Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Erno Laszlo "Clocking"

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Erno Laszlo "Clocking"

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte ja schon vor einiger Zeit immer mal wieder erwähnt, daß ich auf der Scuhe nach einer neuen Hautpflege bin. Und nach dem mir von Channa [img]/forum/smile.gif[/img] eine Gesichtswasserprobe so gut gefallen hatte, war ich jetzt letzten Montag zur Laszlo Hautanalyse. Dabei habe ich gleich die neue Parfümerie von Michael Kempf in Hamburg ausprobiert. Und was soll ich Euch sagen: ich bin jetzt total pleite [img]/forum/frown.gif[/img] und ebenso begeistert [img]/forum/smile.gif[/img] Erstens wurde ich von Michael Kempf super nett und kompetent beraten (er hatte sich für mich über eine Stunde Zeit genommen) und die Produkte sind einfach klasse. Seit einer Woche verwende ich die Sachen nach dem vorgegebenen Ritual-Plan und konnte heute schon eine deutliche Verbesserung meiner Haut erkennen. Im Moment habe ich ein wirklich gutes Hautgefühl. (hoffe das bleibt so, damit das ewige Produkthopping, was meiner Haut nicht nur gut getan hat, endlich mal ein Ende hat) In ca. 6 Wochen soll ich dann zum "Nach-Clocking" kommen, um zu sehen, ob die Produkte so bleiben können oder noch etwas verändert werden muß. Meine anderen gesammelten "Kosmetikwerke" habe ich dann erstmal ganz weit hinten in den Schrank gepackt, nur meine Reinigungs-/ und Feuchtigkeitsmaske brauche ich mit auf. Soviel Begeisterung mußte ich jetzt einfach mal los werden. Viele liebe Grüße ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Erin,

    freut mich für dich [img]/forum/smile.gif[/img]. Ich kenne diese ewige Sucherei; es könnte ja immer etwas noch besseres geben.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine ultimative Pflege gefunden hast [img]/forum/wink.gif[/img].

    Viele Grüße
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Martina,
    danke, daß ich lieb von Dir [img]/forum/smile.gif[/img] Genau dieses Gefühl, mal nicht wieder auf der Suche nach was besserem zu sein, ist wirklich erleichternd. Viele Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo Erin,

    ich liebäugle auch mit den Erno Laszlo Produkten. Hast du auch das Makeup ausprobiert?

    Viele Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Sabine,
    nein, die Make up's habe ich nicht nicht ausprobiert. So jeden Tag mag ich sowieso keine Foundations (deshalb lege ich auch soviel Wert auf eine 1a Hautpflege, damit die Haut von sich aus gut aussieht) Außerdem habe ich noch von Shiseido, Mac, Juvena volle Tiegel und Tuben. Aber die Farben sahen sehr schon aus: u.a. schöne natürliche und helle Nuancen [img]/forum/smile.gif[/img] Aber wenn ich mir was neues kaufe, dann sicherlich von Laszlo Viele liebe Grüße ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.00
    Beiträge
    72
    Hallo Erin,

    sag mal, Du warst doch bisher immer auch ein Kanebo-Fan, oder ?
    Ich überlege auch, ob ich umsteigen soll - gerade deshalb, weil mir die IB Emulsion so gar nicht gefällt...
    Was meinst Du...Du klingst sooo begeistert von Laszlo...

    Lieben Gruss und Dank für Deinen Tipps,
    Kirsten

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ki,
    ich mag Kanebo zwar lieber als Shiseido, aber so richtig gut bin ich mit den japanischen Linien nie klar gekommen. Von der IB Serie hatte ich auch Proben, aber fand die Sachen nicht so toll. Was mich bei Laszlo im Moment so begeistert ist, daß ich endlich mal wieder Konzept in meiner Pflege habe und mir alle Produkte, die ich zur Basispflege verwende, von Anwendung, Duft und Konsistenz her gut gefallen. Ich glaube aber auch, daß ich mit meiner Beratung bei Michael Kempf viel Glück hatte. Nach über einer Stunde hatte er einfach verstanden, was mir wichtig ist und hat die Bedürfnisse meiner Haut wirklich erkannt. Denn ich glaube, sonst hätte ich nicht schon so schnell Erfolge erzielt. Vor Jahren hatte ich schon mal eine Laszlo-Hautanalyse in der Parfümerie Hamburger-Hof machen lassen und Produkte erworben. Aber das war einfach nicht vergleichbar. Die waren von der Kompetenz her nicht annähernd so gut. Was vielleicht wichtig wäre ist, daß Laszlo immer komplett emfohlen wird und kein Mix mit anderen Produkten erfolgen sollte. Die Haut soll durch die Reinigung stimuliert werden und nicht durch Wirkstoffe überfrachtet werden Auch muß die Anwendung der Produkte genau eingehalten werden. Ich mußte dehalb auch in den sauren Apfel beißen ... und es ist mir gar nicht so leicht gefallen, mich von meinem Kosmetiksammelsurium zu trennen. Die Erstanschaffung ist sicherlich nicht preiswert, aber verglichen mit Shiseido, Kanebo und Co. als Einzelprodukt auch nicht teurer. Lieben Gruß einer total zufriedenen ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Erin,

    Du hast mich total neugierig gemacht. Bei uns in Köln gibt es eine Parfümerie die die Produkte hat. Wer ist Erno Laszlo? Ich war auf der Website und habe nicht rausgefunden welche Tages- oder Nachtcreme was für mich wäre. Ich habe Mischhaut und dort stand immer nur für normale bis ölige oder normale bis trockene. Ich bin ja noch am schwanken, kannst Du mir den Duft beschreiben, ist er sehr stark, dann kann ich es direkt vergessen? Ich hatte mir die CK Sachen geholt aber die sind so zäh, schrecklich.

    Vielen Dank für Deine Antworten.

    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Andrea,
    Erno Laszlo war ein ungarischer Hautarzt der in den 20ern seine ersten Beautyinstitute gegründet hat. Ganz berühmte Leute wie z.B. Greta Garbo oder Aurdey Hepburn sollen diese Pflege schon benutzt haben [img]/forum/smile.gif[/img] Die richtigen Pflegeprodukte kannst Du nur über das "Clocking" erfahren. Bei dieser eingehenden Hautanalyse wirst Du einer von sieben Uhrzeiten zugeordnet, die für einen bestimmten Hautzustand stehen. (z.B. 12h normal/Mischhaut) Nach dem "Clocking" wird Dir dann dein Pflegeritual zusammengestellt, so daß man nicht pauschal sagen kann, diese Creme ist für Hauttyp soundso ... Den Duft empfinde ich als sehr fein (fast ein bißchen "sauber") und irgendwie elegant. Aber näher beschreiben kann ich ihn leider nicht (jedenfalls kein Kräuterduft oder so stark duftend wie z.B. Clarins oder Lancome) So, ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen. Falls Du Dich für ein "Clocking" entscheidest drücke ich Dir die Daumen ... und berichte mal von Deinen Erfahrungen. Lieben Grüß ... Erin

  10. #10
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo Erin,

    ich habe vor ein paar Jahren auch mal einige Zeit Laszlo verwendet und war auch sehr begeistert. Ich weiss gar nicht mehr so genau, warum ich damals gewechselt habe, aber es war nicht aus Unzufriedenheit, mehr die Lust, doch mal wieder was Neues auszuprobieren.

    Ich war auch auf der Webseite, die Du freundlicherweise angegeben hast, schon mal in einem aelteren Beitrag. Das Online-Clocking geht leider immer noch nicht.

    Aber sag mal, haben die Tagescremes denn einen LSF? Soweit ich mich an die Webseite erinnern kann, stand da naemlich nichts davon. Aber ich kann mich auch irren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine damalige Tageslotion keinen LSF hatte. Das wuerde mich jetzt doch gewaltig stoeren und mir fehlen. Ansonsten sind die Sachen aber wirklich toll. Die Philosophie mag ich auch gerne.

    Hast Du Lust, hier mal zu posten wie Dein Clocking ist und welche Produkte Du verwendest? Wuerde mich interessieren. Nur wenn Du magst und Zeit und Lust hast. Ansonsten einfach ignorieren.

    Ich wuensche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spass mit den Produkten.

    Gruss,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Laszlo clocking
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 11:28:25
  3. Laszlo: CLOCKING-Termin
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 11:46:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 13:49:57
  5. Link zu Erno Laszlo clocking
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 18:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •