Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: suche TIPS für London!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard suche TIPS für London!!

    Anzeige
    Hallo!!

    ich fahre in einer Woche nach London...

    Wer kann mir Tips geben? ich meine Shops, Diskos (wo kann ich VIPs treffen?) Pubs und welches ist das beste Kino? welches Musical muß ich unbeding anschauen?? und sonst noch? welcher der Märkte ist sehenswert? usw.

    Daaaaaaaaaaaaanke für jeden Tip!!
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hallo Birgit!

    An Märkten fallen mir spontan Camden Town Market (bisschen abgefahren, es gibt so einiges von gebrauchten Jeans bis zu selbstdesignten Klamotten und Hüten) und Portobello Road (in Notting Hill, wo auch der Film mit Julia Roberts spielt) ein. Da ist wohl jeden Tag "normaler" Markt, aber Samstag morgens gibt es einen schönen Antik- und Trödelmarkt.

    Camden Town ist auf jeden Fall auch Samstags, wegen anderen Tagen müsstest Du im Reiseführer schauen (da müssten beide Märkte drin stehen).

    Nach Covent Garden (diese alte Markthalle) solltest Du auch; da gibt es außer schönen Läden auch ganz nette Marktstände.

    Zum Shoppen gibt es ca. 100.000 Möglichkeiten ; leider ist das brit. Pfund ziemlich teuer. . Kommt drauf an, was Du so suchst, wegen Beautysachen können Dir bestimmt die anderen Tipps geben.

    Um die Jahreszeit kann man bestimmt auch schöne Bootsfahrten auf der Themse und auf den Kanälen machen.

    Wo Du Promis triffst, weiß ich leider auch nicht. Aber auch ohne die ist London eine supertolle Stadt.

    Kinos findest Du z.B. am Leicester Square.

    Essen gehst Du am besten indisch oder sonstwie exotisch. Einmal sollte man ruhig aber auch "Pub food" probieren; also im Pub z.B. Fish and Chips essen oder "Jacket potatoes" (Ofenkartoffeln) mit unterschiedlichen Beilagen.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Birgit,

    Covent Garden hat wirklich Flair....und es gibt dort neben einer Boots(heißtdaso)-Drogerie einen riesigen The-Body-Shop und einen netten kleinen Lush-Shop.

    Und ansonsten musst du natürlich in die Beauty-Abteilung von Harrods (die haben Prescriptives usw. und einen SEHR netten Origins-Stand), 200 m Fussweg weiter ist Harvey-Nichols (mit der tollen Armani-Deko) und zu Fortnum & Masons solltest du auch gehen....

    LG Billie

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ach ja, und wenn du noch Geld übrig hast, solltest du unbedingt mal mit "The Eye", dem größten Riesenrad der Welt - direkt an der Themse nähe Big Ben fahren.....

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi

    du glücckliche fähsrt nach london!! hoffentlich hats du ordentlich dolleros zur verfügung., dnen es ist leider schweineteuer und man könnte in den absoluetn kaufrausch verfallen..

    du solltest auf jden fall in eine bootsdrogerie gehen udn camden twon ist auch kalsse..

    schau doch mal in der "bar vinyl"(da habe ich mal gearbeitet!) vorbei, es gibt dort leckere snacks, coole leute, bass and drumm music etc und manchmal trifft man auch boy george und co ;-)

    an samstagen (wenn auch camden market ist, ist dort einige los..)
    es ist wenn du aus der tube station camden town kommst und richting markets gehst in einer seitenstrasse auf linkerhand.genau..: inverness street heisst die strasse...


    indisch essen kannst du gut+ authentisch und relativ günstig (für londoner verhältnisse) bei "Kahn`s- ist nähe queens gate

    wünsch dir ganz viel spass!!! und lass mal hören wie`s war! vlg malve

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard DANKE

    für die vielen Tips!! ich freu mich auch schon drauf!!
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo, Birgit!!
    Boots wuerde ich auhc auf keinen Fall vergessen. Tausend Mal besser als die DRogeriemaerkte in Deutschland!! Fuer Luxerioses ist Dickins and JOnes eine ganz gute Adresse, das ist, wenn ich mich nicht irre auf der Regent Street. Dann gibt es noch einen Laden, wo es Philosphie und Fresh und viele andere "leckere" Sachen gibt.

    Ach ja, und ein paar Snacks bei Marks and Spencer holen!! Guenstig und lecker!!

    LG,
    Salome.
    You better turn the lights on!!!
    (Waltari)

  8. #8
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard Tips für Modeschmuck?

    ... mir gefällt alles was GLIZERT je mehr desto besser... wo kann ich solche Sachen in London finden?? weiß das jemand??
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi nochmal,

    manche Klamottenläden führen nebenbei noch ganz schönen Mode- und Haarschmuck. Genaueres fällt mir jetzt nicht ein, könnte aber durchaus sein, dass Du z.B. auf der Oxford Street noch extra Läden dafür findest.

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894

    Standard DANKE

    Anzeige
    ... da werd ich Mal schauen.....
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

Ähnliche Themen

  1. Suche Verschlusskappe Burberry london
    Von evaluna im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 07:25:54
  2. Suche PS für London
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 21:43:38
  3. Suche sauberes und günstiges Hotel in London
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 13:27:36
  4. Shopping Tips für London gesucht
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 18:52:17
  5. London Tips wanted!!!
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 11:14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •