Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: @Sisi

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Sisi

    Anzeige
    Sach ma, warst du eigentlich schon in Italien?
    Und wo genau bist du gewesen? Hast du noch ein ruhiges Plätzchen gefunden?

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Angelika,

    ja, ich war vor einiger Zeit schon in Italien ich hab in Beauty auch einen Bericht geschrieben - gib einfach Italien und Sisi in die Suchmaschine ein

    Es war HERRLICH - ich war in Lignano, es war wunderschön. Ich hab ein wundervolles Hotel gefunden, mit Swimmingpool, Sauna, Solarium, Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht, klimatisiert, usw... sauber, freundlich - da fahr ich wieder hin Und DAS, ohne zu buchen! Glück gehabt...

    Aber das Hotel auf Deinem Prospekt sieht auch sehr schön aus - möchte ich auch mal sehen! Und irgendwann klappt es auch mal mit der Botschaft unter dem Stein wirst sehen

    LG,

    Sisi

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Jetzt hab ich´s gefunden!
    Wo liegt denn Lignano? Wenn du in Udine warst, kann es ja nicht weit von unserem Stein entfernt sein

    Und diese St. Angelica-Marke hab ich in der Apo auch gesehen, hätte ich da vielleicht was kaufen sollen???

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Angelika,

    Lignano, Caorle, Jesolo - alles ziemlich nah beieinander - nacheinander am Meer liegend, ziemlich ungeographisch ausgedrückt Also ziemlich nah an unserem Stein!!!

    Sant´Angelica - DU, da haste was verpasst Die Mascara Crema ist göttlich - keine Üssel, aber sie verlängert auf eine natürliche Art und bringt schönen Schwung rein. Die Üssel für den Tag sozusagen und die Lippies *schwärm* die sind so cremig und halten dabei so gut... aber was red ich - ich will Dich ja nicht ärgern beim nächsten Mal solltest Du etwas davon mitnehmen ich mag die Sachen wirklich gern!

    LG,

    Sisi

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Sind denn dort die Hotels auch so teuer wie in Caorle?

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Zimmer mit Frühstück 4 Sterne 48 Euro pro Nacht und Person - schon etwas teuer, würde ich sagen, aber für die Region und Kategorie noch das Günstigste, das ich gefunden habe Alle anderen lagen bei und zum Teil WEIT über 50 Euro und waren nicht so schön bzw. hatten teilweise keine 4 Sterne sondern nur 3

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ganz schön happig!
    Aber ich würde lieber etwas mehr zahlen und dafür ein anständiges Frühstück haben. Für den letzten Urlaub haben wir ja unser Lieblingshotel nicht mehr bekommen und mussten ein paar Häuser weiter unser Dasein fristen.

    Da gab´s zum Frühstück KEINEN gebratenen Speck, das muss man sich mal vorstellen !!!
    Und in meinem Rührei war etwas undefinierbares *würg*. Sah aus wie Mozarella. Ich frage dich: gehört das ins Rührei?!

    Ich hab jedenfalls noch am gleichen Tag die ersten Herpes-Bläschen gehabt .

    Und dafür hab ich 40 Euro prp Person gezahlt!

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich hatte ein Frühstücksbuffet

    Weissbrot
    Schwarzbrot
    Vollkornbrot
    Brötchen
    Weckerl (wie heissen die doofen Dinger bei euch - alles mögliche mit Sesam, Mohn, usw. )
    Butter, Marmelade, Honig
    3 Sorten Müsli
    4 Sorten Wurst
    Ei in allen Variationen und frisch, natürlich auch gebratener Speck dazu oder allein
    3 Sorten Käse
    Nutella
    frisches Obst allein oder zum Müsli dazu
    bestimmt fällt mir die Hälfte gar nicht ein, aber man konnte ALLES haben und so viel davon essen, bis man platzt und Halbpension dazu wäre gar nicht so viel teurer gewesen

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ach ja, und natürlich Blutorangensaft und Grapefruitsaft frisch und schön gekühlt

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. @ Sisi
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 11:10:00
  2. @ Sisi
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 18:47:47
  3. Wo ist den Sisi???
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 12:31:53
  4. @sisi *!!!*
    Von psychochicken im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 20:27:39
  5. @Sisi wg. Sisi ;)
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 14:35:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •