu sagen, dass ich auch der Formel Eins an sich überhaupt nichts abgewinnen kann.
    Aber wo ich heute noch drüber lachen muss, ist die Eierfrau aus Kerpen vom letzten Jahr. Ich habe schon drauf gewartet, dass sie die heute nochmal zeigen
    ...Nur durch meine Eier ist der sooweit jegommen.........der Brüller!

    LG Katja

  3. #13
    Exuser37 Guest
    @katjastern

    DER OBERBRÜLLER

    SISCHERLISCH hat sie sogar gesagt: DURSCH meine Eier.... und SISCHERLISCH hat sie auch die MISCHAEL-Schumacher-Gedächtnisbüste als Nachttischlampe (RTL-SHOP!! ) am Bett stehen

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    He, ursprünglich ging es doch um Dummchen Corinna!!!

    Aber na gut, wenn Ihrs wissen wollt, ich find Schumi numero uno auch ziemlich, äh ja ziemlich..wie soll ich es in Worte fassen...
    ich find ihn ganz einfach Scheisse. In jeglicher Hinsicht.

    Ich wusste nicht wie befreiend es sein kann, mal unverblümt seine Meinung zu äussern

    EDIT 2013: Meine Ausdrucksweise ist mir im Nachhinein peinlich.
    Geändert von CurlyGirlie (30.12.13 um 15:43:19 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Ich kann die Anti-Michael Schuhmacher-Haltung gar nicht so recht nachvollziehen. Dass Corinna nicht immer so suuper top gestylt und perfekt aussieht, zeigt doch nur das er (und sie natürlich auch) nicht so oberflächlich sind. Auf mich wirkt das echt positiv, die ganzen "Boxenluder" scheinen ihr am A**** vorbei zu gehen und ihm ist Familie wichtiger als dieser künstliche Hype..
    Mein absolutes Hassobjekt ist allerdings Ralf Schumacher! Der mit seinem hilflosen Weibchen Cora, der ihr dicker Bauch während der Schwangerschaft peinlich war usw... Spätestens seit dem Stern-Titel (Meine Frau, mein Kind.. oder so ähnlich) halte ich ihn für den allerletzten überheblichen, arroganten, Frauen als nettes Objekt betrachtenden Vollidioten! Wie der schon immer bei Interviews daherquatscht..
    Es muss doch auch unter Euch noch mehr Ralf-Hasserinnen geben!

    LG Mandarina

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mich dürft ihr auch jederzeit selbstredend ohne Frage zur Anti-Schumi-Fraktion zählen.

    Ich finde diesen Gocart-Fahrer so widerlich, dass ich jedesmal sofort zur Fernbedienung stürze, wenn man ihn zeigt (besonders, wenn ich gerade beim Essen bin!!)

    Deswegen weiß ich auch nicht, wie seine Schnecke aussieht.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #17
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Britta

  8. #18
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Guten Morgen

    Und noch eine Verstärkung für die Anti - Schumi - Fraktion. Ich finde diesen Typen derart unsympathisch, ich muss sofort umschalten, wenn er irgendwo im TV zu sehen ist Seine ganze Art, sein Aussehen (kann er nix FÜÜÜÜÜR, jaaa ) - ich mag ihn ganz und gar nicht

    Und Corinnchen hab ich rein durch die Assoziation mit Schumi auch noch nie leiden können ich kann nur sagen, dass mir diese Rennfahrer - Anhängsel, die wichtig mit Sonnenbrille auf der Tribüne sitzen und dem Treiben gelassen und irgendwie *hachbinichWICHTIG,ichgehörDAZUU,siehtmichauchjed er???* nicht ganz geheuer sind

    Und nun dürft... blabla - ihr kennt den Text

    LG,

    Sisi

  9. #19
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Ich bin Schumi Fan, und finde den Michael echt super! Bin total froh dass er wieder Weltmeister ist. Ich war schon immer Schumi Fan und Ferrari Fan Bitte haut mich nicht

    Liebe Grüße,
    Regina

  10. #20
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    So, und ich oute mich als "Schumi-Fan". Zugegeben, 'ne Schönheit ist er nicht gerade, aber, das hat nix damit zu tun, dass er ein supgerguter Rennfahrer ist und ich finde, wir können schon stolz sein, zumal er aus diesem unserem Lande kommt! Ich laufe zwar nicht mit roter Schirmmütze herum, aber, ich freue mich jedenfalls, wenn er gewinnt (wobei es wirklich diesmal fast schon langweilig war, dass er so souverän gewonnen hat). Und sei Corrinsche... naja, der Oberbrüller ist sie auch nicht gerade, aber, wenn sie jetzt aufgetackelt daher käme, würde es wieder heißen "die sieht ja aus wie so'n typisches Boxenluder!!!". Im Gegensatz zu dieser Cora finde ich sie jedenfalls sympathischer.

    Und hier noch eine Info für alle "Mercedes-Fans": In diesem Auto ist nicht ein Schräubchen von Mercedes selbst! Von denen ist einzig und allein nur der Name (an 2. Stelle!) und dafür zahlen sie 'n Haufen Kohle.

    Biggi

Ähnliche Themen

  1. Cora Schumacher und der grosse Deutschtest
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 10:06:49
  2. Cora Schumacher
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 18:22:09
  3. Jedesmal wenn ich die Visage von Michael Schumacher sehe,
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 16:28:31
  4. @Corinna (Coragurke)
    Von Sonnenstrahl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 17:49:00
  5. Huch! Disput zwischen Corinna und Yara
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 07:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •