Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shopping im Douglas Megastore ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Shopping im Douglas Megastore ;-)

    Anzeige
    Hallo,

    heute war ich extra in Frankfurt, weil ich mir unbedingt den neuen Douglas Megastore (in der „Freundin“ stand, dass es der größte in Europa wäre) mit 5 Etagen ansehen wollte. War echt interessant. Die Etagen sind folgendermaßen aufgeteilt:
    UG: alles für den Mann
    EG: Make Up, u.a. von Make Up Forever, Manifesto, Prescriptives, Bobbi Brown (mit den neuen Color Options), ansonten das „Übliche“ (EL, Clinique, YSL usw.)
    1. OG: Düfte, und zwar sortiert nach orientalisch, chypre usw.
    2. OG: Gesichts- und Haarpflege, wobei die Auswahl an Haarpflegeprodukten eher mau war.
    3. OG: Körperpflege, u.a. tolle Sachen von Crabtree & Evelyn, Origins, sogar Weleda (hab ich bisher noch nie in einer Parfümerie gesehen).

    Hat richtig Spaß gemacht, sich das alles mal in Ruhe anzugucken. Natürlich ist’s nicht beim Gucken geblieben...
    Insgesamt gesehen war das Angebot zwar echt groß, aber ich hatte gehofft, dass es noch mehr Sachen von eher unbekannten oder vor allem auch von US-Marken zu kaufen gibt. Denn was ich gesehen habe, war bis auf wenige Ausnahmen, halt das „Übliche“, was es in einer Parfümerie hierzulande eben so gibt.
    Ärgerlich war allerdings: Obwohl ich für über 200,-DM Sachen gekauft habe, hab ich nicht eine einzige Probe bekommen. Ist das etwa die neue Geschäftsphilosophie von Douglas???

    Liebe Grüße an alle Beautyboarderlinnen
    Luna


  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Luna,

    es ist ja irgenwie enttäuschend daß Du nach über 200 DM Kauf keine Probe bekommen hast und gerade dann noch wo das Geschäft neu eröffnet hat.

    Aber mich würde viel mehr interessieren was hast Du gekauft. Ich bin ja neugierig.


    Liebe Grüße
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    aber klar lasse ich mich gerne darüber aus, was ich gekauft habe <lacht>.
    Also:
    - Duschgel „Lily of The Valley“ von Crabtree & Evelyn (riecht nach Maiglöckchen, richtig schön altmodisch)
    - ebenfalls von Crabtree & Evelyn: Vanille Body Lotion und 100ml Eau de Toilette (Vanille)
    - Fixierpuder (für Camouflage) von Artdeco
    - „Quick Eyes“ in khaki von Clinique
    - ein Ylang Ylang Badeöl von „Greenland“, einer Firma, die ich noch nicht kenne
    - einen farblosen Lipgloss, der in der Mitte Glitzerpartikel hat und nach Joghurt schmeckt (von Deborah)
    - von Perlier „White Almond“ Seife und von Greenland eine Orangenölseife.

    Mein Mann ist auch nicht leer ausgegangen: Für ihn hab ich das „Basala“-Duschgel von Shiseido und „Zero Oil“ von Origins gekauft.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Guest
    Anzeige
    Hallo Luna,

    ich finde Crabtree&Evelyn klasse, als ich in den US wohnte, habe ich mich in den Malls immer damit eingedeckt. Die Aloe Vera Soap ist super. Ich habe sogar für mein kleines Söhnchen Babypflege von C&E gekauft!

    Schade, daß es nicht in Österreich erhältlich ist!!

    PS: Clinique's Quick Eyes in Khaki habe ich auch. Sieht sehr schön zu grünbraunen Augen aus.
    Schönen Gruß,
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Douglas-Mega-Shopping!
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 00:01:28
  2. Douglas Online-Shopping
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 15:23:21
  3. isa dora- top!-douglas shopping bericht
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 14:15:32
  4. Douglas online-Shopping
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:14:00
  5. Douglas-Shopping - ein Erfolgserlebnis
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 14:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •