Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: @Sisi

  1. #21
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    OHA Kenn ich von zuhause auch irgendwoher woher nur *grübel* Bevorzugt nach dem Nachtdienst, wenn man schlafen will ist das lustig

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Oh ja!
    Es geht um halb acht schon los, wenn die ganze "Fussballmannschaft" in die Schule geht. Wenn mal da mal einen freien Tag oder Spätschicht hat... PECH!

  3. #23
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Bei uns gibt es eine Oma einer Fußballmannschaft. Was wäre Fussballmannschaft, die könnte nie so laut sein. Ich leg mich meist hin, nach dem Nachtdienst, voll erschöpft, und dann geht es los:

    *trampelditrampelditölpel* OOOOOOOMMMMAAAA *trampelditrampelditölpel* OOOMAAA, die Niinnaaa ist soooooooooooooooooooooooooo gemein zu mir

    *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* *trampelditrampel*

    OOOOMAAA (das war jetzt Nina ) das stiiiimmt gar nicht - der Marco ist soooo gemein --

    Geschimpfe von Oma, Getrampel und lautstarker Protest von Nina und Marco, Getrampel aller Kinder, die sich nun einmischen, lautstarkes Geschrei aus 10 Kinder- und 2 OmaundOpa - Hälsen. GEHEUL

    Ab diesem Punkt koche ich meist vor Wut Meist kommen dann noch Oma und Opa in einen tollen Streit über Kindererziehung. Und wenn die Bälger (sorry) weg sind, muss ich wieder in den Nachtdienst. Und wenn man mal vorsichtig darauf hinweist, heisst es "Wissen sie überhaupt, was für eine ARBEIT Kinder sind?" (Nett, wissen sie, was für eine ARBEIT ein NACHTDIENST ohne Schlaf ist? )

    Schön, was?

  4. #24
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Sei froh, dass sie nicht den ganzen Tag einen Fussball an deine Hauswand kicken und 15 Mal am Tag klingeln, weil der scheiss Ball über deinen Zaun geflogen ist, den du extra deshalb aufgestellt hasdt, damit die Bälger draussen bleiben

  5. #25
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Oh Mann!!!

    Aber besonders schön ist es, wenn sie klingeln und davonrennen

    oder einfach diese Kleinigkeiten - Katze sitzt am Balkon, guckt runter - 10 Kinder schreien "KAAAATZZZZZEEEEE" (und das eine halbe Stunde lang) - echt, klingt banal, aber wenn man sowieso schon einen Hass hat, kriegt man schon bei solchen Sachen einen Hals

    oder immer wieder beliebt - in den Gemeinschaftsraum neben dem Keller laufen (da kann jeder etwas reinstellen, etwa einen verschließbaren Kasten mit selten benützten Dingen usw.), lautstark alle Kästen öffen (verschlossene mit Gewalt, wenn es irgend möglich ist - zumindest eine halbe Stunde dran rütteln, klopfen, feilen ob er nicht doch aufgeht), Sachen herumwerfen, auf dem Boden verstreuen, das gesammelte Altpapier draussen am Hof auf den Kopf stellen, Altflaschen, die zur Entsorgung gemeinsam gesammelt werden, im Hof aufstellen und "Drüberhüpfen" spielen - echt, langsam glaube ich, die Kinder haben entweder einen Knall oder keine Erziehung oder beides

  6. #26
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Jaja, die "lieben" Kleinen...

    Letztens wurde im Radio von einem Mann berichtet, der vom Balkon aus mit einem Luftgewehr auf die Blagen geschossen hat., einfach, weil er den Krach nicht mehr ertragen konnte.

    Ich konnte ihn einen kurzen Moment lang verstehen , mir ist selbst auch manchmal danach.

  7. #27
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Haltet mich für ein Monster, aber wenn ich mich in gewisse Situationen reindenke, dann kann ich für einen kurzen Augenblick diese geplagte Kreatur auch verstehen *RUUUUHE*

Ähnliche Themen

  1. @ Sisi
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 11:10:00
  2. @ Sisi
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 18:47:47
  3. Wo ist den Sisi???
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 12:31:53
  4. @sisi *!!!*
    Von psychochicken im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 20:27:39
  5. @Sisi wg. Sisi ;)
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 14:35:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •