Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: biosensitve: was mich mal interessieren würde....

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard biosensitve: was mich mal interessieren würde....

    Anzeige
    ...

    1. was aus der Serie benutzt ihr?

    2. nur zwischendurch um die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen, oder langfristig?

    3. wenn ihr nicht nur die Biosensitive Serie sondern auch noch was anderes verwendet, würde mich interessieren was?


    Mir sagte eine Verkäuferin, daß die Serie die Haut nur dann wirklich beruhigen würde, wenn man nichts anderes mehr nimmt. Leuchtet mir ja theoretisch ein, aber was soll ich denn dann mit den ganzen schönen, teuren Sachen machen?

    ein bischen von der Creme hat sie mir am Samstag abgefüllt und ich muß sagen, meine Haut ist wirklich schon viel besser.

    ich bin so gespannt auf Eure Antworten

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    wir hatten jas schon PNt, aber du musst die anderen Sachen doch nicht wegschmeissen.
    Versuch doch Biosensitive als Ku,r bis sich deine Haut beruhigt hat. Danach kannst du ja dann deine alten Sachen wieder verwenden.

    Oder du bleibst auf Biosensitive hängen, soll schon vorgekommen sein...

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    liebe Angelika,

    es ist echt kaum zu glauben, ich habe die Creme jetzt 4x benutzt, verwende jetzt ne milde Reinigung und lasse einfach die 1000 Cremchens weg, die in meinem Schrank rumstanden (habe sie gesten des Bades in einen Schuhkarton verwiesen). und siehe da, jetzt strahlt die Haut schon wieder.

    weniger ist eben manchmal doch mehr!!!

    aber nichts desto Trotz, hier gibt es doch bestimmt noch andere Beautys, die Du schon angefixt hast. Mich würde interessieren, wie´s denen geht.

    also haut in die Tasten!

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Was für eine Reinigung nimmst du denn?

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    eine Probe vom Shiseido Benefiance Reinigungsschaum.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Alegria,

    ich benutze im Moment auch die Biosensitive Creme und bin auch sehr zufrieden damit.
    Zur Reinigung benutze ich entweder von Lancome die Gesichtsreinigung in der rosa Tube (f. trockene Haut) oder auch von AOK die Milch-Reinigung f. empfindliche Haut und bin mit beidem sehr zufrieden. Kein Spannen und kein Ziehen und auch keine Rötungen mehr.
    Peelings mache ich eigentlich kaum. Ganz selten mal das Enzym-Peeling von Kanebo, aber meist benutze ich anstelle eines Peelings einfach nur meine normale Gesichtsreinigung mit einem Bürstchen - das ist für mich schon genug "Rubbelei". (Ich leide von Zeit zu Zeit an Dermatitis.) Neulich war ich noch beim Hautarzt und habe ein Kompliment bekommen, wie schön meine Haut doch jetzt wäre *angeb* .
    Zwischendurch benutze ich immer wieder den getönten SB von Clinique - auch ohne Probleme.

    Liebe Grüße, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @noelle

    danke Dir. wenn ich das also richtig verstehe, benutzt Du eigentlich nur die Creme aus der Serie. und hast trotzdem ne super haut. Klasse.

    und Du hältst Dich auch sonst mit Cremchens, Wässerchens und Reinigung zurück. Ich glaube ich hab´s im vergangenen monat echt übertrieben.

    Bin gespannt, wie sich das Cremchen bei mir so macht.


    gibt´s noch ansere Meinungen? Erfahrungen?

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    schubs

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    hat die Creme einen LSF??

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    @Alegria

    hab sie vor ein paar Jahren mal verwendet als die Haut rumzickte, sie wurde als Cremealleine verwendet, aus der Serie hatte ich noch das Gesichtswasser. Seit wenigen Tagen verwende ich sie wieder, da ich mit meinem Hautzustand nicht so ganz zufrieden war. Reinigung und Toner sind aber noch von Carita le Visage, die müssen aufgebraucht werden, möchte danach mal gerne den Reinigungsschaum ausprobieren.
    Abends kommt die C10 von Laszlo zum Einsatz, Peeling und REinigungsmaske sind jeweils 1x wöchentlich dran gefolgt von einer Feuchtigkeitsmaske.

    VG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. mich würde mal interessieren....
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 15:43:49
  2. Mich würde mal interessieren...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 14:40:24
  3. Mich würde mal interessieren...
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 11:34:19
  4. Mich würde mal interessieren...
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 19:14:52
  5. Das würde mich interessieren...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 20:14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •