Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Corinna Schumacher

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Corinna Schumacher

    Anzeige
    Hi,

    ich habe eben Formel Eins geguckt und finde Corinna Schumacher sieht irgendwie komisch aus.

    Sie war früher sooo hübsch und jetzt ist sie im Gesicht total aufgequollen und hat Hängewangen und von der Seite betrachtet sogar ein kleines Doppelkinn. Kurz gesagt, sie sieht aus, als ob sie Probleme OHNE Alkohol hat.

    Habt ihr das auch gesehen?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Na ja, ich fand schon immer, dass sie in der Serie "REICH und SCHÖN" nur einen Teil der Kriterien erfüllen würde....

    Aber MISCHAEL ist ja auch nicht gerade ein Beispiel für den goldenen Gesichtsschnitt

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi,
    ich hab sie ben zwar nicht gesehen, aber find e auch, daß sie irgendwie anders aussieht.
    ich meine sie schminkt sich viel stärker und hat die haare heller...

    allerdings ist sie auch mutter geworden und ich meine, daß man dann oft anders aussieht als vorher...

    bei mir fand/finde ich das jedenfalls..;-)
    vlg malve

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ja Billie,

    Michael sieht aus wie einer von den Dalton-Brüdern in den Lucky Luke Comics .

    Er ist ein so arrogantes A....., und so wenig menschlich, ich möchte gern wissen, wie die Kinder entstanden sind.
    Ob er das zwischen zwei Interview-Terminen eingeschoben hat? Oder vielleicht hat das auch sein Physiotherapeut für ihn erledigt

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Angelika, komm in meine Arme!!

    Endlich noch jemand, der so wie ich am heutigen schönen Sonntag KEINE rote Baseball-Kappe trägt.

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht genau warum, aber MISCHAEL ist mir DERARTISCH unsymphatisch....

    Trotzdem guck ich gerne Formel I, war aber immer eher so der Mika-Häkkinen-Fan....

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hach Billie, schön mal einen Hakkinen-Fan zu treffen! Obwohl ich auch den kleinen Rubens ganz niedlich finde.

    Aber Schumacher HASSE ich! Ich bin todtraurig, wenn dieser arrogante Roboter gewinnt. Und die ekelhafte Beweihräucherung von dem Typen *kotz*!
    Weisst du noch, wie er mit seinem gebrochenen Beinchen auf seiner Bank im Garten lag wie Kaiser Nero und zu seinen Anhängern sprach? Wie Moses vom Berg!

    EKELHAFT!!! Mir fehlen die Worte, ich geh jetzt ins Bett!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ich auch, diese Euphorie ist nicht zum aushalten: Gerade habe ich von einer Freundin eine SMS bekommen mit dem Titel:

    SCHUMI IST WELTMEISTER

    Hab ich sofort kommentarlos gelöscht

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Billie & Angelika,

    darf ich mich Euch anschließen? ist noch Platz?
    Das einzig Gute an Mischael ist, dass er sich prima für eine Kinntransplantation eignet, sollte er einen Organspendeausweis besitzen. Eigentlich eignet er sich sogar für zwei Transplantationen.

    LG
    Bea
    ohne rotes Mützchen

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    *gröhl*

    Ja, Mischael ist echt nicht so der Reißer. Aber wenn man Auto fahren kann ist das ja schon mal was!!!

    BRÖM; BRÖM;

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Schön zu wissen, dass man nicht alleine auf dem Planeten der Anti-Schumis ist.

    Jetzt wollen Sie ihm in KERPEN auch noch ein Denkmal bauen....da fällt mir die KINNlade runter...

Ähnliche Themen

  1. Cora Schumacher und der grosse Deutschtest
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 11:06:49
  2. Cora Schumacher
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 19:22:09
  3. Jedesmal wenn ich die Visage von Michael Schumacher sehe,
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 17:28:31
  4. @Corinna (Coragurke)
    Von Sonnenstrahl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 18:49:00
  5. Huch! Disput zwischen Corinna und Yara
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.00, 08:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •