Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ist diese Freundschaft noch was wert?

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Ist diese Freundschaft noch was wert?

    Anzeige
    Hi!
    Ich bin total sauer und enttäuscht!
    Mein Selbstbewusstsein ist im Moment schon echt am Tiefpunkt angelangt. Ich war mit einem Jungen zusammen, an dem ich jetzt noch total hänge. Ich probier ihm immer alles Recht zu machen, michumzustylen....., aber wir kommen einfach nicht wieder zusammen.
    Ich habe nur meiner besten Freundin davon erzählt, wie schlecht es mir im Moment geht! Ich sehne mich nach einem Jungen, der mich ohne hintergedanken so mag wie ich bin.
    Vor 3 Monaten hat es angefangen : Ich habe mit diesem Jungen eng getanzt, bin dann weggegangen und prompt hat sich meine Freundin an ihn RANGEMACHT und zwar ziemlich heftig!Anschließend hat sie ihn abblitzen lassen. Super.......damit hat sie sich wohl toll gefühlt, dass sie jeden haben kann.
    Gestern haben wir einen Jungen kennengelernt, der total lieb war, allerdings 2 Jahre jünger als wir. Es ist ziemlich spät geworden und wir waren zu fünft. Waren dann aus so'nem komischen SPielplatz und mir war in meinem Top kalt und ich lag mit diesem Jungen eigentlich einfach nur freundschaftlich da, auf so'ner großen Schaukel, freundschaftlich an ihn gelehnt. Er hatte meine Hände in seinen, weil meine eiskalt waren und so lagen wir da eben und haben uns unterhalten. Ich fand ihn total nett und betrachtete ihn als eine Art "Freund".
    Er hat mich heute beim Jobben besucht! Hab nur gesagt, dass er ja mal vorbeikommen kann, wenn er Lust hat. Natürlich mit unserem anderen Kumpel, der gestern auch dabei war.
    Irgendwann musste er dann weg, meine Freundin kam dazu. das war schon fast am Ende meiner Arbeitszeit. Meine Aufgabe war, Kunden zu beraten und sowas. Ich verwaltete also das ganze Geschäft alleine. Bin auch noch relativ neu in diesem Job. Plötzlcih fängt meine Freundin mit den Kissen der Stühle ne Kissenschlacht an!!!! Das gibts doch nicht! Ich hafte da für alles und sie fühlt sich wie zu Hause, rennt überall rum, schreit rum und so. Das war mit total peinlich! Besonders als meine Kollegin später kam und sie noch gesehen hat! Sie hat nur gefragt ob das MEINE freunde wären. Hab echt Angst den Job zu verlieren, falls sowas nochmal passiert!
    OK, hab ich ihr gesagt, sie hat trotzdem weitergemacht. Hab gedacht, dass ich sie da einfach nicht mehr reinlasse!
    Dann sind wir noch mit dem Auto weggefahren, Eis gegessen und saßen später im Auto und haben uns unterhalten. Da erzählt sie mir auf einmal, dass der Junge von gestern total in mich verkallt sei (erzählte sie mit dem KUMPEL von dem Jungen zusammen). Dass er mich total süß fände! Dass er es den beiden schon am Anfang gebeichtet hätte! Ich hab das erst nicht geglaubt. Dann doch. Ich war natürlich innerlich total happy und fühlte mich irgendwie geschmeichelt! Ich habe gesagt, dass sie meine Handynumber weiterreichen dürfen, weil ich ihn näher kennenlernen wollte. Dabei war ich so glücklich, weil ich von dem anderen noch so depremiert war und er mich anscheinend so mochte wie ich bin. In letzter Zeit habe ich echt alles versucht an mir zu verändern.
    So ging das dann weiter! Meine Freundin hat gefragt, warum ich so "gestylt" sei und dann habe ich gesagt, weil er mir versprochen hat zu kommen. War so- wär bei jedem anderen aber auch gewesen. Ich wollte einfach nur nen guten Eindruck machen! Ist doch immer so, wenn du gerade jemanden kennengelernt hast. Aber im Ernst: ich war nicht in den verknallt oder so.
    Irgendwann hat sie mir gesagt, dass das alles eine Verarsche sei. Er hat sowas garnicht gesagt und sie wollte mit dem anderen Kumpel mir erst eine SMS über I-Net von IHM schreiben, damit ich IHM was zurückschreibe! Das ist doch nicht normal, oder?
    Sie wusste GENAU, wie ich drauf war, dass ich depremiert bin und macht sowas! Das ist mir so peinlich! Ich hab mich irgendwie so gefreut, als sie gesagt haben, dass der mich toll fände. Sie wusste alles und hat mich wissentilch total bloßgestellt!!!!!
    dann hat sie mich noch fertiggemacht, dass ich ins Fitneßstudio eingetreten sei ohne es ihr vorher zu sagen........ Ihre Meinung ist sowieso immer richtig und IHR Willen wird durchgesetzt!
    Jetzt frag ich mich echt: Ist diese Freundschaft noch was wert? ich bin absolut nicht darauf angewiesen und habe genug!
    Sie meint sie wolle mich abhärten, weil ich ja viel zu SENSIBEL sei!
    Bitte sagt mir, ob diese Freundschaft noch was Wert ist! Ich finde ich muss sowas echt nicht haben. Egal wieviel und wielange wir schon befreundet sind. Mir REICHTS!
    Bitte schreibt, was ihr machen würdet. Ich habe Angst um meinen Job und mit dem Kumpel, der da mitgemacht hat will ich auch nichts mehr zu tun haben. Wenn ich das durchziehe: Wie soll ich ihr das nach so langer Zeit verklickern? Was mich auch ärgert, ist, dass ihre kleine Cousine mit im Auto saß! Was soll die von mir jetzt denken?
    Brauche euren Rat!
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Vanny,

    hat Deine Freundin auch positive Seiten ( was ich in Deinem Thread vermisse).

    LG
    Jerry

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hm, Vanny das ist jetzt aber ETWAS lang und unverständlich geworden:

    Aber nachdem was ich daraus entnehme, braucht man KEINE Freundin, die
    1. einem Jungs ausspannt
    2. einem im Job Stress macht
    3. die einen "verarscht"
    3. die einen abhärtet, das Leben ist schon hart genug

    Also je nach Lust und Laune, beende alles sofort oder lass euer Verhältnis langsam abklingen und treff dich halt öfter mit anderen Freundinnen/Freunden!

    LG Billie

    PS: Und egal ist auch, was kleine Cousinen denken...

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    lass dich nicht so terrorisieren, schiess sie ab!!!

    & wenn sie das nächste mal das Geschäft "aufmischt", setz dich durch & schmeiss sie raus!

    Sowas hast du echt nicht nötig...

    Warscheinlich hat deine Freundin einen Minderwertigkeitskomplex & zwar ein nicht zu kleines, wenn sie dich immer so niedermachen muss, damit sie besser dasteht...

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Sorry, mein Beitrag war echt etwas sehr lang. Ich könnte mich nur so aufregen.
    Die positiven Seiten? Ich habe ihr mal vertraut, was ich lieber nicht hätte tun sollen Und wir lagen mal auf einer Wellenlänge, was sich mitlerweile grundlegend geändert hat. Sie kann doch nicht so kindisch wie z. B. bei mir bei der Arbeit abgehen.....und dass sie mir JEDEN verdammten Tag sagt, wie sch..... Mein Bauchnabelpiercing doch ist, brauch ich auch nicht zu haben.
    Irgendwie hast du Recht Angie! Das könnte auch Neid sein. Ich weiß, dass ich das nicht mehr WILL und lass es einfach ausklingen ,sag immer, dass ich keine Zeit hab und leg z. B. beim Telefon auf.
    Das wars jetzt echt! Danke für eure Hilfe. Ihr habt mich jetzt zu 100Prozent bestärkt!
    LG
    Vanny

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.02
    Beiträge
    248
    Hallo!

    Ich finde, du solltest ihr einfach mal sagen was dir alles an ihr stört, und warum du die Freundschaft beendest. Vielleicht versucht sie dann ja sich zu ändern.

    Bei mir ist es im Moment auch so, meine ehemals beste Freundin hat einen total perversen Freund und sie weiß dass ich den hasse. Aber sie hat ihn trotzdem bei unserem letzten Treffen mitgebracht, obwohl sie vorher extra gesagt hat dass er nicht mitkommt. Es sind auch schon andere Dinge passiert... Seitdem habe ich den Kontakt abgebrochen...

    Liebe Grüße
    Regina

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Vanny!

    Kann mich den anderen nur anschließen, schieß die Alte in den Wind!

    Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde!

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Also erstmal Kopf hoch!!! Mit solchen Freunden ist man echt gestraft...

    Schieß sie in den Wind, nichts in der Welt ist es wert sich derartig beschissen behandeln zu lassen!!!!!!!! GAR NICHTS!!!!

    Du findest eine neue Freundin! Das mußt du dir nicht antun!!!


    LG Biene

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi!
    Ihr habt Recht! Ihr sagen, was mich stört? Das habe ich schon 100mal gemacht! Sie empfand diese "Verarsche" als Spaß! Super, Spaß! Sie hat mich bloßgestellt!
    Ihr habt Recht, damit kann ich nichts anfangen. Es ist ja auch nicht so, dass ich auf sie angewiesen wär und nur sie als einzige Freundin hätte. Ich kenne sie nur von allen Freundin am besten und am längsten. Aber das ist jetzt vorbei. Danke für eure Antworten! Ich bin langsam echt von ihren Aktionen entnervt
    LG
    Vanny

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Anzeige
    Tja, ich kenn das, wenn man von "guten oder besten" Freundinnen so komisch behandelt wird! Bei meiner letzten "besten" Freundin hat am Anfang alles zwischen uns gestimmt, ich meiner wir waren auf einer Wellenlänge hatten uns immer viel zu erzählen und hatten einfach Spass zusammen! Das ganze hat vielleich 1 Jahr angehalten! Dann hatte sie ihren ersten festen Freund und somit war ich total abgeschrieben! Das hätte ich ja vielleicht noch verkraftet, aber sie hat sich in der Zeit auch sehr verändert, dass ich nur noch gedacht habe: "die kenn ich doch nicht mehr"! So zu Weihnachten letztes Jahres hatte ich die Nase so voll (ich war so wütend und auch sehr enttäuscht), dass ich ihr mit einer SMS die Freundschaft "gekündigt" hab"! Das klingt jetzt bestimmt total kindisch, aber ich wollte einfach absolut nichts mehr mit ihr zu tun haben! Und es hat geklappt - mir geht es seitdem viel besser! Sie hat sich bis heute noch nicht gemeldet, also hat sie immernoch nicht eingesehen, dass sie vielleicht was falsch gemacht hab! Oder meine Vermutung hat sich bestätigt, dass sie mich in den letzten Wochen nur noch "verarscht" hat! Hab allerdings keine neue Freundin gefunden! Da bin ich jetzt viel vorsichtiger geworden, denn so ähnliche Fälle hatte ich leider auch schon öfters! Aber dafür gibt es ja viele liebe Internet- und Mailfreunde! Und die zählen ja schließlich auch was!

    Also was ich ja eigentlich sagen wollte ist, trenn Dich so schnell wie möglich von so einer "Freundin"! Solche Menschen schaffen es nur noch, dass man sie über sie ärgert und ich finde diesen Stress braucht man in seinem Leben nicht auch noch!

    Ich drück Dir die Daumen!

    Gruss Danny

Ähnliche Themen

  1. Wieviel ist mein Auto noch wert?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 21:41:02
  2. Wenn etwas 1961 X DM wert war - heutiger Wert?
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 15:51:34
  3. Ist die Eiskugel Ihr Geld noch wert?
    Von Nathalia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 16:43:49
  4. Suche nun noch diese MAC e/s
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 07:57:52
  5. Gibt es diese MAC e/s noch?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 16:02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •